NEWSTICKER

Robbie Williams coacht Kandidatinnen bei Popstars

Sänger Robbie Williams ist bei der ProSieben-Castingshow «Popstars» im Einsatz. In der zehnten Folge der aktuellen Staffel wird er als Vocalcoach für die Kandidatinnen fungieren, wie der Sender am Donnerstag in München mitteilte. Die Episode wird am 21. Oktober zu sehen sein.

München . Sänger Robbie Williams ist bei der ProSieben-Castingshow «Popstars» im Einsatz. In der zehnten Folge der aktuellen Staffel wird er als Vocalcoach für die Kandidatinnen fungieren, wie der Sender am Donnerstag in München mitteilte. Die Episode wird am 21. Oktober zu sehen sein.

Williams kann sich auch noch gut an sein erstes eigenes Casting erinnern: «Ich war 16. Es war unglaublich wichtig, nicht zu versagen. Und ich hatte gedacht, ich würde das eh niemals schaffen. Dadurch war ich ein bisschen weniger nervös.»

In der Jury der neunten «Popstars»-Staffel sitzen Choreograf Detlef D! Soost, Die-Happy-Sängerin Marta Jandová und Musikmanager Thomas Stein. Gesucht wird unter dem Motto «Girls forever» wieder eine Mädchenband. Die Sendung läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 26.08.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Freude bei der Laubegaster Schiffswerft. Laut Dresdner Morgenpost hat die Rostocker werft Adco den traditionsbetrieb (150 Jahre) und alle Mitarbeiter übernommen. Die werft hatte Anfang 2005 Insolvens angemeldet. ... mehr
Curtis `Interscope` Jackson aka 50 Cent hat aus einem normalen Video Game einen absoluten Topseller gemacht. Mit `Bulletproof` verkaufte er seit November 2005 bereits mehr als eine Million Exemplare in den USA und im UK. Das Game enthält umgerechn ... mehr
Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt, hat soeben den Chart-Thron in Großbritannien erobert und steht auch in den UK-Airplaycharts auf Platz#1! Mit dem Antlitz einer Pop-Prinzessin, einer Soul-Stimme, der man ehrfürchtig lauschend einfach n ... mehr
Nach fast einjähriger Geiselhaft im Jemen sind die beiden befreiten Mädchen einer fünfköpfigen Familie wieder in Deutschland. Am Mittwochnachmittag landeten die freigelassenen Geiseln auf dem Dresdner Flughafen. Über das Schi ... mehr
Die Volksschauspielerin Inge Meysel war auch im privaten Umfeld äußerst streitbar. «Menschen, die vor ihr kuschten und den Kopf einzogen, nur weil sie eine große Dame war, hat sie richtig fertig gemacht», sagte ihr Vertra ... mehr
Berlin/Oslo, 28.05.2010 / Mit über 700.000 verkauften Einheiten, davon über 240.000 physische Tonträger, 3-fach Gold für ihre Single „Satellite“, Gold für ihr Album „My Cassette Player“ nach nur zwei  ... mehr
Monica Bellucci (45), Schauspielerin und Model, zeigt sich einen Monat nach der Geburt in Bestform. Im schwarzen Dolce&Gabbana-Kleid präsentierte sich die zweifache Mutter vier Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Léoni auf dem roten  ... mehr
Schauspieler Frank Giering soll an Herzversagen gestorben sein. Das sagte eine Sprecherin seiner Berliner Agentur unter Berufung auf den Stiefvater des Schauspielers am Freitag auf Anfrage. Der Stiefvater war laut Medienberichten am Mittwoch in der B ... mehr
Die Band Vampire Weekend wird wegen des Covers ihres Albums «Contra» verklagt. Das dort abgebildete Model Ann Kirsten Kennis fordert von den New Yorker Musikern und dem Fotografen Tod Brody über zwei Millionen US-Dollar Entschäd ... mehr
Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht zum Mittwoch die Polizei zu Hilfe gerufen. Der 41-Jährige hatte sich auf einem Waldweg bei Hirschfelde neben der Bundesstraße 99 mit seinem Wagen festgefahren, wie ein Sprecher mitteilte. Hirschf ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Die Dresdner Versammlungsbehörde steht im Zusammenhang mit den PEGIDA-Versammlungen schon länger in der Kritik. Unter anderem wird ihr vorgeworfen, PEGIDA den ?roten Teppich au ... mehr
Oberbürgermeister Dirk Hilbert setzt am Montag, 18. Dezember, seine Tour durch die Ortsämter und Ortschaften fort und besucht dieses Mal Weixdorf. Um 16 Uhr besichtigt er die  ... mehr
Durch eine Änderung der Straßenverkehrsordnung im Dezember 2016 kann jetzt innerorts auch auf Hauptverkehrsstraßen an Kindergärten, Schulen oder Krankenhäusern, die Geschwindig ... mehr
Die großflächige Tuberkulose-Untersuchung an den beiden HOGA-Schulen in Dresden Leuben ist seit gestern Abend, 14. Dezember 2017, abgeschlossen. Damit haben etwa 900 Personen i ... mehr
INFO
Facebook Twitter Goolge Plus DD-INside


Anzeige