NEWSTICKER

Enrique Iglesias muss nackt Wasserski fahren

Enrique Iglesias (35), pischer Sänger, muss sich für eine Wettschuld ausziehen. Er hatte laut dem US-Magazin «People» gesagt, wenn Spanien Fußballweltmeister werde, werde er nackt Wasserski fahren. «Ich warte nur noch auf einen freien Tag. Eine Wette ist eine Wette», sagte Iglesias.

Berlin . Enrique Iglesias (35), pischer Sänger, muss sich für eine Wettschuld ausziehen. Er hatte laut dem US-Magazin «People» gesagt, wenn Spanien Fußballweltmeister werde, werde er nackt Wasserski fahren. «Ich warte nur noch auf einen freien Tag. Eine Wette ist eine Wette», sagte Iglesias. Er sei schon zu Highschoolzeiten nackt Wasserski gefahren. Dem Bericht zufolge will der Sänger aber eine dunkle Nacht für die Aktion auswählen.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 25.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
nicht nur wettermäßig geht es in diesem Oktober oft sommerlich zu, auch in den Charts ist JULI Trumpf: Die Band aus Gießen marschiert mit ihrem Album Ein neuer Tag von null auf eins in den Top 100 Longplay. Die Veröffentlichung am Freitag, den 13., e ... mehr
Samstag, den 12.07.2008 Der alljährliche präzise Kontrollverlust im Leipziger Umland, geht in die 5. Runde. Auch in diesem Jahr wurden keine Mühen und Kosten gespart um Euch das wohl bislang dickste Event seit PW-Bestehen zu pr&a ... mehr
Noch 6 Tage - Kartenvorverkauf zur DIE GROSSEN DRESDNER Ü30 PARTY im legendären Parkhotel Dresden (Sa. 24.01.09) läuft auf Hochtouren Dieser Artikel wurde durch den Veranstalter verfasst und gibt nicht unbedingt die Meinung der Redakti ... mehr
Online-Bewerbung läuft bis zum 26. Februar     Noch sind Winterferien, aber das Dresdner Jugendamt plant schon jetzt den kommenden Ferien-sommer. Gefragt sind Veranstaltungsangebote in der Zeit vom 27. Juni bis z ... mehr
Ab dem 16. Juni besteht im Naturbad Mockritz die Möglichkeit, einen neuen Grillplatz für Gruppen von bis zu 15 Personen zu buchen. Der Grillplatz kann im Rahmen der Badöffnungszeiten (täglich von 9 bis 20 Uhr) genutzt werden und i ... mehr
Lyrisch erzählte Anekdoten bedeutender Naturforscher stellt der Dresdner Autor Dr. Wolfgang Pietzsch am Montag, 30. November, 19 Uhr, im Stadtarchiv, Elisabeth-Boer-Straße 1, vor. Er liest aus seinem Buch „Kraftquellen“, das k& ... mehr
Schauspieler George Clooney hat die Arbeit als Synchronsprecher in Wes Andersons «Der fantastische Mr. Fox» über weite Strecken sehr genossen. «Ich musste ja nichts weiter tun, als ein paar Tage schreiend über Felder zu la ... mehr
In Zwickau hat sich am Freitagabend ein Mann vom Hausdach in seine Wohnung im vierten Stock abgeseilt. Wie ein Sprecher am Samstag mitteilte, hatte ein Zeuge die Polizei alarmiert, als er den 26-Jährigen bei seiner waghalsigen Aktion mit einem A ... mehr
Die Münsteraner «Tatort»-Ermittler haben der ARD am Sonntagabend laut Media Control die beste Quote seit fünf Jahren beschert. Nach Senderangaben schalteten bei «Der Fluch der Mumie» im Schnitt 10,24 Millionen Zuscha ... mehr
Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat am Dienstag die Scheidung von dem Fußballspieler Ashley Cole eingereicht. Die 26-Jährige fordere von ihrem untreuen Gatten keinen Cent und verzichte sogar auf die mehrere Millionen teure Villa ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige