NEWSTICKER

Ich bin erwachsen geworden

Supermodel Naomi Campbell ist als 40-Jährige mit sich im Reinen. «Ich bin erwachsen geworden», sagte die Britin der Zeitschrift «InTouch» laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Hamburg . Supermodel Naomi Campbell ist als 40-Jährige mit sich im Reinen. «Ich bin erwachsen geworden», sagte die Britin der Zeitschrift «InTouch» laut Vorabbericht vom Mittwoch. Von 1998 bis 2005 habe sie eine besonders schlimme Phase durchgemacht: «Da habe ich es vermieden in den Spiegel zu gucken, weil ich denjenigen, den ich sah, überhaupt nicht mochte. Ich musste herausfinden, was ich will und was nicht.»

Alkoholismus und Wutausbrüche hatten laut Campbell in der Vergangenheit ihr Leben überschattet. «Ich bin nicht stolz auf das, was ich getan habe. Doch ich habe mir helfen lassen, und ich arbeite weiterhin daran», sagte das Model, das am 22. Mai 40 Jahre alt geworden ist. Campbell will nun ein ruhigeres Leben führen. «Ich habe aufgehört, mich selbst zu triezen, bis ich völlig ausgebrannt bin», sagte sie.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 26.05.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
@ Arteum am 15.03.2007 Heidi Klum präsentiert GERMANY`S NEXT TOPMODEL - Live-Übertragung ab 20:15 Uhr auf großer Leinwand! Was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit ein paar Freundinnen auf der Couch zu sitzen, leckere Cocktails zu genießen und geme ... mehr
der LOVEX - Wahn geht in die nächste Runde: Nachdem die erste Single ‘Guardian Angel’ bis an die Top 20 der deutschen Charts stieß und das dazugehörige Album “Divine Insanity“ hierzulande von null auf Platz # 20 einstieg, folgt mit ‘Anyone Anymore’ d ... mehr
Samstag, den 12.07.2008 Der alljährliche präzise Kontrollverlust im Leipziger Umland, geht in die 5. Runde. Auch in diesem Jahr wurden keine Mühen und Kosten gespart um Euch das wohl bislang dickste Event seit PW-Bestehen zu pr&a ... mehr
Nach einer Studie des englischen Versicherers "Sheila-s Wheels" verursachen Frauen durch das Training mit dem Nintendo Spiel "Wii Fit" Schäden im Haushalt in Millionenhöhe., Ausgestattet mit einer Spezialplatte unte ... mehr
Das Statistische Bundesamt berichtet in einer neuen Statistik, dass sich im letzten Jahr 9.402 Menschen in Deutschland freiwillig das Leben nahmen. Die Anzahl der Selbstmorde geht jedoch seit Jahren zurück und hat sich von 18.451 Fällen im  ... mehr
06.12. HOT SECRET SOCIETY... ...die anfang diesen Jahres erfolgreich in Dresden gestartete "geheime" Eventreihe der Dresdner Feiersociety wird nun langsam flügge und geht auf Reisen - und als besonderes Dankeschön und Über ... mehr
Reinhard Delau stellt seinen soeben erschienenen Roman am 23.1., um 19.00 Uhr in der Bibliothek Südvorstadt (Nürnberger Straße 28f, Tel. 471 34 26) vor. Dresden zu Beginn des 18. Jahrhunderts: Lorenzo Rimini, Legat des Vatikan, hat d ... mehr
Mit Simple Minds kehrt eine der wichtigsten und erfolgreichsten Pop-Bands unserer Zeit zurück. Am 22.5. ist es endlich soweit, das lang erwartete 15. Studioalbum „Graffiti Soul“  erscheint. Vorab  erscheint am 15.05. die Si ... mehr
Am 6. Mai 2009 findet in der Zeit vom 17.00 bis 19.00 Uhr am Europa-Informationspunkt EUROPE DIRECT in der Haupt- und Musikbibliothek Dresden, Freiberger Straße 35, 1. Etage ein Informationstreff zu den Europawahlen statt. Veranstalter ist das  ... mehr
Single „I know you want me (calle ocho)“ mischt die Charts auf Er ist der amerikanische Latino-Rapper der ersten Stunde, Grammy-Winner Armando “Pitbull” Christian Pérez. Er arbeitete in Amerika bislang intensiv  ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Der Wettbewerb um die ?Schönste Kleingartenanlage Dresdens? startet bereits in seine 15. Runde. Auch für 2019 rufen die Landeshauptstadt Dresden und der Stadtverband ?Dresdner  ... mehr
Sozialbürgermeisterin Dr. Kristin Klaudia Kaufmann begrüßt am Dienstag, 18. Dezember 2018, etwa 300 Kinder und Jugendliche aus schwierigen sozialen Verhältnissen zur Veranstalt ... mehr
Bildungsbürgermeister Hartmut Vorjohann weiht am Montag, 17. Dezember 2018, gemeinsam mit Schulleiterin Rica Buschner, der Lehrer- und Hortgemeinschaft sowie den Schülerinnen u ... mehr
Die Ausstellung ?Mären, Mythen, Märchen? mit Malerei von Gennadi Vasiliev im Bürgersaal des Rathauses Leuben, Hertzstraße 23, wird bis Freitag, 11. Januar 2018 verlängert. Die ... mehr
INFO
Facebook Twitter Goolge Plus DD-INside


Anzeige