NEWSTICKER

Der Neid auf Venus ist vorbei

Serena Williams (27), Profi-Tennisspielerin, hat ihre Schwester, die Profi-Tennisspielerin Venus Williams (28), als Teenager um deren schlanken Körper beneidet. »Als ich größer wurde, wollte ich sein wie sie, wollte aussehen wie sie und ihre Kleider anziehen. Aber eines Tages ging das nicht mehr«, sagte die Weltranglisten-Erste dem US-Magazin »Harper-s Bazaar«.

Berlin . Serena Williams (27), Profi-Tennisspielerin, hat ihre Schwester, die Profi-Tennisspielerin Venus Williams (28), als Teenager um deren schlanken Körper beneidet. »Als ich größer wurde, wollte ich sein wie sie, wollte aussehen wie sie und ihre Kleider anziehen. Aber eines Tages ging das nicht mehr. Ich war 23 Jahre alt, als ich feststellte, dass ich nicht Venus bin. Ich bin komplett anders«, sagte die Weltranglisten-Erste dem US-Magazin »Harper-s Bazaar«. Heute fühle sie sich in ihrem Körper wohl und auch Venus finde es gut, dass sie und ihre Schwester komplett verschiedene Charaktere sind. »Unterschiede sind gut«, sagte Weltranglisten-Vierte Venus Williams.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 07.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Arteum 31.12.2008 - 20:00 Uhr Musikrichtung: House, Elektro ... mehr
Vor zehn Jahren als nonets gegründet, sangen sie sich schnell in den A-Capella-Olymp. 2003 beste weibliche europäische A-Capella-Pop-Band, Nominierung von “Samtweich” als bestes Rock-Pop-Album beim Contemporary A Capella Recordi ... mehr
leider fällt das Konzert am 24.06.09 ersatzlos aus. Aufgrund wichtiger Termine in England kann Ladyhawke den Termin in Dresden nicht wahrnehmen. Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurück gegeben werden.  ... mehr
Er ist der erfolgreichste Jazzkünstler aus Großbritannien und gehört zu den absoluten Publikumslieblingen. Er überrascht bei seinen Live-Shows am Piano auch mal mit Neuinterpretationen von Jazz-untypischen Tracks und spielt sich  ... mehr
Die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann muss sich, wie letzte Woche bekannt wurde, einer Stimmbandoperation unterziehen und hat wegen der daraufhin zu erwartenden längeren Rekonvaleszenzphase alle anstehenden Termine ihrer „Roots To ... mehr
Die legendäre HipHop/Rock Band CYPRESS HILL haben einen exklusiven, weltweiten Deal mit Priority/EMI unterschrieben und bereiten sich nun auf den Release ihres nach sechs Jahren ersten Studioalbums mit dem Titel „RISE UP“ vor, der f& ... mehr
sensationell: Mario Barth kommt am 2. Juli 2011 ins Leipziger Zentralstadion! Im Juli 2008 füllte erstmals ein Comedian ein Stadion mit 70.000 Menschen. Sein Name: Mario Barth. Nun setzt er wieder neue Maßstäbe: Im Sommer 2011 starte ... mehr
Halle (ddp). Nina Hagen stellt ihr neues Album am 30. Mai erstmals beim Festival Händels Open in Halle (Saale) vor. Die Sängerin huldigt auf der noch titellosen und in den USA produzierten CD Rock und Gospel, wie die zuständige Agentur ... mehr
Leona Lewis würde niemals sexy Fotos von sich machen lassen. «Ich würde mich nicht im Bikini fotografieren lassen. Das ist mir viel zu peinlich», sagte die Sängerin dem Internetdienst «Femalefirst». Doch in ihre ... mehr
Der zweite «Polizeiruf 110» des neuen Rostocker Ermittlerduos Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner hat am Sonntagabend an Zuschauern verloren. Durchschnittlich 7,21 Millionen Zuschauer brachten dem Ersten einen Marktanteil von 19,8 Pr ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige