NEWSTICKER

Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein

Angelina Jolie (35), Schauspielerin, erhält von ihren Kindern wenig Bewunderung. «Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein», sagte Jolie dem Magazin «Glamour». Für ihren Sohn Maddox sei sie «ein Dummerchen, das sich nicht mal mit Computern auskennt». Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Actionthriller «Salt» habe sie über ihre Mutterrolle nachgedacht.

Berlin . Angelina Jolie (35), Schauspielerin, erhält von ihren Kindern wenig Bewunderung. «Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein», sagte Jolie dem Magazin «Glamour». Für ihren Sohn Maddox sei sie «ein Dummerchen, das sich nicht mal mit Computern auskennt». Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Actionthriller «Salt» habe sie über ihre Mutterrolle nachgedacht: «Nach der Geburt unserer Zwillinge Knox und Vivianne wollte ich es wieder krachen lassen. Aber als mich dann vor der Kamera diverse Verfolger über den Freeway hetzten, dachte ich mir: -Vor zwei Wochen habe ich noch Babys gestillt. Vielleicht haben sie doch die Falsche besetzt.-»



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 16.08.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Vom 27. April bis 29. Juni zeigt Lars P. Krause seine Band – und Konzertposter bei WDS Pertermann Der Dresdner Lars P. Krause gilt als der erste und bekannteste Vertreter der deutschen Poster Art Szene und entwirft Plakate für namhafte Bands wie G ... mehr
Kreative Werke von Mitgliedern aus Selbsthilfegruppen sowie Schautafeln über Selbsthilfemöglichkeiten präsentiert eine im Bürgerfoyer des Sächsischen Landtages. Die Landesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfekon ... mehr
Er ist der erfolgreichste Jazzkünstler aus Großbritannien und gehört zu den absoluten Publikumslieblingen. Er überrascht bei seinen Live-Shows am Piano auch mal mit Neuinterpretationen von Jazz-untypischen Tracks und spielt sich  ... mehr
„Wegweiser für Prostituierte in Dresden“ in drei Sprachen ----------------------------------------   Ab dem 1. November ist der „Wegweiser für Prostituierte“ auch in bulgarisch, tschechisch und englisch in fo ... mehr
Das Junge Musikpodium Dresden – Venedig feiert zehnjähriges Bestehen   Das Junge Musikpodium Dresden-Venedig feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Die jungen Teilnehmer kommen aus Dresden, der Region Veneto in Italien, ... mehr
Der JugendInfoService des Dresdner Jugendamtes startet eine neue Veranstaltungsreihe für Eltern Mit einem Abend zum Thema „Kinder und Jugendliche im Web 2.0 – Nutzung von Online-Communities“ eröffnet am 14. April um 20 ... mehr
Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) und sein sächsischer Amtskollege Stanislaw Tillich (CDU) haben sich entschieden gegen jede Diskussion über höhere Steuern zur Sanierung der Staatsfinanzen gewandt. Berlin . Bayerns Mi ... mehr
Beim RTL-«Wer wird Millionär? - Prominentenspecial» sind am Montagabend 439 000 Euro für Hilfsprojekte erspielt worden. Olympia-Kunstturner Fabian Hambüchen und sein Vater Wolfgang, Schauspieler Jürgen Vogel und Stark& ... mehr
Der 1:0-Sieg Deutschlands gegen Ghana hat dem deutschen Fernsehen einen neuen Zuschauerrekord bei der diesjährigen Fußball-Weltrmeisterschaft in Südafrika beschert. Den Einzug ins Achtelfinale verfolgten in der ARD durchschnittlich 29 ... mehr
Ein acht Jahre alter Junge ist am Samstag beim Baden im Naturfreibad Pöhl in Sachsen ums Leben gekommen. Ein Badegast hatte in etwa 1,50 Meter Tiefe den leblosen Körper des Jungen entdeckt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Pöhl .  ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige