NEWSTICKER

Batman Dark Knight: Fluch für alle Beteiligten?

Diese Frage dürfte man sich stellen, nachdem Heath Ledger verstorben war, sowie ein Special-Effects-Experte erschossen wurde. Dazu kam die Festnahme von Christian Bale und der Autounfall von Morgan Freeman.


"Er hat einen gebrochenen Arm, einen gebrochenen Ellenbogen und kleinere Verletzungen an der Schulter", so Morgan Freemans Sprecherin Donna Lee. Das Batman-Team spricht von einem Fluch, weil einfach zu viel mit Beteiligten geschehen war.

 


Der Special-Effects-Experte Conway Wickliffe (†41) wurde erschossen. Heath Ledger (†28) verstarb an einer Medikamenten-Überdosis. Bei der "Dark Knight" Europa-Premiere wurde Christian Bale festgenommen, nachdem er seine Mutter und Schwester geschlagen haben soll. Und nun passiert auch noch Morgan Freemans Unfall.

 

Quelle: www.bild.de

geschrieben am: 01.01.1970
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Das Bürgerbüro Klotzsche, Kieler Straße 52, schließt am Freitag, 25. November, bereits ab 17 Uhr aus organisatorischen Gründen. ... mehr
Ihr wisst noch nicht wohin zum Jahreswechsel? Dann schaut einfach bei uns im Eventkalender nach. Hier findet Ihr die Übersicht fast aller grösseren Partys in Dresden. (es kommen noch weitere hinzu) Sylvesterparty-Übersicht  ... mehr
Der legendäre Club am Rande der Neustadt Noch als Elypso Tanzclub geprägt, präsentiert sich die Bar mit Tanzkeller jetzt schon im neuen Glanz, aber noch mit alten Namen. Neben den neuesten House und Blackbeatz gibt es natürlich auch das feinste aus  ... mehr
Das Frankfurter Trio RAPSOUL veröffentlichte am 31.03.2006 sein Debüt „UNBESCHREIBLICH“ - ein Album mit gefühlvollen, authentischen Songs, die direkt aus dem Leben kommen. RAPSOUL-TICKETS Hier klicken Die erste Single „Verzweifelt“, die von Ausweg ... mehr
Spring Break Festival 06 Samstag 30.09.2006 Line up: Mainstage all Guests Black, House, Elektro,Rock & Disco Classics DJ C.K.ONE Golden Room only for Girls Black,RNB,Funky & Soul DJ Jordon V.I.P. inside Ich liebe Spring Break...will unbedingt mal ... mehr
DIE HAPPY ist wie ein Donnerschlag. Popcore betitelte ein begeisterter Kritiker die Musik und lag damit gar nicht so verkehrt. Die Happy verstehen es, bei den Konzerten mächtig Gas zu geben ohne dabei den Pop zu verlieren, allen voran Frontfrau Mart ... mehr
Der Höhepunkt des nächsten Jahres findet für viele Partygänger schon im Februar statt. Am Samstag den 10.02. kommt Sven Väth zurück nach Dresden. Im Zuge der Veröffentlichung seiner neuen CD und der einhergehenden Welt-Tour wird der seit Jahren anges ... mehr
1./2./3. Juni 2007, Nürnberg – Zeppelinfeld Ärzte fliehen aus dem Studio Exklusive Festivalauftritte am Ring und im Park The White Stripes erstmals auf deutschen Open Air Events Subskriptionspreis bis 2. März verlängert Die Ärzte sind jetzt als wei ... mehr
Dendemann - ”Hört nich auf! Tour 2007“ Was passiert wenn ein Dendemann, Baujahr `74, Sternzeichen Krebs, Aszendent Siebenschläfer mit einschlägigen Erfahrungen in einer oft als "deutscher Hip Hop" geschimpften Ex ... mehr
1. VINYLSTARS CUP | 02.08.2008 @ INDUSTRIEGELÄNDE DRESDEN Für sehr viele von uns war und ist die WM 2006 und der dazugehörige wunderbare Sommer eine unvergessliche Zeit. Die Euphorie hatte keine Grenzen. Auf einmal spielten alle Fu& ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Die Landeshauptstadt Dresden ist vom 21. bis 23. Mai 2020 Gastgeber des Deutschen Gehörlosensportfestes und unterstützt dieses Ereignis mit 25.000 Euro. Den Fördermittelbeschei ... mehr
Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young GmbH wird die Betriebsleitung des Städtischen Klinikums Dresden bei der strategischen Unternehmensentwicklung unterstützen ... mehr
Am Sonnabend, 29. Februar 2020, vergibt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit dem Netzwerk ?Dresden ? Stadt der Wissenschaften? den mit 30 000 Euro dotierten DRESDEN EXCEL ... mehr


Anzeige