NEWSTICKER

Das war der einzige Job, den ich je hatte

Jeff Goldblum (57), bekannt aus «Jurassic Park», hat vor seiner Karriere als Schauspieler Stifte an den Mann gebracht. «Ich habe eine Woche Kugelschreiber und Bleistifte übers Telefon verkauft - das war der einzige Job, den ich je hatte», sagte Goldblum, wie das Webportal «Femalefirst» berichtet. Diese Erfahrung sei schrecklich gewesen.

Berlin . Jeff Goldblum (57), bekannt aus «Jurassic Park», hat vor seiner Karriere als Schauspieler Stifte an den Mann gebracht. «Ich habe eine Woche Kugelschreiber und Bleistifte übers Telefon verkauft - das war der einzige Job, den ich je hatte», sagte Goldblum, wie das Webportal «Femalefirst» berichtet. Diese Erfahrung sei schrecklich gewesen. «Mein Herz war nicht bei der Sache und dann bin ich krank geworden, was sicher damit zusammenhing», sagte der Schauspieler. Der Darsteller war 1986 mit dem Film «Die Fliege» bekannt geworden.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 19.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Bei Schneefall und eisigen Temperaturen kam Dynamo am Dienstag nicht über ein 0:0 gegen den tschechischen Erstligisten Pilsen hinaus. Beim letzten Test vor dem Punktspielbetrieb war über 90 Minuten in Wilsdruff bei schneebedecktem Bodem kaum ein rich ... mehr
Was: SUNSET MEETING | Grand opening | Start: Samstag, 17.06.2006 22.00 Uhr Style: Progressiv House | Electro Line-Up: DJ SEL.FISH (Hamburg) | Nick Lesar (Dresden) | Entry: 4€ bis 23.30 danach 5€ Location: Spinnerei STRASSE E Werner Hartmann Str.1 010 ... mehr
Karten behalten Ihre Gültigkeit! das Konzert der TEN TENORS am 11.04.2007 wird aufgrund der Schließung des Kulturpalastes verlegt in den Alten Schlachthof! Beginn bleibt weiterhin 20.00 Uhr! Bereits gekaufte Karten für den Kulturpalast behalten Ihr ... mehr
Discozelt und Megadrom: Das waren die 90er, das war Kult, und das ist KULT 90! Für eine Nacht lebt die geballte Ladung 90er-Musik in der SPINNEREI STRASSE E® wieder auf – der Sound, zu dem Du Dich nächtelang herumgetrieben hast oder den Du neu kennen ... mehr
XI. Scheune Schaubuden Sommer Internationales Festival für Theater, Vergnügen und Musik 03. bis 13. Juli 2008 Was geht da vor? Was wachsen dort für wundersame Kuppeln? Was ist das für ein Treiben Zelt an Zelt?  ... mehr
krasscore productionz presents OLLI BANJO + F.R. + FAVORITE live! „LIVE is LIFE Tour 2008“ Fr. 10.10.2008                    & ... mehr
Verkauf von Kunstwerken aus der Malschule Poto-Poto   Vom 16. bis 18. November 2009 finden im World Trade Center (WTC) in Dresden bereits zum fünften Mal die Afrika-Tage statt. Eröffnet werden sie am 16. November um 12 Uhr durch ... mehr
Bei der Klausurberatung am Wochenende in Bad Schandau haben die Oberbürgermeisterin Helma Orosz und die Bürgermeister der Landeshauptstadt über strategische Handlungsfelder für Dresden bis zum Jahr 2020 beraten. „Die zentral ... mehr
Am Freitag, 26. März, veranstaltet die Ganztagesbetreuung Jacob-Winter-Platz 2A einen Leseabend mit anschließendem Lampionumzug. Beginn ist 18.30 Uhr in der Stadtteil-Bibliothek Prohlis am Jacob-Winter-Platz. Um 20 Uhr startet der Lampionu ... mehr
Die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden (SKD) präsentieren von Samstag an eine bisher einzigartige Sonderausstellung über das «weiße Gold» aus Sachsen: Die Schau «Triumph der Blauen Schwerter. Meissener Porzellan f&u ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Dresden ist als Veranstaltungsort des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2024 nun offiziell bestätigt. Heute, Donnerstag, 18. April 2024, unterzeichneten Jan Donhauser, Erster Bürg ... mehr
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Anzeige