CLUBS & LOCATIONS
  • Mans Paradise Sauna

  • Adresse:
  • Friedensstraße 45
  • PLZ / Ort:
  • 01097 | Dresden
  • Telefon:
  • 0351 - 802 25 66
Mans Paradise Sauna
Leider
kein
Bild
vorhanden!

Am 16. Juli 1999 öffnete die Gay Sauna Man's Paradise Ihre Pforten für alle Saunier- und andersweitig Freudsuchende. Bereits die Eröffnungsfeier am Vorabend war ein riesen Erfolg und wurde von den Gästen beigeistert aufgenommen. Schon an diesem Abend wurde das Publikum nicht nur mit der Anwesenheit von schönen Männern, sondern auch mit einem Showprogramm verwöhnt.

   

Das Man's Paradise bietet seinen anspruchsvollen Kunden ein besonders privates Ambiente. Unsere Ausstattung gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten zu Entspannung und Vergnügen.

Bar & Loungebereich mit Video/TV:


   

NEU BEI UNS

Die neue Leder - Lounge mit Video/TV:



NEU BEI UNS

Das Banana Bett zum wohlfühlen



NEU BEI UNS

Die Klappe

Ebenfalls neu bei uns... und erinnert an gute alte Zeiten, als Schwule mehr auf öffentlichen Toiletten Spaß hatten. Gib unserer Klappe das verruchte Feeling einer echten und gestalte die Wände mit deinen Sprüchen mit!

   

Umkleide und Nassbereich:



Die Trockensauna:



Aussenanlage mit Pool:



UMGESTALTET

Der SM Bereich:

Unser separater SM-Bereich ist frei verfügbar und kann bei Wunsch der Insassen von innen verschlossen werden. Benötigte Hilfsmittel und Spielzeuge können gegen eine geringe Gebühr bei uns ausgliehen werden.



Darkarea und Privatkabinen:

In unserem gro&zügigen Darkbereich bieten wir neben einem Labyrinth zum cruisen kostenfreie und mietbare Privatkabinen mit TV plus Service.

Turbosolarium:

Für die richtige Bräune wird bei uns auch gesorgt. Gegen Gebühr kann sich jeder bräunen soviel er will.



Anzeige