Party
  • Rewind Your Mind!

  • Wann:
  • 26.11.2016 | 23:00 Uhr

  • Wo:
  • Sabotage
  • Adresse:
  • Bautzner Str. 75 HH | 01099 Dresden
  • Richtung:
  • Techno |
  • Eintritt:
  • 5,00 Euro
Rewind Your Mind!

treibstoff.da.ru presents: 


RE<<WIND YOUR MIND!



Main - Oldschool Techno & Acid:


Bonsai / Recycle Crew, Melting Point, Fonic, DD 


Clemens Acidus / BTU-Crew, DD 


baseFX / Chemical Distortion, KM 


Deckster / Partybetrieb, BZ 



Bar - Liquid Drum n Bass, Ambient & Deep Sounds:


Tezzerakt, DD 


Paradoxx Sessions, DD 


Syn.thie.Verrückt, DD 



Wann: 26.11.2016 / 23:00 Uhr


Wer: siehe oben


Wo: Sabotage/ Bautzner Strasse 75 HH


Wie viel: 5,00 €


Was: Oldschool Techno und Acid



Unterstützt von: 

https://www.facebook.com/fusselkopps


Kennst du den Track noch? Wie ist der Name von der Platte, die kommt mir so bekannt vor? Hey, dazu haben wir doch früher schon gefeiert, weißt du noch? ... 



Die alten Hasen unter euch kennen sicherlich solche Gespräche, allerdings werden sie gefühlt immer weniger, da die Tracks von gestern kaum noch gespielt werden. Deswegen haben wir die alten Platten entstaubt, die zum Teil schon über 20 Jahre im Regal schlummern und wollen euch mit auf eine kleine musikalische Zeitreise nehmen. Euch erwartet der Sound der 90er bis Mitte 2000 - Techno, Acid, etwas Electro und Acidhouse ... also eben alles , was damals so lief und euch zum Tanzen bewegt hat - Musik, die man nur noch selten auf Party hört, aber uns allen im Gedächtnis geblieben ist.



Dafür haben wir ein Dresdner Urgestein, den Bonsai, eingeladen. Die meisten kennen ihn noch von den Parties auf der Straße E, welche er mit der Recycle-Crew gemacht hat, aber auch vom ehemaligen Fonic Recordstore dürfte er vielen bekannt sein - wenn jemand alte Techno/Acid Platten hat, dann er! 



Neben ihm wird auch Clemens Acidus - DJ, Producer und Veranstalter - ein feines oldschooliges Acid-Set spielen. Nach mehreren Releases auf Net-Labels und auch auf Miditonal Records wird er wieder mal als DJ zu hören sein.



Für den Support am Anfang und am Ende sorgen baseFX und Deckster, die beide schon seit fast zwei Jahrzehnten aktiv an den Tellern sind und die Clubszene in Dresden besser kennen als ihre eigene Hosentasche.



Reicht noch nicht? OK, an der Bar gibts chilligen Drum n Bass, Ambient und Deep Sound, unter anderem von Rudi, der das Tezzerakt-Projekt in Dresden führt ... und wie es der Zufall so will, feiert er an dem Tag auch noch seinen Geburtstag nach. Unterstützung bekommt er von Paradoxx Sessions und den Jungs & Mädels von Syn.thie.Verrückt.



Also, die Zeitmaschine ist bereits aktiviert - und das Ticket für die Reise in die Vergangenheit kostet nur 5 Euro ;)

DVB Fahrplanauskunft
facebook.com/events/207381763017766/
Kategorie: Party

ANZEIGE
Anzeige