NEWSTICKER

Dani Levy würde aus seinem letzten Tag ein Fest machen

Der Regisseur und Drehbuchautor Dani Levy (52) würde die letzten 24 Stunden seines Lebens als «Fest» verbringen. Zunächst würde er mit dem Schöpfer über eine Fristverlängerung verhandeln, sagte der 52-Jährige dem Magazin «Cicero» laut Vorabbericht vom Dienstag. Dann würde er den Tag mit den ihm liebsten Menschen verbringen.

Berlin . Der Regisseur und Drehbuchautor Dani Levy (52) würde die letzten 24 Stunden seines Lebens als «Fest» verbringen. Zunächst würde er mit dem Schöpfer über eine Fristverlängerung verhandeln, sagte der 52-Jährige dem Magazin «Cicero» laut Vorabbericht vom Dienstag. Dann würde er den Tag mit den ihm liebsten Menschen verbringen: «Ich lege mich mit meinen Kindern, meiner Frau, den besten Freunden und unseren Katzen in ein sehr großes Bett, um gemeinsam einzuschlafen.» Dann erzähle er seinen Kindern "noch eine Idee für einen Film. Vielleicht haben sie ja Lust, ihn zu drehen, wenn sie erwachsen sind».

Levys neuer Film «Das Leben ist zu lang» über einen neurotischen Filmemacher kommt am Donnerstag (26. August) in die Kinos.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 24.08.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Die Frauenkirche erwartet in den nächsten Tagen schon den 100 000 Besucher. Und das schon nach 2 Wochen nach ihrer Weihe. Alle Gottesdienste waren bisher überfüllt. ... mehr
einmal monatlich wird sich der KingBeatzClub in ein Schlachtfeld verwandeln. DJs werden als Mitglied einer "special forces" gegeneinander in das Gefecht an Mixer und Turntables zu ziehen. Im grossen Kampf um die Kontrolle des Dancefloors werden ... mehr
Mit dem Nachholespiel gegen Fürth hatte Dynamo die Möglichkeit die Abstiegsränge zu verlassen. Dazu genügte nur ein Punkt. Doch am Ende muss Dynamo sich mit 1:2 geschlagen geben. Das entscheidende Tor fiel in der 89. Minute nachdem Schiedsrichter Gag ... mehr
Der Mai zeigt sich von seiner besten Seite und die Organisation für das Campusfest 2008 läuft bereits auf Hochtouren, um den Besuchern des studentischen Festivals wieder eine ausgewogene Mischung aus Sport, Kultur und Festival zu prä ... mehr
Anastacia | Hilft „DSDS“-Kandidaten mit Coaching-Tipps auf dem Weg zum Superstar! + Am Samstag auf RTL ab 20:15 Uhr!  ... mehr
Am Dienstag, 15. September wird ab 16:30 Uhr das neue Rudolf-Harbig-Stadion feierlich mit folgendem Programm (Auszug) eingeweiht: ·     16:30 Uhr Veranstaltungsbeginn und Stadionöffnung ·   &nb ... mehr
Regisseur Roman Polanski hat sich rund sieben Monate nach seiner Festnahme erstmals direkt zu Wort gemeldet. «Ich kann nicht länger schweigen, weil das Auslieferungsgesuch an die Schweiz auf einer Lüge basiert», teilte der Oscar ... mehr
Sat.1 dreht in Berlin und Kroatien zwei Filme für seine Dienstagsreihe «Der Große Sat.1- Film». Alexandra Neldel steht noch bis 11. Mai in Berlin und Umgebung für die romantische Komödie «Mann lernt Liebe» ... mehr
Scarlett Johannson (25), Schauspielerin, würde gerne Sängerin Courtney Love (45) im Film um Nirvana-Sänger Kurt Cobain spielen. (). Scarlett Johannson (25), Schauspielerin, würde gerne Sängerin Courtney Love (45) im Film um  ... mehr
Für die geplante Wiederbelebung der Politrunde «Talk im Turm» hat der Sender Sat.1 laut einem Medienbericht einen prominenten Kandidaten als Moderator im Blick. Der scheidende Chefredakteur der «Süddeutschen Zeitung» ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
 ?Mit den Fraktionen habe ich in den letzten Tagen sehr ernstzunehmende Gespräche geführt. Es gab ein engagiertes Bemühen auf allen Seiten. Dafür zolle ich Respekt und bin ... mehr
Anzeige