NEWSTICKER
Schulbands aus Dresden gesucht
Für den „Gymmixx Bandcontest“ am 18.01.2008 im Starclub Dresden können sich ab jetzt alle Schulbands aus dem Raum Dresden bewerben.
Um unter den 6 Teilnehmer dabei zu sein, reicht eine einfache Bewerbung mit kurzer Beschreibung und einem Myspace Link.
Zum Zweiten Mal veranstaltet die Crash Ice GbR einen Bandcontest zur Förderung junger Nachwuchstalente. Sechs Schulbands aus Dresden werden gegeneinander antreten und sich den kritischen Ohren von über 500 Schüler & Studenten stellen.
Diese ermitteln mit Hilfe eines Stimmzettels die beiden Teilnehmer für das „Gymmixx“ 2008.
Im Anschluss wird eine Fachjury aus Vertretern der Presse und der Musikszene Dresdens den Erstplatzierten aus den beiden Teilnehmern bestimmen.
Dieser darf sich zusätzlich auf drei Tage im Tonstudio von Virtuose Vibes freuen.
Die zwei Bands erwartet am 07.03.2008 der Auftritt beim Gymmixx – Sachsens größte Gymnasienparty- im Alten Schlachthof Dresden vor über 2500 Besuchern und bietet ihnen mitunter die erste Möglichkeit,
sich vor einer solchen Kulisse zu präsentieren.
Crash Ice ist eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts bestehend aus vier jungen & engagierten Köpfen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben identifizierbare
Veranstaltungskonzepte für eine junge Zielgruppe zu entwickeln und umzusetzen.
“Pre XX” – Der Gymmixx Bandcontest
Weg von der Schulbank, rauf auf die Bühne!
Location:
Starclub Dresden
Altbriesnitz 2a
01157 Dresden
Datum: 18.01.2007 Einlass: 18:00 Uhr
Ticketpreis: Vorverkauf ab 17.12.2007 für 3,00 € an allen teilnehmenden Schulen
Kartenvorverkaufsstellen:
Vitzthum Gymnasium
Gymnasium Dresden Plauen
Marie Curie Gymnasium
Pestalozzi Gymnasium
Gymnasium Dresden Cotta
Kreuzgymnasium
Martin- Anderson- Nexö Gymnasium
Informationen zum Bandcontest ab Dezember unter:
www.gymmixx.de
Dieser Artikel wurde durch den Veranstalter verfasst und gibt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. geschrieben am: 01.01.1970
Redaktion DD-INside.com
Um unter den 6 Teilnehmer dabei zu sein, reicht eine einfache Bewerbung mit kurzer Beschreibung und einem Myspace Link.
Zum Zweiten Mal veranstaltet die Crash Ice GbR einen Bandcontest zur Förderung junger Nachwuchstalente. Sechs Schulbands aus Dresden werden gegeneinander antreten und sich den kritischen Ohren von über 500 Schüler & Studenten stellen.
Diese ermitteln mit Hilfe eines Stimmzettels die beiden Teilnehmer für das „Gymmixx“ 2008.
Im Anschluss wird eine Fachjury aus Vertretern der Presse und der Musikszene Dresdens den Erstplatzierten aus den beiden Teilnehmern bestimmen.
Dieser darf sich zusätzlich auf drei Tage im Tonstudio von Virtuose Vibes freuen.
Die zwei Bands erwartet am 07.03.2008 der Auftritt beim Gymmixx – Sachsens größte Gymnasienparty- im Alten Schlachthof Dresden vor über 2500 Besuchern und bietet ihnen mitunter die erste Möglichkeit,
sich vor einer solchen Kulisse zu präsentieren.
Crash Ice ist eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts bestehend aus vier jungen & engagierten Köpfen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben identifizierbare
Veranstaltungskonzepte für eine junge Zielgruppe zu entwickeln und umzusetzen.
“Pre XX” – Der Gymmixx Bandcontest
Weg von der Schulbank, rauf auf die Bühne!
