NEWSTICKER

Brzeska mag Abenteuer

Magdalena Brzeska (32), Ex-Weltklasse-Gymnastin und Kandidatin der neuen ProSieben-Show «Solitary», steht auf Abenteuer. «Mich hat gereizt, dass ich über mich selbst hinauswachsen muss, um die Show zu gewinnen», sagte Brzeska, die sich für die Sendung in eine Kapsel einsperren ließ, der «Frankfurter Rundschau». «Das habe ich ja zu meiner aktiven Zeit als Sportgymnastin auch gemacht.

Berlin . Magdalena Brzeska (32), Ex-Weltklasse-Gymnastin und Kandidatin der neuen ProSieben-Show «Solitary», steht auf Abenteuer. «Mich hat gereizt, dass ich über mich selbst hinauswachsen muss, um die Show zu gewinnen», sagte Brzeska, die sich für die Sendung in eine Kapsel einsperren ließ, der «Frankfurter Rundschau». «Das habe ich ja zu meiner aktiven Zeit als Sportgymnastin auch gemacht. Da bin ich nach acht Stunden Training abends oft mit Tränen in den Augen nach Hause gelaufen und wollte am nächsten Tag trotzdem weitermachen.» Ihr sei es allerdings wichtig gewesen, dass es nicht um Ekelfernsehen ginge. «Ich wollte keine Maden essen oder meine Hand in einen Eimer voller Kakerlaken stecken. Aber bei -Solitary- geht es ja vor allem darum, in psychischen Spielchen zu bestehen und sportliche Wettkämpfe zu bestreiten. Ich dachte, das kann ich.»

ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 17.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Riesa efau. Forum für Kunst & gesellschaft & Institut Français Dresden präsentieren: ------------------------------- ### A Corps Donnés aus Frankreich auf Deutschlandtour ### am 16. Feb., um 20.00 Uhr SOWIE am 17. Fe ... mehr
Veranstaltungen in den Museen der Stadt Dresden vom 27.4. bis 3.5.2009 17. Kalenderwoche 2009 Di 28.4. 20.00 Uhr Stadtmuseum Dresden, Wilsdruffer Straße 2 "Gemeinschaft als gelebte Demokratie - Die Studentengemeinden der  ... mehr
man kann sie lieben oder hassen, nur eines wird niemand den Cowboys aus Berlin absprechen können: Sie sind unverwechselbar anders und nach 3 Goldalben auch ein Original für sich. Gitarrenbands gibt es viele, Coveracts auch alle Nase lang a ... mehr
Ergebnisse des Künstleraustausches werden ausgestellt   Am Freitag, 4. September, 19.30 Uhr, wird die Ausstellung „NEO 5 : Graphics from Zygote Press” im Rahmen des Künstleraustausches Cleveland/Ohio - Dresden in der &lsq ... mehr
Am Mittwoch, 24. Februar, 18 Uhr, hält René Schmidt einen Vortrag mit anschließendem Podiumsgespräch unter dem Thema „Karl Böhms „sächsische Nachtigall“ – Elisabeth Reichelt zum 100. Geburtstag ... mehr
Leona Lewis würde niemals sexy Fotos von sich machen lassen. «Ich würde mich nicht im Bikini fotografieren lassen. Das ist mir viel zu peinlich», sagte die Sängerin dem Internetdienst «Femalefirst». Doch in ihre ... mehr
Reese Witherspoon (34), Schauspielerin, hat wieder Schmetterlinge im Bauch. Die Oscar-Preisträgerin und der Künstleragent Jim Toth seien gemeinsam zur Hochzeitsparty von Tom Hanks- Sohn Colin in London erschienen und hätten sehr verlie ... mehr
Für Liz Hurley (44), Hollywoodstar, ist ihr Ex Hugh Grant (49) noch immer der Beste. «Mein bester Freund im Allgemeinen ist Hugh, mein bester Freund für die täglichen Dinge ist Arun, weil wir jeden Tag alles besprechen», sa ... mehr
Schauspielerin Stefanie Stappenbeck steht nach ihrem Abschied beim ARD-«Polizeiruf 110» als «Die Schäferin» vor der Kamera. Gedreht wird seit Dienstag in Frankfurt, Fulda und in der Rhön, wie die ARD am Dienstag in M ... mehr
Werbestar Verona Pooth sieht ihre Gastrolle bei der ZDF-Krimiserie «Die Rosenheim-Cops» als Auftakt für ein tiefergehendes Engagement als Schauspielerin. «Insgesamt habe ich jetzt für drei Drehprojekte zugesagt, einen Kino ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Dresden ist als Veranstaltungsort des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2024 nun offiziell bestätigt. Heute, Donnerstag, 18. April 2024, unterzeichneten Jan Donhauser, Erster Bürg ... mehr
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Anzeige