NEWSTICKER

Ich war 15, als ich meine Unschuld verloren habe

Ozzy Osbourne (61), Rocker, hat als Teenager mit Sex angefangen. «Ich war 15, als ich meine Unschuld verloren habe, und ich war so scharf, dass meine Hosen fast geplatzt sind», schrieb Osbourne in seiner Kolumne in der «Sunday Times». Davon, mit Sex bis zur Heirat zu warten, halte er wenig.

Berlin . Ozzy Osbourne (61), Rocker, hat als Teenager mit Sex angefangen. «Ich war 15, als ich meine Unschuld verloren habe, und ich war so scharf, dass meine Hosen fast geplatzt sind», schrieb Osbourne in seiner Kolumne in der «Sunday Times». Davon, mit Sex bis zur Heirat zu warten, halte er wenig. «Ein Problem, wenn man wartet ist, dass man später, wenn man vielleicht heiratet, herausfindet, dass man den Sex mit der Person nicht gut findet», sagte Osbourne. Aus purer Lust aneinander solle man aber auch nicht heiraten, denn man verbringe schließlich mehr Zeit beim gemeinsamen Abwasch als im Bett. Osbourne ist seit 28 Jahren mit seiner Frau Sharon (57) verheiratet.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 20.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
ACHTUNG: KURZFRISTIGES KONZERT-HIGHLIGHT !!! 25.09.06 in der Scheune! Ganz kurzfristig entschieden sich Clueso & Band Dresden in diesem Jahr noch ein Mal zu beehren! Nachdem im Sommer viele Festivals gespielt wurden möchten die Jungs nun auf ihrer  ... mehr
ENRIQUE IGLESIAS UND SARAH CONNER | Traum-Duett bei „Nur die Liebe zaehlt“    ... mehr
Das Dresdner Bauaufsichtsamt informiert      Um das Orpheum in Dresden-Neustadt, Kamenzer Straße 19, für öffentliche Veranstaltungen zu nutzen, ist nach Informationen des Bauaufsichtsamtes eine Baugenehmigung f&uum ... mehr
Für die Anreise zur 1. Dresdner Schlössernacht am 18. Juli auf Schloss Albrechtsberg, Schloss Eckberg und dem Lingnerschloss haben die Veranstalter ein Verkehrskonzept erarbeitet. Da es rund um das Veranstaltungsgelände keine Parkpl&au ... mehr
„Musikgoetter“ am Samstag (29. August) mit Katharina Franck und UEberraschungsgaesten | „Goetterlounge“ am Donnerstag (28. August) u. a. mit Sopranistin Isabelle Garlicka und Universitaetschor Dresden | am Freitag (28. August) ... mehr
Der Historiker und Leiter der Gedenkstätte Pirna-Sonnenstein, Dr. Boris Böhm, hält am Montag, 7. Dezember, 18 Uhr, im Stadtarchiv Dresden, Elisabeth-Boer-Straße 1, einen Vortrag über die Malerin Elfriede Lohse-Wächtler. ... mehr
Dresden verfügt über ein ausgedehntes, etwa 100 Kilometer langes Reitwegenetz und ist mit seinem Waldanteil eine der grünsten Städte Deutschlands. Reitwege sind als solche speziell ausgewiesen um Nutzungskonflikte zwischen den ver ... mehr
Feuerwehrleute haben in einer Wohnung in Bannewitz (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) zwei Leichen gefunden. Sie waren am Montag zu dem Haus gerufen worden, weil eine Mieterin ihre Wohnungstür nicht öffnete, wie Polizei und S ... mehr
Jennifer Lopez (40), Sängerin, hält nichts von speziellen Diäten. «So wie jeder, achte ich ein bisschen darauf, was ich esse. Es ist ja keine große Wissenschaft, was ungesund ist», zitiert der Internetdienst «Fe ... mehr
Nach einem schweren Unfall mit zwei Toten bleibt die Autobahn A 14 zwischen Döbeln und Leisnig in Richtung Magdeburg voraussichtlich noch bis Dienstagmittag gesperrt. Am Montagabend gegen 22.15 Uhr war ein Lastwagen, der Autoteile geladen hatte, ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige