NEWSTICKER

Ein Freundschaftstattoo gibt es nicht

Sophia Thomalla (20), Schauspielerin, mag Tattoos und kann sich viele Motive vorstellen - nicht aber eines, das dem Liebhaber oder Freund gewidmet ist. "Das würde ich niemals machen", sagte sie der Männerzeitschrift "FHM".

Berlin . Sophia Thomalla (20), Schauspielerin, mag Tattoos und kann sich viele Motive vorstellen - nicht aber eines, das dem Liebhaber oder Freund gewidmet ist. "Das würde ich niemals machen", sagte sie der Männerzeitschrift "FHM". "Das Einzige, was ich mir vielleicht machen lassen würde, wenn ich mal heirate: Ich würde mir den Ehering eintätowieren lassen. Das ist eine ganz witzige Idee. Aber ich glaube, auch das ist recht grenzwertig", fügte sie hinzu.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 02.09.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Die Crew 44 Click ist noch eher unbekannt, aber hinter dem Namen stehen Kickstar, Hitman, Kash und Hamp, die doch schon einigen durch Battles bekannt sein dürften. Die aus der Umgebung Dresdens stammenden Künstler machen schon seit einiger Zeit Rap u ... mehr
Open-Air Konzert am 27.07.2007 auf der Festung Königstein nach ihrem großartigen Konzert im Dezember im ausverkauften Alten Schlachthof legen MIA. in diesem Jahr noch einmal nach! ZIRKUS Tour 2007 - MENSCHEN LIEBE SENSATIONEN Am 27.07.2007 spielen ... mehr
PRÄSENTIERT VON RADEBERGER, RADIO DRESDEN & AUDI ZENTRUM DRESDEN FEIERTAG Ü30 XXL – DAS ORIGINAL @ ELBSEGLER Aufgrund des schönen Wetters – feiern wir Open Air @ Elbsegler!   Start 21:00 Uhr!  Jet ... mehr
Auf der Party der Designerin Patricia Field hatte Film-Star Eva Mendes ein besonderes Coming-Out. Gegenüber einem Reporter gab sie zu schon in allen 50 Staaten der USA Sex gehabt zu haben. Den besten Sex hatte ich in Colorado und Arizona, s ... mehr
Um farbenfrohe Akzente zu schaffen, werden zunächst ab 16. März die Plantener (Pflanzgefäße) im Stadtzentrum ersetzt. Die Mitarbeiter des Regiebetriebes Zentrale Technische Dienstleistungen werden dann ab 23. März im Auftra ... mehr
Der derbste Rave der Welt legt heute eine Feierstunde im Bahnhof Soul ein! Jan Delay erreicht das, was seit fast zwei Monaten keinem anderen Künstler in Deutschland mehr gelungen ist. Mit seinem neuen Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul&ldq ... mehr
Die WM-Stadt Dresden hat ihr offizielles Host-City-Poster zur FIFA Frauen-WM 2011 vorgestellt. „Das Plakat symbolisiert sowohl die Faszination des Frauenfußballs als auch die Vorfreude der Stadt Dresden auf die Frauen-WM 2011“, sagt ... mehr
Vor rund 7000 Fans in der nicht restlos gefüllten Arena in Leipzig ist die Rockband Scorpions am Freitagabend zu ihrer angekündigten Abschiedstournee aufgebrochen. Leipzig . Vor rund 7000 Fans in der nicht restlos gefüllten Arena in Le ... mehr
Supermodel Naomi Campbell soll im Kriegsverbrecherprozess gegen den einstigen liberianischen Diktator Charles Taylor zur Aussage gezwungen werden. Die Anklage forderte am Donnerstag in Den Haag, die 39-Jährige vor den Sondergerichtshof für  ... mehr
Schauspielerin Janine Kunze setzt auf Organisation, um Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Mit ihrem Mann habe sie «die Vereinbarung, dass wir nie länger als vier Nächte getrennt sind, fünf ist das absolute Maximum&raq ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige