LIFESTYLE
Start A B C D E F G H I J K L
M N O P Q R S T U V W X Y Z
Veranstaltungsbericht: Alaska-Feuerland, eine Radtour
Das multivisionale Bilderevent samt Buchlesung begann zunächst damit, dass der Abenteurer bekannte, vor seiner Radtour von Alaska nach Feuerland noch nie eine Radtour gemacht zu haben, nein nicht einmal ein Fahrrad besessen zu haben, vielmehr lagen die Erinnerungen soweit zurück, dass er sich noch an sein Bonanzarad erinnern konnte. Das war das erste Mal, dass der Wissenschaftler das Publikum überraschte. Seine ...mehr
Verführerische Momente an der Côte d´Azur: Dr. Dot traf Eva Longoria zur
Hamburg (ots) - Am Montag präsentierte Promi-Masseurin Dr. Dot an der Côte dAzur Eva Longoria, dem neuen Gesicht der Marke Magnum, ihre speziell entwickelte Hot Chocolate Massage. Als erklärte Liebhaberin von Genuss und Entspannung war Eva Longoria von der sinnlichen und wohltuenden Schokoladenmassage begeistert. Zur Präsentation der neuen Magnum Eisvariationen reiste "Desperate Housewives ...mehr
Verkauf von Gold & Silber lohnt sich
Die Nachfrage nach Gold und Silber ist momentan besonders hoch und so erreichen auch die Marktpreise für diese Edelmetalle ungeahnte Höhen. In solchen Zeiten lohnt sich der Verkauf von Gold und Silber besonders. Die Suche nach einem seriösen Ankäufer ist ein wichtiger, aber auch schwieriger Punkt. Denn an zahlreichen Geschäften, Ständen und in unterschiedlichen Internetportalen liest man ...mehr
Von Streetwear bis elegant – die Style-Trends fürs Nachtleben
Klar, noch ist Sommer, und wir müssen uns maximal zwischen blauen und khakifarbenen Shorts, zwischen Flipflops und Segelschuhen, zwischen dem Uni- und dem Band-T-Shirt entscheiden. Doch jetzt ist auch der beste Zeitpunkt, sich schon mal für die kommende Herbst-/Wintersaison einzudecken. Denn nie ist die Auswahl an Klamotten so groß wie jetzt – während man nach neuen Trends Ausschau häl ...mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Der Politische Jugendring Dresden e. V. hat heute im Stadtarchiv Dresden den kriminalpräventiven Jugendhilfepreis EMIL 2022 für seinen Workshop zum Thema Extremismus erhalten.  ... mehr
Dresdnerinnen und Dresdner zahlen durchschnittlich eine Miete von 7,06 Euro pro Quadratmeter. Vor zwei Jahren waren es noch 6,67 Euro. Die Bestandsmieten sind in den vergangene ... mehr
Dass die Erinnerungen an die Erlebnisse des Hochwassers von 2002 nach wie vor präsent sind, zeigt die Resonanz auf die Ausstellung zur Jahrhundertflut im Stadtarchiv ?Neun Mete ... mehr
Anzeige