NEWSTICKER

Total entgeistert

Jon Bon Jovi, (48), Sänger, ist angeblich stinksauer, dass er nicht auf der diesjährigen Promi-Topliste des «Forbes»-Magazins auftaucht. Er sei total entgeistert gewesen, als er erfahren habe, dass er nicht in der Liste der Musiker mit dem höchsten Einkommen stehe, sagte eine ungenannte Quelle der «New York Post».

Berlin . Jon Bon Jovi, (48), Sänger, ist angeblich stinksauer, dass er nicht auf der diesjährigen Promi-Topliste des «Forbes»-Magazins auftaucht. Er sei total entgeistert gewesen, als er erfahren habe, dass er nicht in der Liste der Musiker mit dem höchsten Einkommen stehe, sagte eine ungenannte Quelle der «New York Post». Bon Jovi habe ein riesiges Fass aufgemacht und seine Leute dazu gebracht, sich zu beschweren. «Er konnte nicht verstehen, warum er es nicht auf die Musiker-Liste geschafft hat, zumal Bon Jovi seit Februar nonstop auf Tour ist. Seine Mitbewerber U2 und Bruce Springsteen waren auf der Liste. Selbst Britney Spears war auf Platz fünf, und sie hat dieses Jahr noch gar nichts gemacht», sagte sie Quelle. Ein Sprecher Bon Jovis wies den Bericht zurück. Die Band habe im vergangenen Jahr acht Monate Pause gemacht, und dies sei in die Liste mit eingeflossen. «Nächstes Jahr, andere Sache - ihre aktuelle Tournee ist aktuell Nummer eins in Nordamerika und Nummer zwei weltweit», sagte er. Das «Forbes»-Magazin bestätigte hingegen, dass sich Bon Jovi beschwert habe. Es hatte für die Liste ausgerechnet, wieviel Geld die Stars der Musikbranche von Juni 2009 bis Juni 2010 eingenommen haben.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 27.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Frei nach Dieter Bohlens Bestseller „Nichts als die Wahrheit“ erzählt die Zeichentrickfilm-Satire "Dieter – Der Film" gnadenlos, schamlos und hinreißend komisch die Abenteuer des Erfolgs-Produzenten und DSDS-Jurors Dieter Bohlen. "Haste Kohle, ha ... mehr
leider wird das für nächste Woche, am Donnerstag, den 19.10.06 geplante Konzert mit JAN DELAY + DISKO NO.1 dass in der Reithalle Strasse E Dresden stattfinden sollte, aus produktionstechnischen Gründen, in den MÄRZ 2007 VERLEGEN. GANZ WICHTIG ist, da ... mehr
SKYY VODKA PRESENTS: DIE 1. OPEN AIR PARTY DES JAHRES! 3 FLOORS! ABSOLUT REGENSICHER! Start 21:00 Uhr! Bis 23:00 Uhr nur 5 Euro Eintritt! Die ersten 200 Gäste erhalten eine Gratis-CD! Mit BILD PARTY CLUB AUSWEIS Eintritt  ... mehr
Seit einiger Zeit liefert sich ein schwedischer Biker mit der Polizei wilde Verfolgungsjagden. Über die Identität des Mannes ist der Polizei bisher noch nichts bekannt, aber dass er riskant und oft unter Lebensgefahr diese Fahrten durchf&uu ... mehr
Am Sonnabend, 21. Februar hält der Fasching Einzug in die Freiberger Arena Dresden. Unter dem Motto "Saturday Ice Fever" sind alle Eislauffreunde zu einer doppelten Faschingseisparty eingeladen. Bereits um 14 Uhr beginnt der Familienfa ... mehr
Nora Louisa`s Musikvideo Premiere füllte das Big Fun Dresden.   Schon 22 Uhr standen Fans am Einlass im BigFun Dresden.Die Discothek füllte sich. Nora Louisa gab Interwiev und begeisterte Ihre Backstage Gäste ... mehr
Ihre Stimme und ihre charismatische Ausstrahlung sind hinreißend, die hochwertigen, lichterfüllten Songs tragen allesamt Bakkens unverwechselbare Handschrift. Unbedingt, ganz zweifellos: Rebekka Bakken ist wunderbar. In einer fast unü ... mehr
Historische Orte des Genusses   Unter dem Motto „Historische Orte des Genusses“ zum Tag des offenen Denkmals am 13. September beteiligen sich 44 Objekte, die Genuss und Freude unterschiedlichster Art bieten. Historische Architekt ... mehr
Öffentliche Aufforderung morgen im Dresdner Amtsblatt   Das Dresdner Jugendamt plant bereits für den kommenden Feriensommer. Gefragt sind Veranstal-tungsangebote in der Zeit vom 26. Juni bis zum 8. August für den Ferienpass 2010 ... mehr
Obwohl die Witterung im Moment noch nicht nach Frühling aussieht, bereiten schon jetzt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Regiebetriebes Zentrale Technische Dienstleistungen die Brunnenanlagen für die Frühjahrsinbetriebnahme vor. Zu  ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige