NEWSTICKER

Was Lilly nicht gefällt, ziehe ich nicht an

Boris Becker vertraut in Modefragen ganz auf den Rat seiner Frau. «Was Lilly nicht gefällt, ziehe ich nicht an. Es kommt also vor, dass ich noch mal das Hemd wechseln muss», sagte Becker der «Berliner Morgenpost». Er bevorzuge sportlich-elegante Kleidung, «casual Schick». «Es soll bequem sein, aber auch modern und männlich», sagte der 42-jährige Ex-Tennisprofi.

Berlin . Boris Becker vertraut in Modefragen ganz auf den Rat seiner Frau. «Was Lilly nicht gefällt, ziehe ich nicht an. Es kommt also vor, dass ich noch mal das Hemd wechseln muss», sagte Becker der «Berliner Morgenpost» (Freitagausgabe). Er bevorzuge sportlich-elegante Kleidung, «casual Schick». «Es soll bequem sein, aber auch modern und männlich», sagte der 42-jährige Ex-Tennisprofi.

Er sei froh, dass sein Sohn Noah endlich auch modisch erwachsen geworden sei. «Früher hatte er oft weite, formlose Klamotten an. Da musste ich ein ernstes Wort mit ihm sprechen. Dann hat er sich daran erinnert, was seine Eltern tragen», sagte Becker über seinen 16-jährigen Sohn aus der Ehe mit Barbara Becker. Noah war gemeinsam mit seinem Vater Boris Gast bei der Fashion Week in Berlin.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 09.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
1. VINYLSTARS CUP | 02.08.2008 @ INDUSTRIEGELÄNDE DRESDEN Für sehr viele von uns war und ist die WM 2006 und der dazugehörige wunderbare Sommer eine unvergessliche Zeit. Die Euphorie hatte keine Grenzen. Auf einmal spielten alle Fu& ... mehr
Höhenlagen bilden Schwerpunkte des heutigen Einsatzes Wind, Schnee und Nachttemperaturen um Null Grad - das rief heute Morgen den Winterdienst in voller Besetzung auf den Plan. Seit 4 Uhr sind 42 Streufahrzeuge und 52 Arbeitskräfte im Stad ... mehr
Bis zum 27. Februar sind zwei Ausstellungen im Stadtarchiv, Elisabeth-Boer-Straße 1, zu sehen. Die Malerin und Grafikerin Cornelia Janecke stellt Landschaften und Stadtansichten Dresdens in Ölbildern und Zeichnungen aus ... mehr
Auch wenn sommerliche Temperaturen dazu verlocken: Springbrunnen und Wasserspiele sind keine Bade- und Planschbecken. Springbrunnen werden im Kreislaufsystem betrieben und verfügen über keine Wasseraufbereitung. Das Wasser kann durch Staub  ... mehr
Ausstellung zeigt Fotografien von Fredrik Marsh   Am 17. September eröffnet Kulturbürgermeister Dr. Ralf Lunau um 19 Uhr die Ausstellung „Transitions. The Dresden Project / Übergänge. Das Dresden Projekt“ in den ... mehr
Oberbürgermeisterin Helma Orosz hat entschieden, dass der Faschingsauftakt im Dresdner Rathaus am Mittwoch um 11.11 Uhr entfällt. Grund hierfür ist, dass voraussichtlich zeitgleich das Urteil im Prozess um die Ermordung von Marwa El-Sh ... mehr
Rock-Sänger Meat Loaf geht hart mit der Musikindustrie ins Gericht. «Die ganze Branche ist faul geworden und sucht lahme Ausreden wie die illegalen Musik-Downloads, die angeblich an der Krise schuld sind», sagte der als Marvin Lee Ad ... mehr
Die Schauspielerin Jessica Schwarz wird am Samstag zur «Botschafterin der Stadt Michelstadt» ernannt. Schwarz habe ihren Heimatort Michelstadt über die Grenzen des Odenwaldes hinweg bekanntgemacht, begründete die Stadtverordnete ... mehr
Lady Gaga (24), Popstar, zahlt für ihren Ruhm mit gesundheitlichen Problemen. Sie nehme verschreibungspflichtige Medikamente, um den Stress zu bewältigen und habe mit erschöpfungsbedingtem Herzrasen zu kämpfen, gestand sie der bri ... mehr
Ebenso wie Gerhard Richter bekommt auch Georg Baselitz eine eigene Ausstellung seiner Werke in der Galerie Neue Meister in Dresden. «Knapp vier Wochen vor der Wiedereröffnung des Albertinums widmet sich einer der großen Künstler ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige