LIFESTYLE
Start A B C D E F G H I J K L
M N O P Q R S T U V W X Y Z
Zankhähne Teil 2!
DMX ist momentan einer der erfolgreichsten Rapper in den USA und auch bei uns. Sein aktuelles Album „The Year Of The Dog“ wütet gerade in den Charts ganz vorne mit herum. Der „DARK MAN X“ ist nicht nur Opfer des harten Gerüchts er sei ein ganz besonderer Tierliebhaber (angeblich hat er heiße Liebesnächte mit seinen PitBulls verbracht), sondern er hat natürlich auch schon einige Zanks in seiner bisherigen Karr ...mehr
Zankhähne!
Seitdem es Rap gibt, gibt es auch immer wieder Zank zwischen verschiedenen Rappern. „Ich bin ja viel härter als Du, Ich kann viel besser rappen als Du, meine Uhr war teurer als dein Auto, BLI BLA BLUBB!“ Genau diese Sprüche findet man auf ungefähr jedem Rap Album. Aus diesem Grunde werden wir in den nächsten Ausgaben immer mal wieder auf einige der wichtigsten dieser Wortgefechte eingehen. Die bekannt ...mehr
Zielkurs Erde – Asteroid zieht knapp an unserem Heimatplaneten vorbei
2012 DA14 rast auf die Erde zu. Hinter dieser nüchternen Bezeichnung verbirgt sich der Name eines Asteroiden. Dieser nur 45 Meter große Himmelskörper wird am 15. Februar 2013 die Erde in einem Abstand von ca. 28 000 km passieren – für kosmische Verhältnisse eine winzig kleine Distanz. Damit befindet sich 2012 DA14 zum Zeitpunkt der größten Annäherung innerhalb ...mehr
Zur Erholung ins Kittchen
Hotels.com schickt Hotelgäste hinter Gitter (lifepr) London/Berlin, 22.07.2008 - Paris Hilton war schon dort, Amy Winehouse schaut immer mal wieder vorbei und auch die Filmbeaux Hugh Grant und Keanu Reeves haben es sich hier bereits bequem gemacht: auf der Gefägnispritsche. Um auf den verwegenen Spuren der internationalen High Society zu wandeln, ist es glücklicherweise nicht mehr notwendig, straff& ...mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Nachdem das tjg. theater junge generation den Spielbetrieb im Haus wiederaufgenommen hat, sind nun Karten für die insgesamt 53 Sommertheater-Vorstellungen erhältlich. Für den B ... mehr
Am Montag, 21. Juni 2021, wird der fertig sanierte Teil der Carolabrücke freigegeben. Die Sanierung des von der Altstädter Seite aus gesehen rechten Brückenzuges startete im No ... mehr
In den Gremien des Stadtrates wird derzeit über eine Änderung der Friedhofssatzung beraten. Auf dem Heidefriedhof in Dresden können sich vielleicht bald Menschen und ihre Haust ... mehr


Anzeige