NEWSTICKER

Es gibt jetzt kein Zurück mehr

Lothar Matthäus (49), Ex-Fußballprofi, denkt über die Liebe nach. Liebe, das ist etwas unheimlich Intensives«, sagt der Rekordnationalspieler der »Welt am Sonntag«. In seiner Kindheit sei die große Liebe der Lederball gewesen, »mit dem hab ich geschlafen. Ich war drei, vier, fünf, der Ball war immer bei mir.«

Berlin . Lothar Matthäus (49), Ex-Fußballprofi, denkt über die Liebe nach. Liebe, das ist etwas unheimlich Intensives«, sagt der Rekordnationalspieler der »Welt am Sonntag«. In seiner Kindheit sei die große Liebe der Lederball gewesen, »mit dem hab ich geschlafen. Ich war drei, vier, fünf, der Ball war immer bei mir.« Seine erste Liebe als Teenager hieß Claudia: »Sie hat am Nikolaustag Geburtstag, wir waren beide zehn. Alle Jungs waren hinter ihr her.« Jeder wollte immer bei ihr auf der Decke sitzen: »Ich hatte Glück, ich durfte auf die Decke.« Zu seiner jüngst gescheiterte Liebe, die Ehe mit Liliana, meinte der Noch-Ehemann: »Ich gebe zu, es tut weh und ich konnte auch nicht schlafen, ich musste erst ein Bier trinken, um mich zu beruhigen. Vorbei. Es gibt jetzt kein Zurück mehr."

ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 01.08.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Was für eine tolle kämpferische Leistung, aber vor dem Tor fehlte einfach die Klasse. Die erste Hälfte konnten beide Teams ausgeglichen gestalten. Nachdem Dynamo zunächst mehr vom Spiel hatte und durch Kennedy mehrfach scheiterte, kam Cottbus dann be ... mehr
Pünktlich vor dem Start der Weltmeisterschaft öffnet die Bet-Community die Pforten. Hier habt Ihr die Möglichkeit auf die Spiele der WM 2006 zu tippen. Teilnahme am WM-Tippspiel ist natürlich für alle Mitspieler kostenlos. Also anmelden und mittippe ... mehr
Während "The Dark Knight" noch in den Kinos läuft, dürfte sich Christopher Nolan wohl eher Gedanken über sein kommendes "Nicht-Batman-Projekt" machen, als bereits die nächste Comicverfilmung in Angriff zu  ... mehr
19 Unternehmen am 7. Juli im Rathaus ausgezeichnet 647 000 Euro eingespart - so lautet die Bilanz der 19 Preisträger, die am 7. Juli 2009 im Dresdner Rathaus für ihr Umweltengagement als ÖKOPROFIT®-Betriebe 2009 ausgezeichnet wo ... mehr
11 Jahre Disco Dice - das muss gefeiert werden! Wie es sich zu einem solchen Jubiläum gehört, natürlich an einem besonderen Ort, mit einer ausgefallenen Show, jeder Menge Entertainment und einer extra Portion Spaß für jederm ... mehr
Viola Zetzsche präsentiert ihre Dia-Reportage am 27.1., um 19.00 Uhr in der Bibliothek Prohlis (Prohliser Allee 10, Tel. 284 12 56).   Peru ist voller Legenden und Symbolen: Viola Zetzsche erschließt in ihrer bildgewaltigen und span ... mehr
Platz #1 in den USA für sein neues Album My World 2.0, Platz #5 für sein erstes Album My World, Platz #7 in den Media Control Charts für das Doppel-Album My Worlds (My World + My World 2.0) und Goldstatus in Deutschland (100.000 verkau ... mehr
Survival-Spezialist und Menschenrechtler Rüdiger Nehberg hat keine Angst vor dem Tod. «Ich sehe dem Tod lässig entgegen. Ich bin gespannt auf das, was danach kommt», sagte der dem «Mannheimer Morgen» (Montagausgabe). ... mehr
In den Haftanstalten Sachsen-Anhalts sind keine weiblichen Strafgefangenen mehr untergebracht. In den vergangenen acht Monaten seien 79 Frauen aus der Justizvollzugsanstalt Halle in die JVA Chemnitz in Sachsen verlegt worden, teilte das Justizministe ... mehr
Gleich drei Dokumentationen des NDR sind in der Nacht zum Dienstag deutscher Zeit bei den renommierten New York Festivals ausgezeichnet worden. Je eine Goldmedaille erhielten der Film «Schabowskis Zettel» und die Serie «Wildes Russl ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Die Landeshauptstadt Dresden fördert mit einem neuen Kooperationsprojekt die Bildenden Künste. Mit der Einrichtung eines temporären Gemeinschaftsateliers im Stadthaus des Kaufp ... mehr
2023 rückten die Feuerwehr und der Rettungsdienst Dresden zu 174.496 Einsätzen aus. Beim Rettungsdienst ist die Zahl der Gesamteinsätze im Vergleich zum Vorjahr um 3,3 Prozent  ... mehr
Anzeige