The Weakerthans vom 20.06. verlegt auf den 22.06.08 - Scheune Dresden
THE WEAKERTHANS support: Felix Gebhard (Home of the Lame) Vom 20.06. auf den 22.06.08 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit! Liebe Medienpartner, Kollegen & Freunde,
Endlich! Viel zu lang haben wir darauf warten müssen, dass THE WEAKERTHANS endlich wieder deutsche Bühne betreten. Die von creative talent betreute Europatour ist am vergangenen Donnerstag in Großbritannien gestartet und führt über Amsterdam am morgigen 27.11. nach Köln, wo sie dann auch bei der ersten von neun Shows in Deutschland zu sehen und besonders zu hören sind. Wer The Weakerthans schon einmal live hat erleben dürfen, wird wohl zustimmen wenn man von einer einzigartig energiegeladenen, mitreißenden und unvergesslichen Atmosphäre spricht, die von dieser Band - die zu den Masterminds des Songwritings gezählt werden dürfte - geschaffen wird. Sie lieben ihr Publikum und ihr Publikum liebt sie! Ein Muss für jeden Liebhaber von wirklich betörenden Songs und grossartiger Livemusik! Auf der Europatour werden sie von HOUSE & PARISH (bestehend aus Mitgliedern von Texas Is The Reason | New End Original | The Promise Ring | Gloria Record | The Love Scene) und in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusätzlich von JONAS GOLDBAUM begleitet.
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn 21:30 Uhr
Scheune Dresden
Karten gibt es ab 15,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr in der Konzertkasse im Florentinum und Schillergalerie sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Außerdem unter Tel.: 0351 – 86 66 00 oder 0351 – 31 58 70 und im Internet unter www.konzertkasse-dresden.de und natürlich an der Abendkasse.
Redaktion DD-INside.com

