NEWSTICKER

Der Mann ist einfach zu cool

Der US-Rapper Sean Combs, auch bekannt als Diddy, P. Diddy oder Puff Daddy, würde gern von US-Präsident Barack Obama adoptiert werden. «Dürfte ich mir einen neuen Vater aussuchen, ich hieße ab sofort Sean Combs Obama. Der Mann ist einfach zu cool. Ich hoffe, er liest dieses Interview und adoptiert mich», sagte der 40-Jährige dem «Playboy».

München . Der US-Rapper Sean Combs, auch bekannt als Diddy, P. Diddy oder Puff Daddy, würde gern von US-Präsident Barack Obama adoptiert werden. «Dürfte ich mir einen neuen Vater aussuchen, ich hieße ab sofort Sean Combs Obama. Der Mann ist einfach zu cool. Ich hoffe, er liest dieses Interview und adoptiert mich. Er muss mich nicht einmal in sein Testament aufnehmen - Geld habe ich ja selbst genug», sagte der 40-Jährige dem «Playboy».

Combs ist auch davon überzeugt, dass HipHop dazu beigetragen habe, Obama ins Amt zu verhelfen. «Ich denke, das können wir uns durchaus auf die Fahnen schreiben. Auch wenn sich das sonst keiner zu sagen traut. Das neue Selbstbewusstsein, diese gewisse Großspurigkeit, die wir den schwarzen Gemeinden eintrichterten, machten seinen Sieg möglich.»



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 10.08.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Ministerpräsident Georg Milbradt hat heute Albrecht Buttolo die Ernennungsurkunde überreicht und den neuen Sächsischen Staatsminister des Innern den Regierungsfraktionen in einer gemeinsamen Sondersitzung vorgestellt. Der langjährige Staatssekretär B ... mehr
Der legendäre Club am Rande der Neustadt Noch als Elypso Tanzclub geprägt, präsentiert sich die Bar mit Tanzkeller jetzt schon im neuen Glanz, aber noch mit alten Namen. Neben den neuesten House und Blackbeatz gibt es natürlich auch das feinste aus  ... mehr
Was soll dieses Motto bedeuten? Die Diskussionen darüber sind so vielfältig wie die Gefühle, die Gelb bei Euch weckt. Gelb steht für Begeisterung, Freiheit, Gemeinsamkeit, Gelb steht für das große Ganze. Gelb is ... mehr
Die Stadion Dresden Projektgesellschaft, die derzeit den Ersatzneubau für das Rudolf-Harbig-Stadion errichtet, hat der Landeshauptstadt Dresden am 18. Dezember 2008 einen Nutzungs- und Überlassungsvertrag mit der SG Dynamo Dresden sowie ein ... mehr
Mando Diao | Mit „Give Me Fire“ an der Spitze der Album-Charts und im März bei "Wetten, dass..?"!  ... mehr
Am 22. April können Mädchen und Jungen von 9 bis 13 Uhr im UFA-Kristallpalast Erfahrungen zu untypischen Berufen sammeln. Unter dem Motto „Du kannst mehr“ richtet sich die Rahmenveranstaltung des Dresdner Girls´ Day und Bo ... mehr
Bereits zum 17. Mal findet heute der «Radlersonntag im Mülsengrund» im Zwickauer Land statt. Erwartet würden 12 000 bis 14 000 Teilnehmer, sagte eine Organisatorin der Gemeinde Mülsen. Das rund 20 Kilometer lange Straß ... mehr
Im Mordprozess gegen eine 33-jährige Krankenschwester wird am Freitag vor dem Dresdner Landgericht das Urteil erwartet. Die Staatsanwaltschaft wirft der dreifachen Mutter vor, im Mai 2001 ihren ersten Ehemann sowie im April 2008 ihre Adoptivmutt ... mehr
Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Gewitter mit Hagel, starkem Regen und Sturmböen in Teilen Sachsens. Dabei könnten Keller und Straßen überflutet und durch Hagel Gebäude, Autos und Felder beschädigt werden, wie der We ... mehr
NDR-Intendant Lutz Marmor hat den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu verstärkten Investitionen in den investigativen Journalismus aufgefordert. «Es ist wichtig, dass wir das gerade jetzt tun», sagte Marmor dem Bremer «Wese ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Dresden ist als Veranstaltungsort des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2024 nun offiziell bestätigt. Heute, Donnerstag, 18. April 2024, unterzeichneten Jan Donhauser, Erster Bürg ... mehr
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Anzeige