NEWSTICKER

The Weakerthans vom 20.06. verlegt auf den 22.06.08 - Scheune Dresden

THE WEAKERTHANS

support: Felix Gebhard (Home of the Lame)

Vom 20.06. auf den 22.06.08 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!


Liebe Medienpartner, Kollegen & Freunde,

Endlich! Viel zu lang haben wir darauf warten müssen, dass THE WEAKERTHANS endlich wieder deutsche Bühne betreten. Die von creative talent betreute Europatour ist am vergangenen Donnerstag in Großbritannien gestartet und führt über Amsterdam am morgigen 27.11. nach Köln, wo sie dann auch bei der ersten von neun Shows in Deutschland zu sehen und besonders zu hören sind. Wer The Weakerthans schon einmal live hat erleben dürfen, wird wohl zustimmen wenn man von einer einzigartig energiegeladenen, mitreißenden und unvergesslichen Atmosphäre spricht, die von dieser Band - die zu den Masterminds des Songwritings gezählt werden dürfte - geschaffen wird. Sie lieben ihr Publikum und ihr Publikum liebt sie! Ein Muss für jeden Liebhaber von wirklich betörenden Songs und grossartiger Livemusik! Auf der Europatour werden sie von HOUSE & PARISH (bestehend aus Mitgliedern von Texas Is The Reason | New End Original | The Promise Ring | Gloria Record | The Love Scene) und in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusätzlich von JONAS GOLDBAUM begleitet.



Einlass: 20:00 Uhr
Beginn 21:30 Uhr
Scheune Dresden



Karten gibt es ab 15,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr in der Konzertkasse im Florentinum und Schillergalerie sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Außerdem unter Tel.: 0351 – 86 66 00 oder 0351 – 31 58 70 und im Internet unter www.konzertkasse-dresden.de und natürlich an der Abendkasse.

geschrieben am: 01.01.1970
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Im Irak ist ein deutscher Staatsbürger entführt worden. Die 43-jährige Susanne Osthoff aus Bayern am vergangenen Freitag zusammen mit ihrem Fahrer im Irak von Unbekannten verschleppt. In einem Video fordern die Geiselnehmer die Bundesregierung auf, d ... mehr
Bekannterweise gelang 50 Cent vor 3 Jahren mit dem Überhit "In Da Club" der nationale sowie internationale Durchbruch im Hip Hop Biz. Jetzt steht ihm für diesen Track verspäteter juristischer Ärger ins Haus, denn grosse Textpassagen sollen damals sch ... mehr
Aufgrund des überwältigenden Interesses wird der Film „Das neue Dresden – Auf den Spuren eines Verlustes“ nochmals am 21.11.2006 im Großen Saal des Kulturrathauses, Königstr. 15 gezeigt. Zeitzeugen, Chronisten und steinerne Zeugnisse berichten, wie ... mehr
Unter www.erlebnisfabrik.de können alle Schenkwütigen nun bequem per Internet unter allerlei verrückten aber auch alltäglichen Präsenten wählen. Die Spannweite des Angebotes reicht von der Schokoladenmassage über die Fahrt im Formelwagen auf dem Sach ... mehr
Mountain View (pte/19.03.2007/13:45) - Die Diskussion um Urheberrechtsverletzungen auf der beliebten Video-Plattform YouTube ist wieder um eine Facette reicher. Mit einem auf den Namen Delutube http://www.youtube.infamousx.com getauften Service lasse ... mehr
Campusparty 2008 TU - Campus Gelände 18.06.2008 - 17:30 Uhr    ... mehr
Dem Schlagerstar Roberto Blanco, wurde ein Tumor aus der Blase entfernt. Die Operation ist durch den Penis hindurch geschehen. Trotzdem hatte Roberto Blanco mit seiner 32-Jährigen Freundin schon wieder Sex. Er sagte: "Ich hab schon wiede ... mehr
Zwei Polizeibeamte, die kurz nach Mitternacht bei einer Geburtstagsparty in Simmern bei Frankfurt eintrafen, weil sich Nachbarn wegen der zu lauten Musik beschwerten, wurden mit jubelndem Applaus begrüßt. Vor allem die weiblichen Gä ... mehr
  DRESDENS ALL INCLUSIVE SILVESTERPARTY 2008/2009   TICKEST IM VORVERKAUF AB 15.112008 AN ALLEN BEKANNTEN VVK-STELLEN & ONLINE UNTER WWW.SILVESTERCRUISE.DE!   ON 7 AREAS 15 DEEJAYS 1 LIVEBAND   Bereits seit dem  ... mehr
Mit ihrem neuen Album „Graffiti Soul“ meldete sich DIE Kultband der 80er und 90er Jahre eindrucksvollst  zurück. Soeben haben die Simple Minds den ersten Teil ihrer Live-Tour durch Deutschland und einen gefeierten Wetten, Dass.. ... mehr
ANZEIGE
Anzeige