NEWSTICKER
Radrennen sorgt am Wochenende für Verkehrseinschränkungen
geschrieben am: 06.08.2025
Redaktion DD-INside.com
Redaktion DD-INside.com
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Am 6. Juli 2011 eröffnet der Zweite Bürgermeister Detlef Sittel 18 Uhr in der Galerie 2. Stock im Rathaus Dr.-Külz-Ring 19 die dritte Ausstellung der einjährigen Ausstellungsreihe ?Spiegelfeld Dresden?
? danach führt der ... mehr
Seit Beginn der Eislaufsaison am 20. Oktober 2012 kamen bereits 29 540 Eisläufer auf Dresdens größte Eisflächen. ?Wir werden entsprechend in dieser Woche die 30 000 Marke knacken. Damit konnten die sehr guten Besucherzahlen der ... mehr
In der 15. Kalenderwoche 2013 gehen die Arbeiten am 1. Bauabschnitt wie folgt weiterBaufeld 1 ? Fetscherstraße bis Müller-Berset-StraßeIn der Borsbergstraße zwischen der Fetscherstraße und der Müller-Berset-Stra&sz ... mehr
Das Terrassenufer konnte schneller gereinigt werden als geplant und steht deshalb für den Verkehr wieder zur Verfügung. Die Freigabe der Pieschener Allee wird, wie bereits angekündigt, in den Abendstunden erfolgen. Die Reinigung der ... mehr
Unternehmenskrisen erkennen, bewältigen und vorbeugen - Informationsveranstaltung für Dresdner Unter
Am Dienstag, 16. September, 17 Uhr, lädt der Wirtschaftsservice der Landeshauptstadt Dresden Unternehmen zu einer Informationsveranstaltung zum Thema ?Bevor der Chef ?verbrennt? ?
Wie Unternehmen Krisen vorbeugen und aus ihnen mit einem bess ... mehr
Der Straßenreinigungskalender 2015 ist ab sofort online. Unter www.dresden.de/strassenreinigung informiert er die Dresdnerinnen und Dresdner, welche Straßen, Gehwege und Parkbuchten öffentlich wann gereinigt werden. ... mehr
Am Mittwoch, 3. Februar, findet von 16 bis 19 Uhr ein Tag der offenen Tür im Julius-Ambrosius-Hülße-Gymnasium, Hülßestraße 16, statt. Interessierte sind dazu herzlich eingelade ... mehr
Patientin sucht Gleichbetroffene für Gruppengründung
Patientinnen und Patienten, die an der Hämochromatose leiden, auch als Eisenspeicherkrankheit bekannt, haben jetzt die Mög ... mehr
Mobiles Suchtpräventionsteam (apo)THEKE in Dresden unterwegs
Egal ob Kneipe, Club, Kiezfest oder Open Air Festival ? für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der (apo)THEKE he ... mehr
Bildungsbürgermeister Hartmut Vorjohann weiht am Freitag, 15. Juni, gemeinsam mit Schulleiterin Anke Bechstädt, Lehrern, Horterziehern und den 217 Schülerinnen und Schülern die ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Anzeige

