PORTRAITS
Start A B C D E F G H I J K L
M N O P Q R S T U V W X Y Z
BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB
Kommen wir doch gleich zur Sache: Baby 81 ist eine ambitionierte, druckvolle, von Gitarrensounds dominierte Rock’n’roll-Scheibe, die gleich zwei Dinge bei den Zuhörern auslösen wird: Sie werden einerseits in die Luft springen. Und zugleich werden sie etwas zum Nachdenken haben. Klanglich gänzlich anders ausgerichtet als ihr Howl-Vorgänger (2005) mit seinem geerdet-akustischen Sound, ...mehr
Break to Spring
Unsere Firmenphilosophie sollte sich auf wirklich einmalige Veranstaltungen beschränken. Also überlegten wir und haben alle Ideen unter einen Hut gebracht und zusammengepuzzelt. Was dabei raus kam, war wirklich grandios.   Mit einer Springbreakparty wollten wir unsere Karriere durchstarten. Nur leider war dieser Name schon geschützt und wir mussten uns wieder hinsetzen um uns einen neuen Namen ...mehr
Bushido
  Bushido (bürgerlich: Anis Mohamed Youssef Ferchichi; * 28. September 1978 in Bonn), auch bekannt unter dem Pseudonym Sonny Black, ist ein deutsch-tunesischer Rapper aus Berlin, dessen Stil sich an den amerikanischen Gangsta-Rap anlehnt. Er ist zudem Inhaber des Plattenlabels ersguterjunge und arbeitet als Immobilienmakler. Leben und Karriere Der Künstlername „Bushido“ wurde dem J ...mehr
ANZEIGE
INTERVIEWS
„Ich werde nie mehr der Mensch sein, der ich früher war“ Es gibt eine klare Regel für das Gespräch mit Corinne Bailey Ra ... mehr
  Fast zwei Jahre sind vergangen seit dem letzten Klee Album “Zwischen Himmel und Erde”. Eine lange Zeit die die Kölner Elektro ... mehr
Bei der Band Seeed stimmt einfach die Chemie. Obwohl sich die Seeed-Mitglieder zu elft eine Bühne teilen müssen, scheinen die Berliner Jun ... mehr
Die Cottbuser Band „Ortega” ist nun schon seit einigen Jahren über die Grenzen der Lausitz hinaus bekannt und aus der regionalen Musi ... mehr
DJ, Produzent, Labelbetreiber – über mangelnde Beschäftigung kann sich Ralf Gum nun wirklich nicht beklagen. Bereits seit 1990 ist er  ... mehr
Anzeige