NEWSTICKER
Freibad-Zwischenbilanz: Im Juni kamen 57 000 Besucher
Niedrige Temperaturen, Regen und Wind: Der Juni zeigte sich oft von seiner weniger sommerlichen Seite, besonders in der ersten Junihälfte. Trotz der verhältnismäßig schlechten Wetterbedingungen nutzten reichlich 32 000 Besucher im Juni die Angebote der Dresdner Freibäder. Das Georg-Arnhold-Bad besuchten zusätzlich knapp 25 000 Badelustige im Innen- und Außenbereich. geschrieben am: 04.07.2012
Redaktion DD-INside.com
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Mit einem Großaufgebot an Beamten hat die Polizei am Samstag in Annaberg-Buchholz (Erzgebirgskreis) ein Konzert der rechten Szene verhindert. Die Veranstaltung sei als Geburtstagsfeier getarnt gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit. 40 Besu ... mehr
In Bautzen hat ein junger Mann in der Nacht zum Sonntag einen Hubschrauber der Bundespolizei während des Überwachungsfluges mit seinem Laser vom Boden aus ins Visier genommen. Die Besatzung sei dadurch geblendet worden, teilte die Polizei a ... mehr
Schauspieler Edward Norton («Fight Club») ist wegen mangelnder Teamfähigkeit gefeuert worden. Der 40-Jährige werde nicht wie ursprünglich geplant als Comicfigur Hulk in «The Avengers» zurückkehren, wie die ... mehr
Der WDR-Rundfunkrat hat am Dienstagabend der Verpflichtung von Günther Jauch für die ARD zugestimmt und damit die letzte Hürde des Wechsels aus dem Weg geräumt. «Wir haben intensiv debattiert», sagte die WDR-Rundfunkra ... mehr
In der Sächsischen Schweiz werden seit Mittwoch Szenen für einen Fernsehfilm «Mein Land» gedreht. Im Auftrag von RTL produziere Constantin Television ein 90-minütiges «packendes Action-Comedy-Movie», teilte die ... mehr
Fußballtrainer Lothar Matthäus sieht offenbar keine Hoffnung mehr für seine vierte Ehe mit Model Liliana. «Ich kann ihre Lügen nicht länger ertragen. Deswegen will ich mich so schnell wie möglich von ihr scheiden ... mehr
Steffi Graf (41), Ex-Profitennisspielerin, bewundert Skateboarden. «Ich habe es auch ausprobiert», sagte Graf der «Berliner Zeitung». Dann habe sie jedoch festgestellt: «Ok, ich muss es sein lassen in meinem Alter.» ... mehr
Die Schauspieler Demi Moore und Gerard Butler haben die Besucher einer Karaokebar mit einem spontanen Auftritt erfreut. Die 47-Jährige («3 Engel für Charlie - Volle Power») und ihr 40 Jahre alter Kollege («Die nackte Wahrh ... mehr
Das für Montag in Görlitz und Zgorzelec geplante Treffen der Innenminister von Polen und Deutschland ist abgesagt worden. Das Bundesinnenministerium begründete dies am Sonntag in Berlin mit der angespannten Hochwasserlage vor Ort.
Berl ... mehr
Der neue Regierungssprecher Steffen Seibert muss nach Ansicht seines Vorgängers, Ex-Vizesprecher Thomas Steg, den Journalismus nicht gänzlich hinter sich lassen. Steg, der heute Politik- und Kommunikationsberater ist, sagte am Mittwoch im D ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Anzeige

