NEWSTICKER

SILLY geben weiteres Zusatzkonzert in Dresden ! 04.06.2011 - Junge Garde - OPEN AIR 2011

SILLY  geht in die dritte Runde!!!

Nach zwei ausverkauften Konzerten (08.05. + 22.11.2010)
im Alten Schlachthof geben SILLY nun ein weiteres Zusatzkonzert in der Jungen Garde Dresden
(04.06.2011)!

Tickets ab sofort erhältlich!!!



„ALLES ROT“ ist ein Debüt. Aber kein Debüt von Anfängern.
Denn es ist das erste Album von SILLY gemeinsam mit Anna Loos.

Vor fast vier Jahren war die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos mit Uwe Hassbecker, Ritchie Barton und Jäcki Reznicek von SILLY zusammen getroffen, um sich an dem Projekt zu beteiligen, das als „SILLY& Gäste“ Lieder auf die Bühne brachten, die bislang nur von der 1996 verstorbenen Tamara Danz gesungen wurden. Respekt und Ehrfurcht war bei allen Beteiligten zu spüren, für Anna Loos war es aber noch mehr:„Ich habe früher schon in Bands gesungen. Aber ich war auf der Suche nach `meiner Musik´. Ich bin ja kein Komponist, deshalb konnte ich alleine nicht machen, was ich wollte. Aber als ich dann mit den Jungs zusammen gekommen bin, wusste ich: das ist es!“


Alles Rot Tour 2010/2011

08.05.2010 DRESDEN, Alter Schlachthof Ausverkauft!
22.11.2010 DRESDEN, Alter Schlachthof Ausverkauft!

04.06.2011 – DRESDEN, JUNGE GARDE – ZUSATZKONZERT!!!


Die Tickets für das Silly Konzert gibt es für € 25.- zzgl. Vorverkaufsgebühren an allen bekannten
Vorverkaufsstellen, sowie telefonisch unter 0351/866600 oder unter www.konzertkasse-dresden.de .

EINLASS: 18:30UHR
BEGINN: 20:00UHR

geschrieben am: 30.06.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Pete Doherty sorgt für neue Schlagzeilen in der britischen und österreichischen Presse. Wie der «Mirror» in seiner Online-Ausgabe meldet, hatte der 26-jährige Frontman der Babyshambles für vergangenes Wochenende einen Auftritt in Graz zugesagt. Doch  ... mehr
5 TAGE MIT FREUNDEN - VISITLISBOA.COM - THE EXPERIENCE Für diejenigen, die aufregende Ferien voller Adrenalien und Abenteuer erleben wollen, haben wir ein fantastisches fünftägiges Programm, bei dem jede Minute genutzt wird, zusammengestellt.  ... mehr
The Rolling Stones | Wer weiß alles? Das große Stones online Quiz!      ... mehr
Am 6. Mai 2009 findet in der Zeit vom 17.00 bis 19.00 Uhr am Europa-Informationspunkt EUROPE DIRECT in der Haupt- und Musikbibliothek Dresden, Freiberger Straße 35, 1. Etage ein Informationstreff zu den Europawahlen statt. Veranstalter ist das  ... mehr
Sie gehört zu den größten Neuentdeckungen des vergangenen Jahres: Aus dem Stand gelang Ingrid Michaelson gleich mit ihrer ersten Single „The Way I Am“ der internationale Durchbruch. Ob Deutschland, England, Skandinavien od ... mehr
Die Shout Out Louds haben kürzlich die Aufnahmen zu ihrem dritten Album beendet. Das Album, dasden Titel „Work“ trägt, ist die erste Zusammenarbeit der schwedischen Band mit ihrem neuen Label UDR/Vertigo.   Die Songs wurd ... mehr
Vortrag über traditionelle chinesische Medizin im Deutschen Hygiene-Museum Dresden Am Donnerstag, 25. Februar 2010, 19 Uhr wird der Vortrag „Kleine Nadeln gegen große Krankheiten“ im Deutschen Hygiene-Museum Dresden stattfind ... mehr
Etwa 120 Bauern haben am Montag im sächsischen Leppersdorf vor der Molkerei Sachsenmilch gegen die ihrer Ansicht nach übermächtige Marktposition großer Konzerne der Branche protestiert. Leppersdorf . Etwa 120 Bauern haben am Mont ... mehr
ARD und ZDF werden auch künftig Reitsport im Programm haben. Die gemeinsame Sportrechteagentur der beiden Sender, SportA, einigte sich mit der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) auf einen neuen Vertrag, wie ein ZDF-Sprecher am Mittwoch best ... mehr
Die medizinische Versorgung von Patienten darf nach Ansicht der Bundesärztekammer nicht von Sparzwängen beherrscht werden. Die Versorgung müsse am medizinischen Bedarf ausgerichtet sein, betonte Vize-Präsident Frank Ulrich Montgom ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Dresden ist als Veranstaltungsort des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2024 nun offiziell bestätigt. Heute, Donnerstag, 18. April 2024, unterzeichneten Jan Donhauser, Erster Bürg ... mehr
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Anzeige