NEWSTICKER

John Goodman nahm massiv ab

John Goodman (58), US-Schauspieler («King Ralph»), ist um 45 Kilogramm leichter. An seine schwergewichtigeren Tage denke er heute mit Unmut zurück. «Es kostet eine Menge kreative Energie, um auf deinem Hintern zu sitzen und sich zu überlegen, was man als nächstes isst», sagte er dem US-Magazin «People». Er habe einfach besser leben wollen und deshalb beschlossen, seinen Lebensstil zu ändern.

Berlin . John Goodman (58), US-Schauspieler («King Ralph»), ist um 45 Kilogramm leichter. An seine schwergewichtigeren Tage denke er heute mit Unmut zurück. «Es kostet eine Menge kreative Energie, um auf deinem Hintern zu sitzen und sich zu überlegen, was man als nächstes isst», sagte er dem US-Magazin «People». Er habe einfach besser leben wollen und deshalb beschlossen, seinen Lebensstil zu ändern. Bereits vor drei Jahren hatte der Ex-Alkoholiker mit dem Trinken aufgehört. Auch Zucker sei vom Speiseplan gestrichen. Unter Anleitung des bekannten US-Fitnesslehrers Mackie Shilstone habe er sechsmal die Woche trainiert. An seine neue Kleidergröße müsse er sich jetzt erst einmal gewöhnen. «Ich habe mir kürzlich erst neue Hosen bestellt. Nun habe ich sie endlich geliefert bekommen und sie sind mir jetzt zu groß», verriet der Star aus Kinofilmen wie «Flintstones - Die Familie Feuerstein» und «Die Päpstin» in dem Interview.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 10.08.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
krasscore productionz presents Kinovorführung der SPLASH! Dokumentation „HINTER DEM REGEN“                       &nbs ... mehr
Das Statistische Bundesamt berichtet in einer neuen Statistik, dass sich im letzten Jahr 9.402 Menschen in Deutschland freiwillig das Leben nahmen. Die Anzahl der Selbstmorde geht jedoch seit Jahren zurück und hat sich von 18.451 Fällen im  ... mehr
Die Rap-Sensation des Jahres ist ab heute amtlich: Eminem, der erfolgreichste Musiker des Jahrzehnts, hat heute offiziell die Veröffentlichung seines neuen Albums bestätigt: „Relapse“, sein erstes Studioalbum s ... mehr
es sind Worte wie bombastisch, überwältigend, beeindruckend und manchmal auch nur ein simples wow! die dem Publikum für gewöhnlich nach einem Rammstein-Konzert über die Lippen gehen. Wenn die Band im Herbst 2009 mit ihrem  ... mehr
KONZERTE IN FRANKFURT, HANNOVER UND MÜNCHEN “…Stadion-Rock ist die finale Front, U2 hat sich dorthin gewagt, wohin noch keine Rockband vorher gegangen ist.” The Globe & Mail, Toronto. Nach dem massiven Erfolg der Konzer ... mehr
Unter dem Titel „EINHORN 2010“ lädt vom 12. bis 29. Januar 2010 eine Ausstellung der Jugend&KunstSchule Dresden in den Lichthof ein. Eröffnet wird sie am 11. Januar, 17 Uhr vom Bürgermeister für Kultur Dr. Ralf Lun ... mehr
Jan Josef Liefers (45), Schauspieler, hat vor seiner Rolle als nach Schweden emigrierter deutscher Jude in «Simon and the Oaks» gehörigen Respekt gehabt. «Ich habe am Anfang schon gezuckt, als klar war, dass die sich wünsc ... mehr
Landeshauptstadt Dresden, Hyundai Motor Deutschland und Filmnaechte-Veranstalter laden zum Public Viewing an das Koenigsufer ein | alle Deutschland-Spiele sowie die meisten anderen Begegnungen der Fussball-WM werden live gezeigt | tageslichttaugliche ... mehr
Der Witwer der im Sommer 2009 im Dresdner Landgericht ermordeten Ägypterin Marwa El-Sherbini, Elwy Okaz, will den «Genc-Preis für friedliches Miteinander» später als geplant entgegennehmen. Gießen/Dresden . Der Witwer ... mehr
Mitteilungen in 140 Zeichen sind ziemlich hip. Dabei sind nachrichtliche Kurzmitteilungen keine Erfindung neuer Medien und Technologien. Dennoch wirken technische Errungenschaften der Vergangenheit im Zeitalter von SMS und Twitter irgendwie altbacken ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Dresden ist als Veranstaltungsort des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2024 nun offiziell bestätigt. Heute, Donnerstag, 18. April 2024, unterzeichneten Jan Donhauser, Erster Bürg ... mehr
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Anzeige