NEWSTICKER

Angelina Jolie hätte nichts gegen weiteren Nachwuchs

Schauspielerin Angelina Jolie (35) kann sich weiteren Nachwuchs auch als sechsfache Mutter noch vorstellen. «Wir hätten nichts dagegen. Aber wir wollen sichergehen, dass wir allen noch besondere Zeit widmen können», sagte die Schauspielerin dem US-Magazin «Vanity Fair».

Los Angeles . Schauspielerin Angelina Jolie (35) kann sich weiteren Nachwuchs auch als sechsfache Mutter noch vorstellen. «Wir hätten nichts dagegen. Aber wir wollen sichergehen, dass wir allen noch besondere Zeit widmen können», sagte die Schauspielerin dem US-Magazin «Vanity Fair». «Jetzt sind sie noch Kinder und können zusammen spielen, aber sie werden später noch viel mehr Gespräche brauchen mitten in der Nacht, so wie ich mit meiner Mutter geredet habe stundenlang», sagte sie. Es sei ihnen wichtig, dass ihre Familie nicht so groß werde, dass sie sich nicht um jedes einzelne Kind intensiv kümmern könnten.

Erneut kündigte Jolie am Rande der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film «The Tourist» in Venedig an, dass sie sich aus der Schauspielerei wohl allmählich zurückziehen werde. «Es ist nicht das Wichtigste in meinem Leben.» Sie habe eine glückliche Familie. «Gestern Abend kam ich nach der Arbeit nach Hause und alle machten Musik und tanzten und plötzlich tanzte auch ich da inmitten dieser Gruppe von kleinen, lustigen, verrückten Menschen.»

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten und Kollegen Brad Pitt (46) würde Jolie nach dem Film «Mr. Mrs. Smith» gern noch einmal vor der Kamera stehen. »Wir haben bereits darüber gesprochen. Wir müssen nur schauen, wer sich um die Kinder kümmert«, sagte die 35-Jährige. Außerdem müsse man den richtigen Stoff finden. «Ich glaube nicht, dass die Leute zwei Menschen, die wirklich zusammen sind, auf der Leinwand in Liebesszenen sehen möchten», sagte sie. «Vielleicht müssen wir zwei böse Typen spielen, die sich gegenseitig umbringen wollen.» Eine Fortsetzung von «Mr. Mrs. Smith» nannte Jolie dagegen unwahrscheinlich. Es habe sich dafür keine originelle Geschichte ergeben.

Jolie und Pitt haben drei leibliche und drei Adoptivkinder. Wie die britische Zeitung «Daily Mail» berichtete, verriet Jolie in dem Interview auch, warum ihre Tochter Shiloh kurze Haare und meist Hosen trägt. «Sie will ein Junge sein. Also mussten wir ihr die Haare abschneiden. Sie trägt alles gern, was die Jungs anhaben. Sie meint, sie ist einer der Brüder», berichtete Jolie.

Sorgen bereitet dies der Mutter nicht. Sie sieht in ihrer ältesten leiblichen Tochter vielmehr große Ähnlichkeiten zu sich selbst: Shiloh sei «unglaublich komisch, einer der albernsten und verspieltesten Menschen», den man sich vorstellen könne. Auch sie sei als Kind albern gewesen und verkleidet durch die Gegend gesprungen.

Eine Liebeserklärung für ihren Lebensgefährten gab es in dem Interview ebenfalls. Auf die Frage, was sie von Pitts Vollbart halte, sagte Jolie: «Ich liebe Brad so, wie er ist.»



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 29.06.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Nach einer Vorführung des Hip-Hop-Films eskalierte im November ein Streit zwischen Kinobesuchern. Dabei wurde ein 30-jähriger Mann erschossen. Nun versucht 50 Cent, sein Werk vom Vorwurf der Gewaltverherrlichung zu befreien. Der Vorfall in Pittsbu ... mehr
erlebt man Sigur Rós das erste Mal live, kann man sich fragen, ob sich Sänger und Gitarrist Jón Thór Birgisson eigentlich darüber im Klaren ist, was für eine Art Saiteninstrument er in den Händen hält.  ... mehr
SUMMER CHILLOUT CLUB @ PUROBEACH / PIER15 ACHTUNG: AUFGRUND DER KÜHLEN NACHTTEMPERATUREN UND DER FUSSBALL EM-LIVEÜBERTRAGUNG DEUTSCHLAND – KROATIEN WIRD DER SUMMER CHILLOUT CLUB HEUTE INS PIER15 / PUROBEACH VERLEGT! START 17 ... mehr
Insgesamt waren es noch 1,23 Millionen Zuschauer, die das Reality-Format "Gülcan & Collien ziehen aufs Land" am Dienstagabend verfolgten. Das sollte für den Privatsender ProSieben eindeutig zu wenig sein, denn der Marktanteil  ... mehr
Lieber Extremsportfreund, Happy New Year! Die „Movie Night of Extreme Sports 2009“ powered by Suzuki „Trip around the world Part 2“ startet ab dem 08. 01. 2009 wiede ... mehr
Arbeiten vor der Traumkulisse Filmnaechte am Elbufer vergeben Jobs Bewerbung bis 17. April möglich Die Filmnaechte am Elbufer sind nicht nur Deutschlands schönstes Open-Air-Kino- und Musik-Festival, sondern auch ein beliebter Arbeitg ... mehr
Diesen Sonntag: Secret Wars Germany / Viertelfinale 3   Im März geht es heiß her, denn die D ... mehr
Die Sprecherin, Moderatorin, Sängerin sowie Redakteurin, Claudia Gräf, liest und singt am 08. April 2009 , um 10.30 Uhr in der Haupt- und Musikbibliothek Dresden (Freiberger Straße 35, Tel. 8 64 82 15). Geschichten von Klaubauterfra ... mehr
EMINEM kehrt zurück auf die Weltbühne, auf der er innerhalb von wenigen Jahren zu einem der größten und erfolgreichsten Künstler des Planeten wurde: Am 18. Mai präsentiert EMINEM sein brandneues Album „Relapse&ldq ... mehr
„Haut les bras, les rebelles sont là“, singen Irie Révoltés. „Hoch die Arme, die Rebellen sind da.“ Wenn Irie Révoltés mit ihrer energiegeladenen Mischung aus Reggae, Ska, Dancehall und Hipho ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Die Weichen für die Zukunft der Wasserskianlage im Kiessee Leuben sind gestellt. Einen Monat nachdem der Betreiber der Anlage seinen Bauantrag für die Errichtung eines Serviceb ... mehr
Historische Unterlagen aus verschiedenen Archiven zusammengetragen Viele dieser Unterlagen stammen aus dem eigenen analogen Bestand des Amtes. Durch die Verluste zahlreicher K ... mehr
Ab Montag, 22. April 2024, saniert das Straßen- und Tiefbauamt in Hellerau die Ludwig-Kossuth-Straße zwischen Hellerstraße und Blankensteiner Straße auf einer Länge von jeweils ... mehr
Seit 2003 hatte sie ihren festen Platz in der Dresdner Innenstadt, die Halfpipe an der Skateranlage auf der Lingnerallee. In wenigen Tagen ist es damit vorbei. Dann wird die An ... mehr
Anzeige