Crunch Head Club

Crunch Head Club
Der Crunch Head Club wurde im Jahre 2001 gegründet. Aber erst im Januar des folgendes Jahres wurde das erste Kapitel der Band geschrieben: Wir spielten endlich in vollständiger Besetzung. Und die hat es in sich.

Norman röhrt mit charismatischer Soulität ins Micro, Carsten streichelt liebevoll die Metallgitarre während Robert seine Hardrockklampfe bürstet, Stefan ist für die weißen und schwarzen Tasten an der Orgel zuständig, Ecki reisst an den dicken Stahlseiten des Basses und Peter verprügelt regelmäßig sein Schlagzeug.

Den ersten Auftritt in dieser Formation, die so bis heute besteht, hatten wir im Mai 2002 auf dem "Heavy & Biker Event" in Dresden. Die Reaktionen waren durchweg positiv und es folgten weitere Gigs in diversen Clubs und Kneipen.
Web: Hier klicken
KOMMENTAR SCHREIBEN
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
ANZEIGE
Anzeige