NEWSTICKER

"Ok, ich muss es sein lassen in meinem Alter"

Steffi Graf (41), Ex-Profi-Tennisspielerin, traut sich nicht mehr jede Sportart zu. »Ich bewundere Skateboarden. Ich habe es auch ausprobiert und dann gedacht: -Ok, ich muss es sein lassen in meinem Alter-«, sagte sie dem »Kölner Stadt-Anzeiger ". Auf dem Tennisplatz steht Graf nur noch selten, andere Sportarten betreibt sie allerdings schon.

Berlin . Steffi Graf (41), Ex-Profi-Tennisspielerin, traut sich nicht mehr jede Sportart zu. »Ich bewundere Skateboarden. Ich habe es auch ausprobiert und dann gedacht: -Ok, ich muss es sein lassen in meinem Alter-«, sagte sie dem »Kölner Stadt-Anzeiger ". Auf dem Tennisplatz steht Graf nur noch selten, andere Sportarten betreibt sie allerdings schon. Von vielen Muskeln hält sie aber nichts: »Das war meine einzige Sorge während meiner Profizeit: Ich wollte nicht aussehen wie ein Muskelpaket.« Steffi Graf war 1999 als Profi-Tennisspielerin zurückgetreten. Sie ist seit fast neun Jahren mit ihrem Ex-Kollegen Andre Agassi verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 23.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Live Fashion-Act spring/summer 2006 und feinster Black Music Sound am Sonntag, den 30.04.2006, ab 22.00 Uhr, im Motown Club. Eine Institution in Sachen Black Music in Dresden und Umgebung ist der Motown Club. Weil der Motown-Meister Abdulaye Baldé s ... mehr
500 Meter vor dem Ziel gerieten die Rollstühle der beiden Schweizer Favoritinnen ineinander und verursachten einen Massensturz. Etwa die Hälfte der angetretenen elf Fahrerinnen war von der Massenkarambolage betroffen. Den Zuschauern in Peki ... mehr
Vom 25. Juni bis 23. August laden zum 19. Mal die “Filmnächte am Elbufer” ein / Tote Hosen und Philharmonie mit Wagner Gala Zum 19. Mal laden die “Filmnächte am Elbufer” zu cineastischer und musikalischer Unterhal ... mehr
Neuer Betreiber haucht traditionsreicher Freiluftbühne „Junge Garde" neues Leben ein Die Freilichtbühne „Junge Garde" liegt im südöstlichen Teil des Grossen Gartens - Dresdens größtem und sch&ou ... mehr
Auch wenn sommerliche Temperaturen dazu verlocken: Springbrunnen und Wasserspiele sind keine Bade- und Planschbecken. Springbrunnen werden im Kreislaufsystem betrieben und verfügen über keine Wasseraufbereitung. Das Wasser kann durch Staub  ... mehr
Ihre Stimme und ihre charismatische Ausstrahlung sind hinreißend, die hochwertigen, lichterfüllten Songs tragen allesamt Bakkens unverwechselbare Handschrift. Unbedingt, ganz zweifellos: Rebekka Bakken ist wunderbar. In einer fast unü ... mehr
Schon vorab gingen die Bilder vom Videodreh zu Mariah Careys neuer Single „Obsessed“ um die Welt und zeigten die Sängerin mit der einzigartigen Stimme in überraschender Maskerade: Als ultracooler Rapper mit Bart, Hoodie und Bagg ... mehr
Blumentopf haben die "Taschen voller Sonnenschein"!! Neues Video auf tape.tv 3 Konzerte, 2 Aftershowparties, 1 Off Day - und was kommt jetzt? Das Video! Es ist soweit! Alle haben lange gewartet und dafür wird man jetzt belohnt: tape ... mehr
Nach der Entscheidung für einen auf sechs Monate verkürzten Zivildienst in Deutschland warnt die Diakonie in Sachsen vor Auswirkungen auf den Pflegebereich. «Die Änderungen werden zu einer Verschärfung der Pflegesituation f& ... mehr
Der Boxer Vitali Klitschko bekommt das Bundesverdienstkreuz. Das Bundespräsidialamt bestätigte am Mittwoch auf -Anfrage einen Bericht der Illustrierten «Bunte», wonach der 38-Jährige den Orden am 3. Juni erhält. In der ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Nachdem das tjg. theater junge generation den Spielbetrieb im Haus wiederaufgenommen hat, sind nun Karten für die insgesamt 53 Sommertheater-Vorstellungen erhältlich. Für den B ... mehr
Am Montag, 21. Juni 2021, wird der fertig sanierte Teil der Carolabrücke freigegeben. Die Sanierung des von der Altstädter Seite aus gesehen rechten Brückenzuges startete im No ... mehr
In den Gremien des Stadtrates wird derzeit über eine Änderung der Friedhofssatzung beraten. Auf dem Heidefriedhof in Dresden können sich vielleicht bald Menschen und ihre Haust ... mehr


Anzeige