NEWSTICKER

Verschiebung: CLUESO & Band jetzt am 30.10. im Alten Schlachthof Dresden

hier mit möchten wir euch mitteilen, dass die ursprünglich für den 28.11. geplante Show
von Clueso & Band aus produktionstechnischen Gründen auf den 30.10. vorverlegt werden musste.
Da dieser Donnerstag allerdings ein Vorfeiertag ergiben sich für die arbeitende Bevölkerung keinerlei
Beeinträchtigungen.


********************************************************************
krasscore productionz presents

CLUESO & Band

MTV, Yahoo, Piranha, Radio NRJ, FRIZZ, CAZ, DD-Inside & snapscouts.de präsentieren


“So sehr dabei” Tour 2008
                        
Datum:     
Donnerstag, 30.10.2008 (Vorfeiertag !)
                                                                   
Venue:         
Alter Schlachthof
Gothaer Str. 11
01097 Dresden

Acts:      
CLUESO & Band
(FOUR Music / Zughafen / Erfurt)

support: t.b.a.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn:  21:00 Uhr


Eintritt: VVK: 18 € (zzgl. VVK Gebühr)
VVK bundesweit an allen bekannten CTS VVK-Stellen und online bei www.kartenhaus.de

Infos:    www.krasscore.com | www.clueso.de


CLUESO & BAND | SO SEHR DABEI - TOUR 2008

Nachdem die Club Tour Die Erste, die Clueso im April und Mai 2008 quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führte, bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war, gibt es gute Nachrichten für alle Fans. Clueso kommt im Herbst  zurück, um eine weitere Serie seiner intensiven und  gefühlvollen Auftritte in deutschen Konzerthallen zu absolvieren.
Vorab erscheint am 30. Mai sein lang erwartetes viertes Studioalbum ‚So sehr dabei’  – der Titel ist Programm: der Erfurter ist es mit Leib und Seele. Seine Shows sind geprägt von Cluesos fantastischer Live-Performance im Zusammenspiel mit dem druckvollen Sound seiner Band. Dabei schafft er es, auch mit tiefgründigen Texten eine musikalische Leichtigkeit herzustellen.

Für alle, die im Frühjahr kein Ticket mehr bekommen haben, für alle, die Cluesos wunderbare Show noch einmal  sehen möchten und für alle, die einen schönen Abend mit großartiger Musik erleben wollen gibt es keine andere Wahl als am 30.10. in den Alten Schlachthof in Dresden zu kommen.

geschrieben am: 01.01.1970
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Mit der Bestätigung des Vertrages durch den Aufsichtsrates des Vereins ist ab sofort der Östereicher Peter Pacult Chef-Trainer der Profi-Mannschaft des 1. FC Dynamo Dresden. Er erhält vom Verein einen Vertrag bis 30.06.2007, der auch für die Regional ... mehr
Ab heute gibt´s im PM ne kleine Änderung. Frauen kommen ab sofort in der Zeit von 22 bis 23.30 Uhr umsonst rein. Die Männer leider nicht.., bezahlen aber dafür nur 4 €.  ... mehr
Nachdem unsere französischen Nachbarn und im speziellen die Kids der Pariser und Marseiller Banlieus in letzter Zeit desöfteren in den deutschen Medien präsent waren, bringen nun krasscore productionz und die Crew vom Kühlhaus in Zusammenarbeit mit d ... mehr
In den Staaten ist seine Touch The Sky Tour komplett ausverkauft und nun will`s Mr. Kanye West auch in Deutschland wissen und kommt im März für zwei Termine. Die Shows dürften sehr spektakulär werden, denn Kanye legt großen Wert auf seine Konzerte. S ... mehr
Auf Behinderungen im Straßenverkehr müssen sich die Verkehrsteilnehmer im Zusammenhang mit Konzerten (Robbie-Williams) am 10. und 11. Juli im Ostragehege der Stadt Dresden einstellen. Von Donnerstag, 6. bis Mittwoch, 12. Juli werden alle Zufahrten in ... mehr
Spring Break Festival 06 Samstag 30.09.2006 Line up: Mainstage all Guests Black, House, Elektro,Rock & Disco Classics DJ C.K.ONE Golden Room only for Girls Black,RNB,Funky & Soul DJ Jordon V.I.P. inside Ich liebe Spring Break...will unbedingt mal ... mehr
Seeed, Seeeder, The Seeedest! Sie sind definitiv die fetteste Band der Republik. Fahnenträger des deutschmultisprachigen Dancehall-Reggae und Überschreiter aller Grenzen. Im Sommer 2007 sind SEEED für wenige Open Air Shows in ausgewählten Städten D ... mehr
Heute ab 20.15 LIVE DFB POKAL BURGHAUSEN- FC BAYERN MÜNCHEN @ PUROBEACH  ... mehr
Kompromisslos, direkt und authentisch – Peilomat gehen nach vorne und machen jede Liveshow zu einem Spektakel, das die Hallen zum Beben bringt! Diese drei Jungs Hennich, Flo und Sebi rocken und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Die Single „Grosss ... mehr
Leider bleibt das Wetter schlecht! So verlegen wir den Sommer nach drinnen und feiern im Bailamor. Die große Semester-Eröffnungsparty der TU & der HTW Dresden Am Samstag, dem 19.04.2008 gibt es eine große Premiere, den ... mehr
ANZEIGE
Anzeige