PORTRAITS

DJ SONEKK

Der 23 jährige DJ Sonekk, ist seit März 2008 Mitglied bei Crack Music Entertainment. Angefangen hat alles im Alter von 15 Jahren, als er auf privaten Partys von Freunden und Bekannten für die Musik zuständig war. Dies und sein angeborenes Talent mit Turntables umzugehen bescherte ihm ebenfalls mit 15 Jahren bereits seinen ersten Auftritt
hinter den Reglern der Discothek \'Madhouse\'. Prompt wurde ihm klar, was seine Berufung ist. Ein Jahr später sollte er aufgrund eines Tipps einer Freundin in dem Club \'Gate One\' probeweise auflegen und überzeugte das Publikum samt Besitzer dermaßen von seinem Können, dass er gleich engagiert wurde und regelmäßig in diesem Club auflegen durfte. Immer Samstags war er mit so jungen Jahren Resident dieses Clubs, Daraufhin wechselte er wieder zu seinen Ursprüngen ins Madhouse, die ihn Freitags und Samstags
als alleinigen Resident verpflichteten. Unter der Woche wurde DJ Sonekk dann auch noch von anderen Clubs im Raum Ingolstadt und
München angeheuert. Er sammelte dadurch äußerst schnell viel Erfahrung und fing zu dieser Zeit an, eigene Remixe zu verfassen, die er dann auch erfolgreich seinem Publikum vorführte.


Sein wohl größtes Erlebnis hatte Sonekk 2007 als er im Club Delanos in Markt Schwaben bei München auflegte. Er organisierte den Support für J-Status, die wenig später mit der Euch allen bekannten
Rihanna den weltweiten Top10 Hit „Roll it“ landeten. Seitdem war Sonekk natürlich noch gefragter und konnte sich vor Angeboten kaum retten, da er fast alles auf eigene Faust regelte, war die Situation nicht ganz einfach für ihn. Da kam dann Crack Music Entertainment ins Spiel. Sonekk der mit dem Geschäftsführer Patrick "P.A.D." Soyer schon längere Zeit in Verbindung stand, klärte ein Treffen auf einer seiner Shows und begeisterte das Crack Music Team mit seinem
Talent für das Deejaying. Kurze Zeit darauf unterzeichnete er dann einen zwei Jahres Deal und produzierte als "Willkommensgeschenk" mit DJ Scrap in Rekordzeit ein Internetmixtape, welches auf
diversen Homepages zum kostenlosen Download released wurde. Seitdem produziert Dj Sonekk im regelmäßigen Abstand immer wieder kostenlose Remixe und ganze Mixtapes zusammen mit seinem Partner Plattenschubser "Scrap". Seit Dezember 2008 startet Sonekk nun mit Shouted.fm voll durch und bringt die Crowd zum rocken.
Außerdem legt er weiterhin regelmäßig in diversen Clubs und Partys auf. Auch kümmert sich der Wahlkölner zusammen mit Crack Music Rapper "Deltido Blair" dessen Musik zu produzieren und unterstützt den Kölner musikalisch.

REFA (Auszug):
MIXTAPE COLLECTION: “The Revolution of BLACK 2008 | 2009”
REMIX COLLECTION | “HotSoniMix”
CLUB 4
Shouted.FM
BlackBeats.FM
SKYLIGHT
J-Status | “ROLL IT” FEATURING RIHANNA
Coolio | “SEE YOU WHEN U GET THERE” | “GANGSTAS PARADISE”
Mister KID | AUS DEM HAUSE VON SNOOP DOG
Radio | Shouted.Fm
Radio | BlackBeats.Fm
Radio | DIGI1210
LABEL | Crack Music Entertainment
LABEL | Genius G Production
LABEL | Kaelteshock Production
Rmx Crew | “TURN ME ON”
MC Nate Da Great | “TOOTY FROOTY” | “LET THE MUSIC PLAY”
Fenomian | “PASSION LOVE” | “BAD KIDZ”
M.A.N. | Crack Music Entertainment | “GENAU WIE DU MICH” (Julybeatz exclusive)
Deltido Blair | Crack Music Entertainment | “WELCOME TO THE BEACHCLUB”
Anzeige
KOMMENTAR SCHREIBEN
WEITERE PORTRAITS
The Overtones - Sweet Soul Music
The Overtones haben sich vor vier Jahren auf einem einzigartigen Weg in Richtung Charts begeben. Die wichtigsten Fakten: drei aufeinander folgende Alben gehen Top 5, 750.000 Alben verkauft, drei aufeinanderfolgende ausverkaufte UK-Tourneen. Die letzte Tournee zählt allein 35.000+ verkaufte Tick ...mehr
Jesper Munk -
Double A-Side Single „Smalltalk Gentlemen / Courage For Love“ VÖ 13.02.15 Als Vorbote zum zweiten Album CLAIM des von Publikum, Kollegen und Medien gleichermaßen gefeierten „Bluesrock-Wunderknaben“ Jesper Munk nun gleich ein Knaller: mit der Double-A-Side Sin ...mehr
Green Day - Tre!
Drei vollständige Studioalben in drei Monaten – Weltrekord? Zumindest immens ambitioniert, doch wer die kalifornischen Pop-Punk-Rocker GREEN DAY kennt, weiß, dass für sie die höchsten Ambitionen gerade herausfordernd genug sind. Nachdem Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und ...mehr
Kid Rock kehrt zurück!
Neues Album „Rebel Soul“ erscheint am 16. November Neuntes Studio-Album wieder mit der Twisted Brown Trucker Band  Zwei Jahre nach seinem internationalen Erfolg „Born Free“, mit dem er Top Ten-Platzierungen in den USA, Deutschland, Österreich, der Schwei ...mehr
DJ Eskei 83
DJ ESKEI 83 DJ-Text DJ ESKEI83 gehört zu den TOP-DJs in Europa: Mit mehr als 100 Gigs pro Jahr in Deutschland, Europa und den USA ist er einer der gefragtesten DJs der Szene. Seine Skillz zeigt er nicht nur jede Woche in den angesagtesten Clubs sondern auch bei DJ-Battles, Industrie-Events ...mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Dresden ist als Veranstaltungsort des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2024 nun offiziell bestätigt. Heute, Donnerstag, 18. April 2024, unterzeichneten Jan Donhauser, Erster Bürg ... mehr
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Anzeige