NEWSTICKER

Schönheitsoperation nicht ausgeschlossen

Kelly Rowland (29), Sängerin, würde sich einer Schönheitsoperation unterziehen. «Wenn mein Hintern runterrutscht, hole ich ihn wieder hoch. Ich bin nicht dagegen. Ich würde allerdings niemals Botox spritzen lassen. Keine Chance. Ich möchte weiterhin Ausdruck haben», sagte die 29-Jährige dem Internetdienst «Femalefirst».

Berlin . Kelly Rowland (29), Sängerin, würde sich einer Schönheitsoperation unterziehen. «Wenn mein Hintern runterrutscht, hole ich ihn wieder hoch. Ich bin nicht dagegen. Ich würde allerdings niemals Botox spritzen lassen. Keine Chance. Ich möchte weiterhin Ausdruck haben», sagte die 29-Jährige dem Internetdienst «Femalefirst». Sonst sei die Sängerin mit ihrem Körper zufrieden und wiege lieber ein paar Kilogramm mehr, anstatt auf ihre Kurven zu verzichten, auf die sie sehr stolz sei.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 05.07.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Ist es draußen so richtig kalt und ungemütlich, sollte es drinnen umso wärmer und heimeliger sein. Eine gute Gelegenheit, um mal wieder mit Familie und/oder Freunden zu einem zünftigen Brunch zusammenzukommen. Wenn dann noch solche Leckereien wie u ... mehr
Sa. 28.07.2007 DIE 1.DRESDNER PALAISNACHT DAS JAPANISCHE PALAIS PARTY REVIVAL! OPEN AIR + INDOOR @ JAPANISCHES PALAIS DRESDEN PALAISPLATZ 11 01097 DRESDEN KARTENVORVERKAUF SEIT 01.07.2007 Nach langer Zeit, Tagen, Monaten, Jahren ist es endlich g ... mehr
ONKEL RALFs LOVE BOAT fährt wieder: Am 11.07.2008 sticht die MS "Gräfin Cosel" ab Terrassenufer ins Elbwasser. Check in: 16:30 Uhr / Start: 17 Uhr.   Tickets gibt-s ab 1. Mai 2009 für 42,- Euro in der Ticketbox im B ... mehr
Am Donnerstag, 7. Mai 2009, endet die Antragsfrist für die Sondernutzungserlaubnisse zum Stadtteilfest Bunte Republik Neustadt. Die BRN findet in diesem Jahr vom 19. bis 21.Juni statt. Wie in den vorangegangenen Jahren gibt es keinen Gesamtver ... mehr
Für die Anreise zur 1. Dresdner Schlössernacht am 18. Juli auf Schloss Albrechtsberg, Schloss Eckberg und dem Lingnerschloss haben die Veranstalter ein Verkehrskonzept erarbeitet. Da es rund um das Veranstaltungsgelände keine Parkpl&au ... mehr
ACHTUNG! 17.11.09 – Theater Wechselbad DIE FUSSBALLMATRIX LESUNG & Gesprächsrunde mit Dynamo Dresden Maik Wagefeld leider fällt die Lesung & Gesprächsrunde mit Christoph Biermann ersatzlos aus! Bereits gekauft ... mehr
Rock-Sänger Meat Loaf geht hart mit der Musikindustrie ins Gericht. «Die ganze Branche ist faul geworden und sucht lahme Ausreden wie die illegalen Musik-Downloads, die angeblich an der Krise schuld sind», sagte der als Marvin Lee Ad ... mehr
Lance Armstrong (38), Profi-Radrennfahrer, wird zum fünften Mal Vater. «Was soll ich sagen? Ein neuer Segen in unserem Leben. Ich kann es kaum erwarten», zitiert die britische Tageszeitung «Sunday Express» den 38-Jäh ... mehr
Die No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa muss sich ab August vor dem Darmstädter Amtsgericht wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Die Anklage der Staatsanwaltschaft sei zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet wor ... mehr
Sir Mick Jagger (66), Rockmusiker, verteidigt seinen einstigen Drogenkonsum. »Der Exzess war Tagesbefehl«, sagte er der britischen Tageszeitung »Sunday Telegraph«. Damals habe man eben Marihuana konsumiert, heute gäbe es  ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Ab Montag, 22. April 2024, saniert das Straßen- und Tiefbauamt in Hellerau die Ludwig-Kossuth-Straße zwischen Hellerstraße und Blankensteiner Straße auf einer Länge von jeweils ... mehr
Seit 2003 hatte sie ihren festen Platz in der Dresdner Innenstadt, die Halfpipe an der Skateranlage auf der Lingnerallee. In wenigen Tagen ist es damit vorbei. Dann wird die An ... mehr
Am Freitag, 19. April 2024 startet die diesjährige Freiluftsaison im Alaunpark. Unter dem Motto ?Schöner chillen im Alaunpark? lädt Stadtbezirksamtsleiter André Barth gemeinsam ... mehr
Die Tätigkeit als Wahlhelfer ist zwar ehrenamtlich, dennoch erhalten alle Helfer eine Aufwandsentschädigung. Diese fällt bei den kommenden Wahlen höher aus als in der Vergangen ... mehr
Anzeige