NEWSTICKER

Veränderte Öffnungszeiten im Georg-Arnhold-Bad am 13. Oktober 2012



Am Sonnabend, 13. Oktober 2012, beginnt das öffentliche Schwimmen im Georg-Arnhold-Bad aufgrund einer Veranstaltung erst 13 Uhr.Alle Informationen zu den Dresdner Hallenbädern finden Sie im Internet unter www.dresden.de/schwimmhallen.

geschrieben am: 10.10.2012
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Die Gewinnerin der jüngsten RTL-Show «Let-s Dance», Sophia Thomalla, hat sich nach ihrem Sieg eine Woche Bettruhe verordnet. «Ich habe über drei Monate alle möglichen Erkältungssymptome unterdrückt, jetzt mu ... mehr
Der vom Bund, Bayern und Sachsen für das insolvente Versandhaus Quelle gewährte Massekredit in Höhe von 50 Millionen Euro ist zurückgezahlt worden. Wie das bayerische Wirtschaftsministerium am Dienstag mitteilte, hatten die beiden ... mehr
Die Grünen-Fraktion hält das «Schneckentempo» der Bahn zwischen Dresden und Berlin für unakzeptabel. Die verkehrspolitische Sprecherin der Fraktion, Eva Jähnigen, sagte am Freitag in Dresden, es sei immer noch völ ... mehr
Der Bundespräsidenten-Kandidat von SPD und Grünen, Joachim Gauck, wird am Donnerstag in Leipzig eine Rede bei der Gedenkfeier für die Opfer des Volksaufstands vom 17. Juni 1953 halten. Das Bürgerkomitee Leipzig teilte am Dienstag  ... mehr
In Moritzburg bei Dresden werden heute (27. Juni) die besten Jagdhornbläser Sachsens ermittelt. Zum 10. Sächsischen Landeswettbewerb werden rund 200 Musiker erwartet, darunter Jagdhornbläser aus Brandenburg, wie der Landesjagdverband S ... mehr
Sängerin Suzanne Vega mag keine Protestlieder. Eine Ausnahme sei «Masters of War» von Bob Dylan, sagte die 50-Jährige der Tageszeitung «Die Welt». Sie singe solche Lieder aber höchstens beim Putzen. «Prote ... mehr
Dem Filmemacher Roman Polanski droht auch nach der Freilassung durch die Schweiz weitere Strafverfolgung in den USA. «Die Vereinigten Staaten glauben, dass die Vergewaltigung eines 13-jährigen Kindes durch einen Erwachsenen ein Verbrechen  ... mehr
Leonardo DiCaprio (35), Schauspieler, sieht seinen Job auch als Therapie. «Es ist eher so, dass ich mir getriebene und emotional gestörte Figuren als Schauspieler aussuche und aus diesen Rollen dann quasi erlöst herausgehe», sag ... mehr
Die Leipziger Tourismus- und Marketinggesellschaft (LTM) will die Sachsenmetropole zukünftig stärker als deutsche Kabaretthochburg vermarkten. LTM-Geschäftsführer Volker Bremer sagte am Montag, vor allem Geschäftsreisende sol ... mehr
Jason Schwartzman (30), Schauspieler und Musiker, wird Vater. Im Dezember werde seine Ehefrau Brady Cunningham ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt bringen, verriet Schwartzman laut einem Bericht des «Us Magazin» in der US-Talkshow « ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
 ?Mit den Fraktionen habe ich in den letzten Tagen sehr ernstzunehmende Gespräche geführt. Es gab ein engagiertes Bemühen auf allen Seiten. Dafür zolle ich Respekt und bin ... mehr
Anzeige