NEWSTICKER

Je älter man wird, desto härter muss man trainieren

Kate Walsh (42), Schauspielerin, arbeitet hart, um ihren Körper in Form zu halten. «Je älter man wird, desto härter muss man trainieren», sagte sie dem Onlinedienst «UsMagazine.com». Sie setze vor allem auf Pilates und Yoga. «Ich bin von Pilates besessen. Ich liebe es», fügte Walsh hinzu. Sie versuche auch, gesund zu essen - vor allem, wenn sie im Arbeitsstress sei.

Berlin . Kate Walsh (42), Schauspielerin, arbeitet hart, um ihren Körper in Form zu halten. «Je älter man wird, desto härter muss man trainieren», sagte sie dem Onlinedienst «UsMagazine.com». Sie setze vor allem auf Pilates und Yoga. «Ich bin von Pilates besessen. Ich liebe es», fügte Walsh hinzu. Sie versuche auch, gesund zu essen - vor allem, wenn sie im Arbeitsstress sei. Dann verzichte sie nach Möglichkeit auf Koffein und Milchprodukte. Aber wenn sie abends in ein Restaurant gehe, esse sie alles, worauf sie Lust habe - und büße einfach am nächsten Tag dafür. Vor allem frisches Brot habe es ihr angetan. Und ab und zu gönne sie sich auch einen Donut.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 27.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
ROSTOCK-SPIEL: Die DFL hat nunmehr offiziell mitgeteilt, dass das Nachholspiel erst im kommenden Jahr stattfinden wird. Die Eintrittskarten behalten, wie bereits schon beschrieben, ihre Gültigkeit. Wer zum noch neu anzusetzenden Spiel Dynamo - Hansa ... mehr
Der Verkauf von Musik über Internet und Handy hat sich im Jahr 2005 verdreifacht. Allein die Plattenfirmen verbuchten Einnahmen von 1,1 Milliarden Dollar nach 380 Millionen vor einem Jahr, teilte der Verband der Phonoindustrie (IFPI) in London in ein ... mehr
Skateboarding in Dresden „Freiheit, wenn man zum Bäcker rollt“ Für die Einen ist es nur ein Stück Holz mit vier Rollen, was laut ist, und Treppen und Geländer zerkratzt – für die Anderen ist es so etwas ... mehr
XI. Scheune Schaubuden Sommer Internationales Festival für Theater, Vergnügen und Musik 03. bis 13. Juli 2008   Was geht da vor? Was wachsen dort für wundersame Kuppeln? Was ist das für ein Treiben Zelt an Zelt? Wer  ... mehr
Zuschauer aus der Region um Aachen, zwei Frauen und zwei Männer im Alter zwischen 20 und 31 Jahren, prügelten sich auf dem ZDF-Gelände während der Unterhaltungsshow. Hinzugerufene Polizisten nahmen die beiden Männer kurz ... mehr
Übersetzer Tim Mohr sagt in der "Bild"-Zeitung, dass ihm einige Begriffe aus dem Buch "Feuchtgebiete" der Autorin Charlotte Roche Probleme bereiten. Mohr soll das Buch, das in Deutschland schon eine Millionen Leser hat, ins E ... mehr
In der 15. Kalenderwoche werden folgende Bauarbeiten durchgeführt: Planungsabschnitt 1 - Brücke und linkselbische Straßenanschlüsse Am Käthe-Kollwitz-Ufer und den angrenzenden Knoten gehen die Straßenbauarbeiten we ... mehr
Wo parken, wenn Sie das erste Mal mit dem Auto nach Dresden kommen? Aber auch wenn Sie als Dresdnerin oder Dresdner in der Innenstadt mit dem Auto unterwegs sind, kennen Sie vielleicht noch nicht alle Parkmöglichkeiten. Damit sich jeder leic ... mehr
Berlin (ddp). Die Schauspielerin Iris Berben würde sehr gerne mal wieder in einer Komödie spielen. «Aber das, was mir angeboten wurde, hat mir einfach nicht zugesagt», sagte die 59-Jährige der Nachrichtenagentur ddp. Ihr li ... mehr
Michael Douglas (65), Hollywoodschauspieler, hat kein Insider-Wissen auf dem Finanzsektor. «Ich habe wohl die gleichen Fehler gemacht wie alle Leute, die Geld investieren», sagte der 65-Jährige dem Nachrichtenmagazin «Focus&raq ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Der Bundesrat hat heute dem Wohngeld-Plus-Gesetz zugestimmt. Damit kann die größte Wohngeldreform in der Geschichte Deutschlands zum 1. Januar 2023 in Kraft treten. Tiefgreife ... mehr
Die neue Rettungswache im Stadtteil Leuben ist seit heute, Freitag, 25. November 2022, offiziell in Betrieb. An der Zamenhofstraße 2 entstand seit September 2020 für rund 5,5 M ... mehr
Anzeige