NEWSTICKER

Tragfähigkeit der Brücke über den Niedersedlitzer Flutgraben eingeschränkt



Ab dem 17. September 2012, 7 Uhr ist aufgrund von Schäden die Tragfähigkeit der Brücke über den Niedersedlitzer Flutgraben in Höhe der Windmühlenstraße eingeschränkt.
geschrieben am: 14.09.2012
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Die beliebten «Sesamstraßen»-Puppen Wolle und Pferd bekommen eine eigene Serie mit dem Titel «Eine Möhre für Zwei». Die ersten 26 Folgen seien ab 23. Oktober täglich um 18.40 Uhr im Kinderkanal Ki.Ka zu se ... mehr
James Cameron (55), Regisseur, hat den Konzern BP im Zusammenhang mit der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko scharf kritisiert. «In den letzten paar Wochen habe ich, genau wie wir alle, mit wachsendem Entsetzen und Kummer beobachtet, was im  ... mehr
Keith Urban (42), Sänger, ist dankbar, dass seine Tochter einige Gene seiner Frau Nicole Kidman (42) geerbt hat. «Ich denke bis jetzt ist sie eine gute Kombination aus uns beiden. Aber sie hat die Beine ihrer Mutter, was wirklich gut f&uum ... mehr
Zwei Monate nach der Eröffnung der Neo-Rauch-Doppelretrospektive «Begleiter» in Leipzig und München begrüßt die Pinakothek der Moderne bereits den 100 000. Besucher. Er wird vom Generaldirektor der Bayerischen Staatsg ... mehr
Bei einem Verkehrsunfall zwischen Rebersreuth und Oelsnitz (Vogtlandkreis) sind am Freitagabend fünf Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 37 Jahre alter Fahrer kam mit seinem Kleinbus von der Straße ab, überschlug sich und la ... mehr
Nach dem Eklat auf dem Filmfest München im vergangenen Jahr sind heuer die Förderpreise Deutscher Film wieder in allen Kategorien vergeben worden. Der Preis für Regie ging an Ralf Westhoff («Shoppen») für seine Beziehu ... mehr
Der Ausländerrat Dresden lädt am Mittwoch zu einer Diskussion über die Konsequenzen aus dem Mordfall Marwa El-Sherbini. Mit Oberstaatsanwalt Christian Avenarius soll darüber gesprochen werden, wie der Fall den sicherheitspolitisch ... mehr
Eine 1500 Quadratmeter große Scheune ist in Breitenbrunn im Vogtland niedergebrannt. Mit dem Gebäude gingen auch die darin gelagerten Strohballen in Flammen auf. Das Feuer war am Montagnachmittag aus bisher unbekannter Ursache ausgebrochen ... mehr
Bruce Willis (55), Hollywoodstar, hat die Liebe seines Lebens gefunden. «Ich bin so glücklich wie nie zuvor und das nach einer langen Zeit der Einsamkeit, auch wenn ich mir damals eingeredet habe, dass ich das Leben genieße», s ... mehr
Seit ihrem Haftantritt am Dienstag hat Lindsay Lohan schon jede Menge Besuch bekommen. Unter anderem schaute am Donnerstag ihre Ex-Freundin Samantha Ronson vorbei, wie das US-Magazin «People» berichtete. Die 32-Jährige sei rund eine  ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige