NEWSTICKER

Bushido zieht Fußball sogar Megan Fox vor

Rapper Bushido setzt für den Fußball klare Prioritäten. «Für mich gibt es zurzeit nichts Wichtigeres», sagte der 31-Jährige der Zeitschrift «Bravo». «Wenn mich jetzt jemand anruft und sagt: -Du kannst ein Date mit Megan Fox haben. Komm nach Los Angeles!-, würde ich antworten: -Tut mir leid, geht nicht! Deutschland spielt gegen Ghana bei der WM.- Das meine ich ernst.»

München . Rapper Bushido setzt für den Fußball klare Prioritäten. «Für mich gibt es zurzeit nichts Wichtigeres», sagte der 31-Jährige der Zeitschrift «Bravo». «Wenn mich jetzt jemand anruft und sagt: -Du kannst ein Date mit Megan Fox haben. Komm nach Los Angeles!-, würde ich antworten: -Tut mir leid, geht nicht! Deutschland spielt gegen Ghana bei der WM.- Das meine ich ernst.»

Er sei selbst mal Stürmer beim Wilmersdorfer Sportclub in Berlin und bei einem Turnier sogar Torschützenkönig gewesen. «Damals hatte ich nicht das Gefühl, dass Träume wahr werden können. Aber wenn ich jetzt die WM sehe, denke ich: Du Vollidiot hättest Fußballer werden können. Das ist viel besser, als Rapper zu sein. Rapper sind doch arme Würstchen dagegen. Wenn ich könnte, würde ich sofort mit Cristiano Ronaldo tauschen!»

Die Vorrunden-Spiele der National-Elf verfolgt der Rapper mit Freunden im heimischen Garten. «Da kommen dann um die 20 Leute. Meine Mutter macht ganz viel Essen, wir grillen und ich sitze dann mit schwarz-rot-goldenem Schal, Mütze, Hawaii-Kette und Trikot vor dem Fernseher.»



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 22.06.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Amy, Amy, Amy: Die Amy Winehouse-Story - von Nick Johnstone Amy Winehouse ist in den letzten Jahren zu einem der populärsten Stars der internationalen Musikszene avanciert. Der kometenhafte Aufstieg der Soul-Diva wird in -Amy, Amy, Amy -  ... mehr
Una Giesecke stellt ihr Buch am 11.3., um 19.30 Uhr in der Bibliothek Weixdorf (Hohenbusch Markt 1, Tel. 880 78 18) vor. In der Innenstadt weideten auf den beräumten Trümmerflächen noch Schafe, es roch nach Rondo und Bohnerwachs, auf  ... mehr
Am Sonnabend, 25. April findet von 14 bis 18 Uhr das 13. Stadtteilfest in Blasewitz unter dem Motto „Blasewitz bewegt sich“ statt. Bei Sport, Spaß und Bewegung können sich Jung und Alt im Herrmann-Seidel-Park vergnügen. Or ... mehr
Auch wenn sommerliche Temperaturen dazu verlocken: Springbrunnen und Wasserspiele sind keine Bade- und Planschbecken. Springbrunnen werden im Kreislaufsystem betrieben und verfügen über keine Wasseraufbereitung. Das Wasser kann durch Staub  ... mehr
Markéta Irglová und Glen Hansard (The Frames, The Commitments), die Hauptdarsteller aus dem irischen Film "Once" sind als musikalisches Paar "The Swell Season". Sie als Pianistin, er als Gitarrist und Sänger. I ... mehr
Berlin, 17. Juli 2009 – Der Shooting Star CASCADA wird BRITNEY SPEARS’ einzige Deutschland Show am 26. Juli 2009 in der Berliner O2 World eröffnen. Cascada ist mit mehr als 4 Millionen verkauften CDs, etlichen hochkarätigen M ... mehr
die Hölle auf Erden dürfte dieses Line-Up, das im August und September unter dem Motto "Hell On Earth Tour 2009" durch Europa zieht, für Freunde des Metalcore nicht unbedingt sein, schließlich sind EARTH CRISIS, SWORN E ... mehr
Nachdem Element Of Crime mit ihrem aktuellen Album „Immer da wo du bist bin ich nie“ auf Anhieb Platz 2 der deutschen Media Control Charts gestürmt haben, beginnt nun endlich die langersehnte Tour. Die meisten Termine sind bereits au ... mehr
„Osterbrunch & Kinderfest für den guten Zweck.“ Traditionell richten wir jedes Jahr im Carolaschlösschen einen Osterbrunch aus. In diesem Jahr haben wir uns zur Aufgabe gesetzt, Kindern und ihre Familien, die keine Freude ... mehr
Das Filmfest Dresden geht in die 22. Runde und hat dieses Jahr Verstärkung aus Dresdens Partnerstädten. Anlässlich der 20-jährigen Städtepartnerschaft zwischen Straßburg und Dresden widmet sich das Filmfest Dresden mit  ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Dresden ist als Veranstaltungsort des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2024 nun offiziell bestätigt. Heute, Donnerstag, 18. April 2024, unterzeichneten Jan Donhauser, Erster Bürg ... mehr
Exakt 135 Tage sind es noch, bis Oberbürgermeister Dirk Hilbert am Freitag, 30. August 2024, 18 Uhr das Heinz-Steyer-Stadion im Sportpark Ostra mit einem Festwochenende eröffne ... mehr
Am Mittwoch, 24. April 2024, lädt die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden zur vierten Interkulturellen Jobmesse ein. Die kos ... mehr
Anzeige