NEWSTICKER

88. Mittelschule wird im kommenden Schuljahr nicht geschlossen



?Die 88. Mittelschule in Dresden Pillnitz wird im Schuljahr 2011/12 nicht geschlossen?, erklärt Bürgermeister Winfried Lehmann. Die Landeshauptstadt Dresden plant, eine 5.

Klasse an dieser Mittelschule im kommenden Schuljahr zu bilden. Es gibt allerdings durch schwierige Raumverhältnisse vor Ort Probleme bei der Bildung der künftigen Klassenstufe 5.
geschrieben am: 19.04.2011
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Serena Williams (27), Profi-Tennisspielerin, hat ihre Schwester, die Profi-Tennisspielerin Venus Williams (28), als Teenager um deren schlanken Körper beneidet. »Als ich größer wurde, wollte ich sein wie sie, wollte aussehen wie ... mehr
Ozzy Osbourne (61), Rocker, hat als Teenager mit Sex angefangen. «Ich war 15, als ich meine Unschuld verloren habe, und ich war so scharf, dass meine Hosen fast geplatzt sind», schrieb Osbourne in seiner Kolumne in der «Sunday Times ... mehr
Promi-Kicks zur längsten Ballstafette auf www.sachsen-kickt.de     Fußball verbindet Menschen aus der ganzen Welt und kurz vorm Viertelfinalspiel der FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft 2010 blickt die Fußballwelt abermal ... mehr
Schauspieler Mel Gibson droht angeblich eine saftige Erhöhung der Unterhaltungszahlungen für das Kind mit Oksana Grigorieva. Die Sängerin hat bei Gericht beantragt, dass der 54-Jährige künftig über 40 000 US-Dollar (31 0 ... mehr
Ab Montag, 4. April, ist die Pillnitzer Straße in Schönfeld-Weißig auf Höhe der Hausnummer 10 voll gesperrt. Bis zum 19. April wird hier eine desolate Stützmauer erneuert. Der Baubereich ist etwa 20 Meter lang. Währ ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Dresden ist als Veranstaltungsort des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2024 nun offiziell bestätigt. Heute, Donnerstag, 18. April 2024, unterzeichneten Jan Donhauser, Erster Bürg ... mehr
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Anzeige