NEWSTICKER

Eröffnung Beach Club Riesa 30.5. & 31.5. - Elbufer Riesa

Disconight und Beach Party

Beach Club mit Eröffnung am 30. & 31 Mai 2008

 

Er geht bereits in sein drittes Feierjubiläum. Der Beach Club Riesa öffnet mit einer Diskonight am Freitag, dem 30. Mai und der großen Beachparty am Samstag, dem 31. Mai 2008 zum ersten Mal in diesem Jahr seine Türen. Einlass ist jeweils ab 21.00 Uhr!

Was ursprünglich aus einer einfachen Idee entstanden ist, hat sich in drei Jahren zum inzwischen schönsten Stadt- und Partystrand in Riesa entwickelt. Zur Eröffnungsparty verwandelt sich ein kleines Waldstück am Ende der Kirchstraße in Riesa/ Gröba in einen stilechten Strandclub. Neben dem Aufbau von mobilen Bars mit leckeren Drinks, wird mit Licht- und Dekoeffekten sowie gemütlichen Sitz- und Verweilplätzen in edler weißer Dekoration echte Partyatmosphäre geschaffen. Der Freitagabend steht ganz im Zeichen einer Diskonight. Abgemischt wird das Ganze von keinem Geringeren als DJ Speedy House, bekannt aus den Szene-Clubs Arteum und Pier 15 in Dresden. Am Samstagabend steigt dann die große Beachparty mit DJ S-Bone.

Die S-Bone legt ja bekanntlich von Dresden über Zwickau sowie Riesa bis nach Großenhain auf und wird alles an feiner Musik am Start haben, was zu einer ordentlichen Beachparty gehört.

Neben einer Lounge Area mit Liegestühlen erwartet alle Besucher auch wieder eine fein sortierte Cocktailbar mit den richtigen Vitaminen zum ausgelassenen Feiern. Weitere Informationen sowie eine Anfahrtsbeschreibung sind auf der eigens eingerichteten Homepage www.beach-riesa.de zu finden.

Eintrittspreise

bis 22 Uhr:

             

Eintritt frei

Freitag
ab 22 Uhr:

             

3,00 €

Samstag
ab 22 Uhr:

             

4,00 €

geschrieben am: 01.01.1970
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Der 1. FC Dynamo Dresden e.V. teilt mit, dass am heutigen Donnerstag, dem 15. Dezember 2005 Behörden der Steuerfahndung Ermittlungen in den Geschäftsräumen des Vereins vorgenommen haben. Gegenstand dieser Ermittlungen ist ein Anfangsverdacht von Unre ... mehr
Der diesjährige BRN-Bandkontest fand großen Anklang bei Publikum und Bands. Auch der Veranstalter ist zufrieden. Am Freitagabend waren etwa 250 Gäste gekommen, am Samstag durch den Wintereinbruch nur noch etwa 180. Dabei waren viele Gäste, wie gewü ... mehr
Pop-Star Michael Jackson (47) ist zu einem Privatbesuch nach Hamburg gekommen. Er wohnt in einem Haus im Stadtteil Niendorf, wie die Polizei bestätigte. ... mehr
Wer tote Tiere – und jetzt insbesondere Wildvögel – im öffentlichen Raum des Dresdner Stadtgebietes findet, sollte diese bitte nicht anfassen. Stattdessen ist die Feuerwehr über den Fundort zu informieren. Die Telefonnummer 815 50 ist ständig besetzt ... mehr
das Jahr 2006 steht ganz im Zeichen der kulturellen Höhepunkte. Neben Mozart und der Fußball WM in Deutschland hat auch die sächsische Landeshauptstadt Grund zum Feiern. 800 Jahre Dresden – das sind Jahre voll von Geschichte, Entwicklung, Kultur und  ... mehr
Rathaus-Ausstellung zeigt zukunftsfähige Projekte Unter dem Titel „Zukunft für Dresden“ ist vom 5. bis 19. September 2006 im Lichthof des Rathauses eine Ausstellung des Lokale Agenda 21 für Dresden e.V. zu sehen. Eröffnet wird sie am 4. September, 11 ... mehr
PUSSY PALACE *1 JAHR FESTES FEIERN* EINMAL PUSSY PALACE > IMMER PUSSY PALACE Wann? So. 03.03.07 - 22:00 Wo? PUSSY PALACE (Washroom vs. Golden Room - Industriegelände Dresden - Hermann-Mende-Strasse 1 - 01099 Dresden) Floor 1 - GOLDEN RO ... mehr
mit seiner neuen Single „Heart-Shaped Glasses (When the Heart Guides the Hand)“ meldet sich der Antichrist-Superstar nach fast vier Jahren Abstinenz mit seinem neuen Studioalbum „EAT ME, DRINK ME“ eindrucksvoll zurück! Bereits im Vorfeld verriet er ... mehr
vom 11. – 13. Juli 2008 Für die elfte Auflage des splash! Festival steht mittlerweile der Termin fest. Das Festival wird vom 11.-13-. Juli 2008 erneut auf der wunderschönen Halbinsel Pouch bei Bitterfeld stattfinden.   &nb ... mehr
Zwei Polizeibeamte, die kurz nach Mitternacht bei einer Geburtstagsparty in Simmern bei Frankfurt eintrafen, weil sich Nachbarn wegen der zu lauten Musik beschwerten, wurden mit jubelndem Applaus begrüßt. Vor allem die weiblichen Gä ... mehr
ANZEIGE
Anzeige