NEWSTICKER

Stallone hat angeblich Angst vor Frauen

«Rambo»-Darsteller Sylvester Stallone hat angeblich vor Frauen Angst. «Ich fürchte mich vor kleinen Mädchen in meinem Haus, und vor meiner Ehefrau, vor allem Weiblichen», sagte Stallone am Freitag in Berlin bei der Vorstellung seines neuen Actionfilms «The Expendables». Der 64-Jährige hat neben zwei Söhnen aus erster Ehe drei Töchter mit seiner dritten Frau.

Berlin . «Rambo»-Darsteller Sylvester Stallone hat angeblich vor Frauen Angst. «Ich fürchte mich vor kleinen Mädchen in meinem Haus, und vor meiner Ehefrau, vor allem Weiblichen», sagte Stallone am Freitag in Berlin bei der Vorstellung seines neuen Actionfilms «The Expendables». Der 64-Jährige hat neben zwei Söhnen aus erster Ehe drei Töchter mit seiner dritten Frau. In «The Expendables», der am 26. August ins Kino kommt, spielt Stallone («Rocky») nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie und schrieb das Drehbuch.

«The Expendables», was mit «Die Verzichtbaren» übersetzt werden kann, erzählt die Geschichte einer Gruppe von Söldnern, die einen von der CIA geschützten Diktator in Südamerika umbringen soll. Neben Stallone spielen unter anderen Jason Statham («The Transporter»), Dolph Lundgren («Masters of the Universe»), Jet Li («Romeo Must Die») und Mickey Rourke («The Wrestler») mit.

Stallone sagte, er habe auch einen emotionalen Film machen wollen: «Explosionen sind einfach», schwer sei es, die Zuschauer so zu fesseln, dass sie minutenlang still säßen. Beim Drehbuchschreiben seien die Szenen schwierig, in denen die Charaktere nicht kämpften. Er habe auch ursprünglich gar kein Action-Darsteller werden wollen,«aber jetzt bin ich stolz». «Ich liebe es, hart und gefährlich zu sein, das fühlt sich passend für mich an», sagte Stallone. Nach einem Actionfilm wie «The Expendables» fühle er sich allerdings «uralt».

Seine Zukunft kann sich Stallone als eine Art Mentor für junge Filmemacher vorstellen. Eine politische Karriere wie sie Action-Darsteller Arnold Schwarzenegger eingeschlagen habe, komme dagegen für ihn nicht in Frage. «Ich hänge lieber mit kleinen Mädchen, ich meine Töchtern, ab», sagte er - ungeachtet der zuvor von ihm geäußerten Ängste.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 06.08.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Gerüchte gab es schon seit letztem Jahr, jetzt wird es Wirklichkeit: Die Girl-Group All Saints wandelt auf den Spuren der kürzlich wiedervereinten Take That und plant ebenfalls ein Comeback, meldet «NME.com». Ein Album und eine Tournee sollen gegen E ... mehr
T-Mobile hat seine Konzertreihe T-Mobile Street Gigs erfolgreich fortgesetzt. Rund 800 Fans ließen sich gestern von Revolverheld bei ihrem Live-Konzert an der Sternwarte in Hamburg-Bergedorf mitreißen. Über eine Stunde lang sorgte die Hamburger Rock ... mehr
Mittags für 6,50 Euro lecker "lunchen" gehen am Purobeach!             Mittags lecker "lunchen" gehen am Purobeach! Wochenkarte "Tahini": Lassen Sie sich mit t ... mehr
Neue Ideen für die Industrie   „New Ideas for Industry“ lautet das Motto der Nanofair 2009, zu der sich am 26. und 27. Mai internationale Nanotechnologie-Experten aus Forschung und Wirtschaft im Dresdner  ... mehr
Morrissey | Mit neuem Album "Years Of Refusal" direkt auf Platz#4 + Höchster Chartentry als Solokünstler in Deutschland + Live-Tour im Juni! + Aktuelles Interview im MPN anhören!  ... mehr
Noch bis zum 15. September können sich Vereine, Einrichtungen, Initiativen sowie Einzelpersonen aus Dresden für den kriminalpräventiven Jugendhilfepreis „Emil“ bewerben. Mit dem Preis werden herausragendes bürgerliches ... mehr
Der Elberadweg als einer der beliebtesten Radfernwege Deutschlands führt auf etwa 30 Kilometern Länge durch die Landeshauptstadt Dresden. Die grundlegend überarbeiteten Seiten im städtischen Internetauftritt bieten Radtouristen ab ... mehr
Blumentopf haben die "Taschen voller Sonnenschein"!! Neues Video auf tape.tv 3 Konzerte, 2 Aftershowparties, 1 Off Day - und was kommt jetzt? Das Video! Es ist soweit! Alle haben lange gewartet und dafür wird man jetzt belohnt: tape ... mehr
Innerhalb von drei Tagen hat das Gemeindehaus der Zeugen Jehovas in Oschatz zum zweiten Mal gebrannt. Bei dem Feuer am Sonntagmorgen wurde niemand verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Das Feuer hatte den gesamten Bereich des Gemeinschaftsraumes e ... mehr
Junge Chemieasse aus Mitteldeutschland kommen ab Dienstag an der Hochschule Merseburg zusammen. Bis Freitag werden die Schüler der 9. und 10. Klassen aus Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen bei der Endrunde von «Chemie - die stimmt! ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Dresden ist als Veranstaltungsort des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2024 nun offiziell bestätigt. Heute, Donnerstag, 18. April 2024, unterzeichneten Jan Donhauser, Erster Bürg ... mehr
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Anzeige