NEWSTICKER

Folgen der Schauspielerei überwunden

50 Cent (35), Rapper, sieht wieder aus wie er selbst. Im Mai hatte er seine Fans mit Fotos geschockt, auf denen er völlig ausgemergelt war - er hatte für die Rolle eines Krebspatienten in dem Film «Things Fall Apart» in nur neun Wochen rund 20 Kilogramm abgenommen. Inzwischen hat 50 Cent aber wieder sein normales Gewicht.

Berlin . 50 Cent (35), Rapper, sieht wieder aus wie er selbst. Im Mai hatte er seine Fans mit Fotos geschockt, auf denen er völlig ausgemergelt war - er hatte für die Rolle eines Krebspatienten in dem Film «Things Fall Apart» in nur neun Wochen rund 20 Kilogramm abgenommen. Inzwischen hat 50 Cent aber wieder sein normales Gewicht. Damals sei er am Verhungern gewesen, sagte der Rapper im US-Fernsehmagazin «The View». Er wisse noch ganz genau, was das Erste war, was er nach Ende der Diät gegessen habe. «Ich aß ein Steak. Es war zwölf Unzen (340 Gramm) schwer, aber ich schaffte nur vier Unzen, bevor ich müde wurde.»



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 30.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Die Geschäftsführung des 1. FC Dynamo Dresden e.V. teilt mit, dass im Anschluss an das Punktspiel gegen die SpVgg. Unterhaching eine gemeinsame Beratung der Mitglieder der Geschäftsführung und Vertretern des Aufsichtsrates und des Präsidiums des 1. F ... mehr
Aufgrund des schlechten Wetters wurde das 5.DISCO OPEN AIR @ Talsperre Malter am 27.05.2006 abgesagt ... mehr
VINYL CIRCUS open air– das neue Projekt der Feiermarke lädt ein und dazu erstmals in Dresden:   TUBE und BERGER   Aktuell ist Tube & Bergers Remix von Lützenkirchens ‚3 Tage wach’ in aller Mu ... mehr
Eine aktuelle Studie von zwei Planetologen belegt, dass es auf dem Mars Gebietsabschnitte gibt, welche von Wasser geprägt wurden.   Man fand unter anderem große Seen, mächtige Flüsse, Feuchtgebiete und Sümpfe. Das ze ... mehr
SILBERMOND auf “Nichts Passiert” - Tour 2009 am 04.12.2009 in der Messe Dresden Vorverkaufsstart am 16.03.2009 soeben wurde bestätigt, dass Silbermond eine Serie an Zusatzkonzerten geben werden, u ... mehr
das Festspielhaus Hellerau bei Dresden gilt als Zentrum der Rhythmikgeschichte in Europa und ist zugleich Ort des künstlerischen Experimentierens. Organisiert vom Institut Rhythmik Hellerau e. V. in Zusammenarbeit mit Hellerau – Europä ... mehr
Play Football – Komm zum Probetraining Wir laden alle Mädchen & Frauen zum Probetraining am 14.11.2009 | 11 Uhr ins Trainingszentrum Bärnsdorfer Straße 2 ein. Nach einer erfolgreichen Saison veranstaltet der Dresden Mo ... mehr
Robbie Williams wird bei der diesjährigen ECHO-Verleihung am 4. März live auftreten und in einer deutschen Fernsehpremiere seine neue Single „Morning Sun“ präsentieren. Der britische Superstar, der mit seinem aktuellen, hie ... mehr
Der KOMPASS JOB-IN-CLUB stellt sich am 25. März, um 16.00 Uhr in der Bibliothek Reick (Walter-Arnold-Straße 17, Tel. 275 36 65) vor. Die Beratungsstelle bietet kompetente Beratung und Sozialarbeit rund um Ausbildung und Beruf, für  ... mehr
Die Bibliothek Pieschen (Bürgerstraße 63, Tel. 4 79 85 38) lädt am Montag, dem 29. März 2010 ab 15.00 Uhr zum Familiennachmittag ein. Es werden gemeinsam zauberhafte Dinge aus Papier gebastelt und um 16.00 Uhr verzaubert der Illu ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige