NEWSTICKER

Ein nachhaltiger Knacks

Sadie Frost (45), Schauspielerin, geht seit 29 Jahren zum Therapeuten. Die Trennung ihrer Eltern habe ihrer Seele mit drei Jahren einen nachhaltigen Knacks versetzt, sagte Frost dem «Stylist»-Magazin. Ab 16 habe sie dann professionelle Hilfe in Anspruch genommen. «Seit ich Mutter geworden bin, fühle ich mich vollständiger, aber ich habe die Therapie gebraucht, um dorthin zu kommen», so Frost.

Berlin . Sadie Frost (45), Schauspielerin, geht seit 29 Jahren zum Therapeuten. Die Trennung ihrer Eltern habe ihrer Seele mit drei Jahren einen nachhaltigen Knacks versetzt, sagte Frost dem «Stylist»-Magazin. Ab 16 habe sie dann professionelle Hilfe in Anspruch genommen. «Seit ich Mutter geworden bin, fühle ich mich vollständiger, aber ich habe die Therapie gebraucht, um dorthin zu kommen», so Frost. Therapie sei nichts, was man über Nacht abschließe. «Mit 16 oder 17 hatte ich einen ganz schönen Dickschädel und war sehr defensiv», sagte die Schauspielerin. Sie sei damals sehr hilfsbedürftig und abhängig von anderen gewesen, weil ihr Vater die Familie verlassen habe. Frost ist seit 2003 von Jude Law geschieden, die beiden haben drei gemeinsame Kinder.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 23.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
06.12. HOT SECRET SOCIETY... ...die anfang diesen Jahres erfolgreich in Dresden gestartete "geheime" Eventreihe der Dresdner Feiersociety wird nun langsam flügge und geht auf Reisen - und als besonderes Dankeschön und Über ... mehr
Blick hinter die Kulissen Acht Jahrhunderte Stadtgeschichte, in 19 Kilometern Akten, Urkunden, Büchern, Plänen und neuen Medien, werden im Stadtarchiv Dresden, dem zweitgrößten Kommunalarchiv Deutschlands aufbewahrt. Die Spanne  ... mehr
Dresdens buntestes Stadtteilfest verwandelt Dresdens urbanes Studentenviertel in eine Mega-Partymeile Als am 13. Februar die Dresdner Altstadt im Bombenhagel verbrannte entging ein innerstädtisches Stadtviertel weitgehend dem Bombenhagel: die D ... mehr
MICHAEL WENDLER KONZERT am 23.05.09 / Alter Schlachthof Dresden ABGESAGT!!! Als Ersatz sind alle bereits gekauften Karten für das Konzert am 31.05.09 in Berlin (Zitadelle) gültig oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zur& ... mehr
Innerhalb des Europäischen Förderprogramms "Ganzheitliches Lernen im Projekt" wurde das Podcastingprojekt "Revolution erleben!" für Schülerinnen und Schüler der 8. bis 11. Klasse aus Mittelschulen und Gymn ... mehr
Nun ist es endlich wieder so weit: Mit einem Eröffnungswochenende fällt am 17. und 18. Oktober im Sportpark Ostra der offizielle Startschuss für die Eislaufsaison 2009/2010 auf Dresdens größten Eisflächen. Los geht es a ... mehr
Der Sportsender Sport1 überträgt ab Freitag (7. Mai) die Eishockey-Weltmeisterschaft. Den Auftakt macht das Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und den USA (19.45 Uhr), wie der Sender am Montag mitteilte. Insgesamt werden 30 Partien l ... mehr
Nach einem schweren Unfall mit zwei Toten bleibt die Autobahn A 14 zwischen Döbeln und Leisnig in Richtung Magdeburg voraussichtlich noch bis Dienstagmittag gesperrt. Am Montagabend gegen 22.15 Uhr war ein Lastwagen, der Autoteile geladen hatte, ... mehr
Die Ausgaben für Konsum sind im Jahr 2008 leicht gestiegen. Wie das Statistische Landesamt am Donnerstag in Kamenz mitteilte, gab jeder Einwohner im Freistaat durchschnittlich 14 353 Euro für den privaten Konsum aus. Dies entspreche einer S ... mehr
Am Samstag wird es richtig spannend: Dann entscheidet sich, welche Klasse «Die beste Klasse Deutschlands» ist. Mehr als 700 Schulklassen hatten sich für das Schülerquiz von Ki.Ka und ARD beworben. Vier sind nun noch übrig.  ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Dresden ist als Veranstaltungsort des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2024 nun offiziell bestätigt. Heute, Donnerstag, 18. April 2024, unterzeichneten Jan Donhauser, Erster Bürg ... mehr
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Anzeige