NEWSTICKER

Ich schätze Obama. Trotzdem macht mich die Politik der demokratischen Regierung nicht glücklich

Sheryl Crow (48), US-Sängerin, liest US-Präsident Obama die Leviten. «Ich schätze Obama. Trotzdem macht mich die Politik der demokratischen Regierung nicht glücklich», sagte die Musikerin dem Magazin «kulturnews». Zu oft habe Obama die Chance verstreichen lassen, die Dinge zum Besseren zu wenden. «Das frustriert mich als Wählerin ungemein», sagte Crow in dem Interview.

Berlin . Sheryl Crow (48), US-Sängerin, liest US-Präsident Obama die Leviten. «Ich schätze Obama. Trotzdem macht mich die Politik der demokratischen Regierung nicht glücklich», sagte die Musikerin dem Magazin «kulturnews». Zu oft habe Obama die Chance verstreichen lassen, die Dinge zum Besseren zu wenden. «Das frustriert mich als Wählerin ungemein», sagte Crow in dem Interview. Wesentlich positiver fällt ihr Urteil über die First Lady der USA aus. «Was sie leistet, finde ich großartig.» Crow hatte auf Einladung von Michelle Obama an einem Programm teilgenommen, bei dem erfolgreiche Frauen mit Schülerinnen über deren Zukunftsperspektiven gesprochen hatten. Sheryl Crows neues Album «100 Miles from Memphis» kam Ende Juli auf den Markt. Im Oktober ist die Künstlerin auf Deutschlandtournee.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 02.08.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
In den USA im Bundesstaat Georgia musste ein Reh in einer Tierklinik behandelt werden, nachdem Hunde das Wildtier angefallen hatten. Das Reh kam mit insgesamt sechs Beinen auf die Welt und hatte zwei Schwänzchen. Eines der Schwänzchen mu ... mehr
Jörg Gudzuhn liest am 27.2., um 20.00 Uhr in der Haupt- und Musikbibliothek (Freiberger Straße 35, Tel. 8648 233) aus Werner Bräunigs legendärem Roman. Der unvollendet gebliebene Roman aus den 1960er Jahren schildert realitä ... mehr
Nora Louisa`s Musikvideo Premiere füllte das Big Fun Dresden.   Schon 22 Uhr standen Fans am Einlass im BigFun Dresden.Die Discothek füllte sich. Nora Louisa gab Interwiev und begeisterte Ihre Backstage Gäste ... mehr
20 Jahre Wende   Im Rahmen des Bücherfrühlings 2009 liest Ulrich Schacht am 22.4., um 19.30 Uhr in der Bibliothek Langebrück (Weißiger Straße 5, Tel. 035201/70263) aus seiner Novelle.   Ei ... mehr
Record Release Party auf dem Red Bull Tourbus! Am 10.07.2009 erscheint endlich das lange erwartete neue K.I.Z Album „Sexismus Gegen Rechts“! Auf dem Nachfolger des Top Ten Albums „Hahnenkampf“ aus dem Jahre 2007 werden ... mehr
Der Chemnitzer Experimentalarchäologe Dominique Görlitz hat die nächste Atlantik-Überquerung mit einem prähistorischen Schilfboot fest im Visier. Für 2011 habe ihm der Chef des New Yorker Liberty State Parks kostenlos ei ... mehr
Die gesetzlichen Krankenkassen und die Kassenärztliche Vereinigung Sachsen (KVS) wollen die Ansiedlung von Ärzten in unterversorgten Regionen Sachsens fördern. Dazu sei ein entsprechendes Förderprogramm für dieses Jahr beschl ... mehr
Das Museum Gunzenhauser in Chemnitz ist für den Architekturpreis «Große Nike» des Bundes Deutscher Architekten (BDA) nominiert worden. Die Preisverleihung findet am Samstag in Essen statt, wie die Kunstsammlungen Chemnitz am Fr ... mehr
Zum vierten Mal startet RTL die Talentsuche «Das Supertalent». Am Sonntag findet in Frankfurt am Main der erste offene Casting-Tag statt, an dem Kandidaten ohne vorherige Anmeldung teilnehmen können, wie der Sender am Montag mitteilt ... mehr
Bergsteiger Reinhold Messner zeigt sich verstimmt über das Vorgehen des Aktionsbündnisses «Bayern sagt Nein!», das ihn mit Gegnern eines umfassenden Rauchverbots in Verbindung gebracht hat. «Man kann mich nicht als Werbetr ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Die Landeshauptstadt Dresden fördert mit einem neuen Kooperationsprojekt die Bildenden Künste. Mit der Einrichtung eines temporären Gemeinschaftsateliers im Stadthaus des Kaufp ... mehr

© 2024 DD-INside | Ich schätze Obama. Trotzdem macht mich die Politik der demokratischen Regierung nicht glücklich

 
Anzeige