Location:
Starclub Dresden
Altbriesnitz 2a
01157 Dresden
Datum: 18.01.2007 Einlass: 18:00 Uhr
Ticketpreis: Vorverkauf ab 17.12.2007 für 3,00 € an allen teilnehmenden Schulen
Kartenvorverkaufsstellen:
Vitzthum Gymnasium
Gymnasium Dresden Plauen
Marie Curie Gymnasium
Pestalozzi Gymnasium
Gymnasium Dresden Cotta
Kreuzgymnasium
Martin- Anderson- Nexö Gymnasium
Informationen zum Bandcontest ab Dezember unter:
www.gymmixx.de
Dieser Artikel wurde durch den Veranstalter verfasst und gibt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. geschrieben am: 01.01.1970
Redaktion DD-INside.com
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Acht Jahre ist es her, dass Abdulaye Baldé seinen Traum war machte und in der City am Pirnarcher Platz einen Club eröffnete damals DIE Anlaufstelle für den relativ kleinen Kreis der Black Music Fans. Nun kommt heute kein Dresdener Veranstalter mehr ... mehr
Der Höhepunkt des nächsten Jahres findet für viele Partygänger schon im Februar statt. Am Samstag den 10.02. kommt Sven Väth zurück nach Dresden. Im Zuge der Veröffentlichung seiner neuen CD und der einhergehenden Welt-Tour wird der seit Jahren anges ... mehr
Samstag, 10. Februar, 22.00 Uhr
Er ist wieder da! Sven Väth am 10. Februar zurück im Eventwerk!
Tickets für 13,00 € (inkl. 7% MwSt. zzgl. VVK-Gebühren)an allen bekannten VVK-Stellen sichern!
Vorverkaufsstellen
CTS Ticket
Konzertkasse Florentinum
... mehr
1./2./3. Juni 2007, Nürnberg – Zeppelinfeld
Ärzte fliehen aus dem Studio
Exklusive Festivalauftritte am Ring und im Park
The White Stripes erstmals auf deutschen Open Air Events
Subskriptionspreis bis 2. März verlängert
Die Ärzte sind jetzt als wei ... mehr
ZUM 1.MAL IN DEUTSCHLAND
DAS MEGA SUNSHINE LIVE
“LIVE OPEN AIR” 2008
DER MEGARAVE ZUM 1.MAL OPEN AIR!
Freitag, 25.07.08
MESSEINNENHOF + MESSE VIA MOBILE DRESDEN
DEUTSCHLANDWEITER KARTENVORVERKAUF AB 25.05.08
Einlass ab: ... mehr
Depeche Mode und Robbie Williams in Freital?
Die best-of-Music-Party macht es möglich!
Live-Videos der Künstler auf www.best-of-music-party.de!! Dieser Artikel wurde durch den Veranstalter verfasst und gibt nicht unbedingt die Meinung der R ... mehr
Wegen der Eissituation ruft das Dresdner Umweltamt jetzt die Alarmstufe 2 für die Fließgewässer im Dresdner Stadtgebiet aus, die Elbe und die Vereinigte Weißeritz ausgenommen. Dies gilt bis auf Widerruf. Mit der Alarmstufe 2 ist ... mehr
Zum gemeinsamen Gedenken der Dresdnerinnen und Dresdner an die Zerstörung der Stadt Dresden am 13. und 14. Februar vor 64 Jahren finden auch in diesem Jahr verschiedene Veranstaltungen statt.
„Wichtig ist die gemeinsame Botschaft und das ... mehr
Dance With Somebody‘ heißt die neue Erfolgssingle von Mando Diao und ist zu-gleich das Motto der T-Mobile Street Gigs am 20. März in Dresden. Die schwedi-schen Rockstars fordern im hochherrschaftlichen Ballsaal des Orpheum Dresden ... mehr
nach einer überaus erfolgreichen und unvergesslichen Rilke Projekt Tournee, die 2004 deutschlandweit über 25.000 Besucher begeistert hat, folgt nun die Bühnenfassung des berühmten Nachfolgers von Schönherz & ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Anzeige

