NEWSTICKER

Madonna soll Fotos schicken

James Kambewa (26), leiblicher Vater von Madonnas Adoptivkind Mercy (5), bittet die Popdiva um Fotos seiner Tochter. Er wolle gerne wissen, wie das Kind ausschaue, das er noch nie gesehen habe, sagte er der südafrikanischen «Sunday Times». «Als Vater denke ich jeden Tag an sie. Ein Kind zu bekommen, ist ein Segen. Deshalb durchlebe ich jeden Tag ohne sie emotionale Schmerzen.

Berlin . James Kambewa (26), leiblicher Vater von Madonnas Adoptivkind Mercy (5), bittet die Popdiva um Fotos seiner Tochter. Er wolle gerne wissen, wie das Kind ausschaue, das er noch nie gesehen habe, sagte er der südafrikanischen «Sunday Times». «Als Vater denke ich jeden Tag an sie. Ein Kind zu bekommen, ist ein Segen. Deshalb durchlebe ich jeden Tag ohne sie emotionale Schmerzen. Ich würde gerne mit Madonna Frieden schließen, um mein Baby kennenzulernen», sagte er in dem Interview. Die 14-jährige Mutter von Mercy war bei der Geburt gestorben, das Kind danach in einem Waisenhaus in Malawi untergebracht und 2009 von Madonna adoptiert worden. James Kambewa hatte zunächst die Adoption zu verhindern versucht und selbst das Sorgerecht beantragt. Er arbeite mittlerweile als Kellner in Südafrika, um sich das Geld für einen Flug nach Großbritannien oder in die USA zu seiner Tochter zu verdienen, berichtet das Blatt.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 10.08.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Die Dresdner Crossover-Band MADRUST feiert ihre grandioses Debüt-Albummm mit eunem schweunegeulen Rap-Metal-Konzert + einer VideoClip-VÖ-Feier am 28. Jaguar im Club "Sputnik" @ Tannenstraße hinter dem Alaunpark. Ab 22 Uhr geh´z up like Schmiz cat, y ... mehr
Mit dem Thema "Ertragssteuern - Welche gibt es und wann fallen sie an?" beschäftigt sich am 24. Februar 2009 das zweite Gründertreffen in diesem Jahr. Prof. Dr. Michael Schefczyk, Lehrstuhlinhaber des SAP-Stift ... mehr
Der derbste Rave der Welt geht ab Freitag (24.07.) in die nächste Runde! Mit „Oh Jonny“, der ersten Single aus seinem neuen Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“, das am 14. August bei Universal Domestic / Vertigo Berlin er ... mehr
Die Reaktionen nach dem ungefähr halbstündigen Live-Auftritt des Schweizer Gesangstalents Stefanie Heinzmann, sind nahezu identisch: große Begeisterung, tiefe Bewunderung und Überraschung, dass so viel fantastische Stimme aus die ... mehr
Nach ihrem mit Gold gekrönten Album „Coco“ und der Top10-Single „Bubbly“ setzt COLBIE CAILLAT ihre außergewöhnliche Erfolgsgeschichte mit ihrem zweiten Album weiter fort: „Breakthrough“ steigt diese ... mehr
Ab Anfang Dezember wird Dellé (Mitglied von Seeed) mit Band und seinem Debüt Album „Before I grow old“ im Gepäck auf Tournee gehen. Dellé erinnert sich noch gut daran wie schwierig es war, Auftritte zu bekommen un ... mehr
„Spuren mit Phantasien“ ist der Titel der Ausstellung von Laszlo Szedlar im Rathaus Leuben, Hertzstraße 23. Sie zeigt mit einer bunten Mischung aus Malerei und Grafik einen Querschnitt des künstlerischen Schaffens Laszlo Szedla ... mehr
New York (ddp). Lady Gaga und Bill Clinton gehören nach Einschätzung des US-Magazins «Time» zu den 100 einflussreichsten Persönlichkeiten 2010. In der Liste der Kategorie «Künstler» ist die Popsängerin ... mehr
Der Freistaat beginnt ab sofort mit der Überprüfung der sächsischen Trinkwasserversorger. Wie Wirtschaftsminister Sven Morlok (FDP) am Donnerstag in Dresden sagte, sollen dadurch mögliche Fälle von Preisabsprachen oder andere ... mehr
Sean «P. Diddy» Combs (40), Rapper, hat in der Liebe kein Glück. Er habe zwar jede Menge Erfolg und materielle Besitztümer, aber in Herzensdingen habe es bislang noch nicht geklappt, sagte «P. Diddy» dem Magazin &laq ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige