NEWSTICKER

Lieber Models als Sänger

Moderatorin Sylvie van der Vaart (32) hat der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» eine klare Absage erteilt. «Ich gehe nicht zu ,DSDS-», sagte sie dem Magazin «in». Viel eher träumt sie von einer Show, wie sie Heidi Klum moderiert: «Da ich ja selbst als Model arbeite, würde mich so etwas schon interessieren.»

Berlin . Moderatorin Sylvie van der Vaart (32) hat der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» eine klare Absage erteilt. «Ich gehe nicht zu ,DSDS-», sagte sie dem Magazin «in». Viel eher träumt sie von einer Show, wie sie Heidi Klum moderiert: «Da ich ja selbst als Model arbeite, würde mich so etwas schon interessieren.» Mit RTL hat die gebürtige Niederländerin einen Dreijahres-Vertrag abgeschlossen.

Obwohl sie die ganze Zeit zu Hause sei, trage sie trotzdem High-Heels, verriet die 32-Jährige. Außerdem räumte sie ein, etwas eitel zu sein: «Wenn ich in bestimmte Cafés oder Restaurants in Madrid gehe, weiß ich, dass da Paparazzi stehen. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, da gehe ich mit altem T-Shirt oder Jogginghose hin.» Mit Victoria und David Beckham verglichen zu werden, lehnt sie aber ab. «Rafael sucht nicht die Öffentlichkeit, wie David Beckham das macht. Er genießt es aber auch, mich mal zu begleiten.»



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 23.06.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Der Höhepunkt des nächsten Jahres findet für viele Partygänger schon im Februar statt. Am Samstag den 10.02. kommt Sven Väth zurück nach Dresden. Im Zuge der Veröffentlichung seiner neuen CD und der einhergehenden Welt-Tour wird der seit Jahren anges ... mehr
Die Internetseite Bild.de hat einige Bilder mit außergewöhnlichen Olympia-Teilnehmern veröffentlicht. Bei den Athleten handelt es sich um Meerschweinchen. So messen sich Meerschweinchen zum Beispiel beim Tischtennis oder beim Bru ... mehr
AUSSTELLUNGEN UND FÜHRUNGEN: Ständige Ausstellung 800 Jahre Dresden > jeden Fr 15 Uhr Führungen bis 31.12.2010 Sonderausstellung Die Frauenkirche zu Dresden. Werden – Wirkung – Wiederaufbau __________ ... mehr
Marilyn Manson kommt nach Dresden! MANSONS DÜSTERE WIEDERKEHR MARILYN MANSON + special guest 11.06.09 Junge Garde Dresden - Einlass: 17:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr   Der offiziel ... mehr
Stadtmuseum Dresden Wilsdruffer Str. 2 (Eingang Landhausstraße), 01067 Dresden Telefon: 0351/488 73-70, Fax 0351/488 73-03 Internet: www.museen-dresden.de E-Mail: caroline.schuetze@museen-dresden.de Öffnungszeite ... mehr
Am kommenden Freitag (17. Juli, Beginn: 21.30 Uhr, Einlass: 19 Uhr) zeigen die Filmnaechte am Elbufer den DDR-Kinderfilmklassiker Spuk unterm Riesenrad (Teil 1 und 2). Auch nach dreissig Jahren hat der Kultstreifen nichts von seinem Charme verloren u ... mehr
Für die Anreise zur 1. Dresdner Schlössernacht am 18. Juli auf Schloss Albrechtsberg, Schloss Eckberg und dem Lingnerschloss haben die Veranstalter ein Verkehrskonzept erarbeitet. Da es rund um das Veranstaltungsgelände keine Parkpl&au ... mehr
Eine Menschenkette zum Gedenken an die Zerstörung Dresdens vor 65 Jahren. Die Aktion der Menschenkette zum Gedenken an die Zerstörung Dresdens vor 65 Jahren wird am 13. Februar um 13 Uhr an der Goldenen Pforte des Dresdner Rathauses von ca ... mehr
Zur 1. Dresdner Filmbörse am 24. April 2010 im Dresdner Kino „UFA Kristallpalast Dresden“ werden ab 9 Uhr Anbieter aus ganz Deutschland Raritäten rund um den Film anbieten: Neben Filmprogrammen, Kinoplakaten, Schauspieler- und A ... mehr
Prinz Charles wird in diesem Jahr mit dem Eckart-Witzigmann-Preis ausgezeichnet. Er erhält die Ehrung für seine Verdienste um eine nachhaltige Landwirtschaft, wie die Veranstalter am Freitag in Suttgart mitteilten. Charles habe der Slow-Foo ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Straßenbahnlinie 7 fährt künftig zur TU Dresden und entlastet Buslinie 61 Mit dem Ersatzneubau der Nossener Brücke wird auch für den Autoverkehr diese wichtige Ausweichstrecke ... mehr
Das Amt für Kindertagesbetreuung der Landeshauptstadt Dresden hat den Fachplan Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege erneut für das Schuljahr 2024/2025 fortgeschrieben ... mehr
Zur diesjährigen Elbwiesenreinigung am Sonnabend, 13. April 2024 haben sich innerhalb von nur rund drei Wochen bereits über 2.200 Dresdnerinnen und Dresdner angemeldet. Da die  ... mehr
Die Auswahl der Findungskommission kommentiert die Kulturbürgermeisterin wie folgt: ?Die Kommission hat nach einer Reihe guter Gespräche eine einstimmige Wahl getroffen. Mit St ... mehr
Anzeige