NEWSTICKER
Mobile Trinkwasserbrunnen sorgen für Erfrischung an heißen Tagen
geschrieben am: 03.06.2026
Redaktion DD-INside.com
Redaktion DD-INside.com
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Die Schwangerenberatungsstelle des Gesundheitsamtes Dresden lädt am Donnerstag, 12. Mai von 15 bis 18.30 Uhr zu einem Vortrag innerhalb der 18. Sächsischen Gesundheitswoche in das Ärztehaus in Dresden-Löbtau, Braunsdorfer Stra&s ... mehr
Ab 14. Mai öffnet der zweite Teil der Dresdner Freibäder seine Pforten. Badehungrige sind nun auch im Freibad Wostra, Waldbad Weixdorf, Marienbad Weißig, Luftbad Dölzschen und Freibad Cotta herzlich willkommen.In allen Bäd ... mehr
?10. Hellerau meets Internationals: St. Petersburg Festival? anlässlich des 50. Jubiläums der Städte
Die kulturelle und künstlerische Vielfalt von Dresdens Partnerstadt St. Petersburg ist am 10. Juni 2011 ab 17 Uhr im GebäudeEnsemble Deutsche Werkstätten Hellerau beim ?10. Hellerau meets Internationals: St.
Petersburg Festival? an ... mehr
Trotz eines Kabelbrandes konnten am Wochenende das Spiel der Eislöwen, Eisdisco und öffentliches Laufen in der Eisarena stattfinden. Der Kabelbrand war am Sonnabend gegen 11 Uhr auf der Ebene vier der EnergieVerbund Arena festgestellt wor ... mehr
Bis in die Abendstunden sind die Fahrzeuge im Stadtgebiet unterwegsBei anhaltend frostigen Temperaturen kommt es heute zu Bewölkung und leichtem Schneefall. Um dennoch auf den Hauptverkehrsadern der Stadt sichere Straßenverhältnisse ... mehr
Der deutsche Doppelvierer um die Dresdner Ruderer Tim Grohmann (Dresdner Ruderclub 1902 e. V.) und Karl Schulze ( Dresdner Ruderverein e. V.) ist auf der olympischen Regattastrecke in Eton zu Gold gerudert.
"Die ganze Stadt hat mit den At ... mehr
Zum 23. Internationalen Citylauf Dresden am Sonntag, 24. März, gibt es entlang der Wettkampfstrecken (Start und Ziel befinden sich auf der Ringstraße/Kreuzstraße) zwischen etwa 6.45 und 13 Uhr Straßensperrungen. ... mehr
Gute Zwischenbilanz der Projekte ?Dreckweg-App? und ?Nette Toilette? - Aktion im AlaunparkDer Zweite Bürgermeister Detlef Sittel zog heute (7.
Mai 2013) gemeinsam mit dem Ortsamtsleiter von Neustadt und Altstadt, André Barth eine Zwis ... mehr
Vom 7. bis voraussichtlich 26. Oktober beseitigen Arbeiter der Firma DGS Dresdner Gleis- und Straßenbau GmbH im Auftrag des Straßen- und Tiefbauamtes Fahrbahnschäden auf der Pillnitzer Landstraße in Höhe des Wasserwerkes ... mehr
Anfang Mai 2014 ist eine Jugendgruppe aus der Ukraine in Begleitung ihrer Eltern in Dresden zu Gast. Organisiert wird dieser Austausch durch den Verein ?Euro-Bridge e. V. ?
Deutsch-Ukrainischer Verein für Humanitär- und Entwicklungshilf ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Anzeige

