NEWSTICKER

Dinge anzuhäufen, macht mir Angst

Ellen Page (23), Schauspielerin, möchte ihren für Hollywood untypischen Lebensstil beibehalten. Statt aufwendiger Reisen bevorzuge sie Campingurlaube, lebe weiterhin in einem kleinen Apartment in ihrer Heimatstadt Halifax und fahre, wenn nicht mit dem Fahrrad, dann mit einem gebrauchtes Auto, sagte sie dem Magazin «USA Weekend».

Berlin . Ellen Page (23), Schauspielerin, möchte ihren für Hollywood untypischen Lebensstil beibehalten. Statt aufwendiger Reisen bevorzuge sie Campingurlaube, lebe weiterhin in einem kleinen Apartment in ihrer Heimatstadt Halifax und fahre, wenn nicht mit dem Fahrrad, dann mit einem gebrauchtes Auto, sagte sie dem Magazin «USA Weekend». «Dinge anzuhäufen, macht mir Angst. Ich versuche daher ständig, Sachen wegzugeben.» Ihre Art zu leben sei für die Filmindustrie zwar ungewöhnlich, ihre Karriere sehe sie deshalb aber nicht in Gefahr. «Die Leute wollen mich immer noch in ihre Filme packen», sagte Page, die für ihre Rolle in «Juno» für einen Oscar nominiert worden war. Im August ist sie an der Seite von Leonardo DiCaprio in Christopher Nolans Science-Fiction-Thriller «Inception» zu sehen.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 12.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Ingolf Roßberg, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Dresden, Prof. Karlheinz Blaschke, der Herausgeber des ersten Bandes, Dr. Lutz Vogel, Beigeordneter für Kultur und Leiter der Arbeitsgruppe „Stadtgeschichte Dresden 2006“, Andreas Rieger, Direkto ... mehr
Ein Angestellter eines New Yorker Juweilers hatte zwei diamantene Ohrringe, die in einem Konservenglas aufbewahrt worden waren, unabsichtlich in den Müll geworfen. Um die Ohrringe mit einem Wert von 20.000 Dollar (rund 12.600 Euro) zurüc ... mehr
Es ist eines seiner wichtigsten Alben sagt Gerry Friedle – besser bekannt als Chartstürmer DJ Ötzi. Mit „Hotel Engel“ (VÖ: 14.11.08) verarbeitet der sympathische Österreicher nicht nur seine Vergangenheit, sond ... mehr
Am vergangenen Wochenende unterzeichnete der polnische Staatspräsident Lech Kaczynski den „Vertrag von Lissabon“. Damit haben 26 von 27 EU-Mitgliedsstaaten die Ratifizierung abgeschlossen. Nun fehlt nur noch Tschechien – dann k ... mehr
Podiumsdiskussion zum „Vertrag von Lissabon“ im Ratskeller am 29. Oktober 2009   Vergangene Woche signalisierte der tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus, dass er den neuen EU-Vertrag unterzeichnen wolle. Mit dieser Unters ... mehr
Berlin (ddp). Die Schauspielerin Iris Berben würde sehr gerne mal wieder in einer Komödie spielen. «Aber das, was mir angeboten wurde, hat mir einfach nicht zugesagt», sagte die 59-Jährige der Nachrichtenagentur ddp. Ihr li ... mehr
Dolly Parton (64), Countrysängerin und Schauspielerin, scheiterte bei ihrem eigenen Doppelgänger-Wettbewerb. Aus Spaß habe sie an einem schwulen Look-A-Like-Contest in Santa Monica/Kalifornien teilgenommen, verriet die »I Will A ... mehr
Soulsängerin Alicia Keys bekommt ein Baby und einen Ehemann. Die 29-Jährige und der Musikproduzent Swizz Beatz erwarten ein Kind, wie Sprecher des Paars US-Medien sagten. Außerdem wollen Keys und ihr Lebensgefährte in diesem Jahr ... mehr
Nicolas Sarkozy (55), französischer Staatspräsident, duldet angeblich keine großgewachsenen Bodyguards mehr neben sich. Der 1,65 Meter große Politiker wolle damit verhindern, dass seine geringere Körpergröße bei  ... mehr
Die Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (HTWK) und die Universität Leipzig wollen ihrer seit Jahren bestehenden Zusammenarbeit nun auch eine vertragliche Grundlage geben. Wie eine HTWK-Sprecherin am Dienstag mitteilte, wer ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Die Weichen für die Zukunft der Wasserskianlage im Kiessee Leuben sind gestellt. Einen Monat nachdem der Betreiber der Anlage seinen Bauantrag für die Errichtung eines Serviceb ... mehr
Historische Unterlagen aus verschiedenen Archiven zusammengetragen Viele dieser Unterlagen stammen aus dem eigenen analogen Bestand des Amtes. Durch die Verluste zahlreicher K ... mehr
Ab Montag, 22. April 2024, saniert das Straßen- und Tiefbauamt in Hellerau die Ludwig-Kossuth-Straße zwischen Hellerstraße und Blankensteiner Straße auf einer Länge von jeweils ... mehr
Seit 2003 hatte sie ihren festen Platz in der Dresdner Innenstadt, die Halfpipe an der Skateranlage auf der Lingnerallee. In wenigen Tagen ist es damit vorbei. Dann wird die An ... mehr
Anzeige