Styling Dresden Redaktionstipps:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Styling in Dresden - Friseur - Nagelstudio - Wellness

Schön und gepflegt zu sein, ist nicht nur der Wunsch der Mädchen und Frauen. Auch die Vertreter des starken Geschlechts legen immer mehr Wert auf ihr äußeres. Manche Menschen haben ein gutes Gespür dafür, welches Kleidungsstück ihnen besonders gut steht oder wie sie mit etwas Make-up ihr Gesicht noch schöner wirken lassen. Andere sind etwas unsicher und suchen professionellen Rat oder Unterstützung von der besten Freundin.

Viele junge Frauen neigen dazu, ihre Schwächen besonders stark wahrzunehmen. Es ist sicher nicht verkehrt, etwas selbstkritisch zu sein, aber übertreiben sollte man das durchaus nicht. Jede Frau und jeder Mann hat Vorzüge, die es wert sind, ins rechte Licht gesetzt bzw. etwas betont zu werden. Das stärkt nicht nur das Selbstvertrauen, sondern lenkt gleichzeitig von den Partien ab, mit denen man selbst nicht wirklich zufrieden ist.

Es heißt, dass in Sachsen die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. So gesehen müsste Styling Dresden eigentlich überflüssig sein. Aber andererseits ist nichts so gut, dass man es nicht noch besser machen könnte. Du bist nicht wirklich zufrieden mit dem Blick in den Spiegel und möchtest Deinen Typ ein wenig verändern?

Zum Glück ist das Angebot für Styling Dresden wirklich breit. Verschiedene Salons bieten nicht nur kosmetische Behandlung oder Friseurleistungen an. Wenn Du es wünschst, kannst Du hier eine umfassende Beratung bekommen.
Die Fachfrauen haben einen geübten Blick dafür, das Besondere an Dir zu erkennen und zu betonen.

Nicht nur beim Styling Dresden wird meist eine Veränderung der Frisur empfohlen. Dazu gehört ein wenig Mut. Angenommen, Du bist stolz auf Deine schönen, langen Haare und bekommst vielleicht eine Kurzhaarfrisur empfohlen. Damit Du Dir vorstellen kannst, wie das aussehen würde, gibt es eine Beratung am Computer. Du wirst fotografiert und dann wird Dein Kopf mit Hilfe eines Computerprogramms mit verschiedenen Frisuren oder anderen Haarfarben versehen.

So kannst Du Dir die Veränderung gut vorstellen und bekommst vielleicht den Mut zur Veränderung.
Zum perfekten Styling Dresden gehört ein wenig Make-up. Die meisten jungen Mädchen haben eine schöne, zarte Haut und sollten tagsüber sparsam damit umgehen.

Trotzdem kann es nicht schaden, schöne Augen oder schöne Lippen ein wenig zu betonen. So wirkt das Gesicht noch strahlender. Eine erfahrene Kosmetikerin kann Dir bestimmt gute Tipps geben, wie Du Dich für einen Discoabend oder einen festlichen Anlass besonders schön stylen kannst.

Weißt Du eigentlich, welche Farben Dir besonders gut stehen? Eigentlich hat jeder seine Lieblingsfarbe, die er am liebsten trägt. Ob sie Dir wirklich besonders gut steht, kannst Du beim Styling Dresden erfahren. Bei einer Farbberatung wird von Deinem Hauttyp und Deiner natürlichen Haarfarbe ausgegangen. Davon hängt es vor allem ab, mit welchen Farben Du besonders gut aussieht. Die Beraterin hat eine Kollektion von Tüchern in allen Farbtönen, die sie Dir umhängen wird.

Du kannst selbst sehen, dass Dein Gesicht mit manchen Farben blass und unscheinbar aussieht oder mit anderen Farben viel lebendiger und schöner wirkt.

Zum Schluss bekommst Du eine Karte mit "Deinen" Farben. Am besten ist es, Du hast sie immer bei Dir, wenn Du ein neues Kleidungsstück kaufen willst.

© 2017 DD-INside | Styling - Sonnenstudios - Solarien - Nagelstudios - Friseur - Tattostudios und Wellnes in Dresden

 


Anzeige