NEWSTICKER

"Ich habe mich diesem Stress nicht ausgesetzt"

Jennifer Lopez (40), Schauspielerin, wollte sich nach der Geburt ihrer Zwillinge vor zwei Jahren nicht mit Diäten geißeln. »Ich habe mich diesem Stress nicht ausgesetzt. Und ich kann allen Müttern nur raten: Nimm Dir Zeit und setze dich nicht unter Druck«, sagte Lopez der »Bild am Sonntag«.

(). Jennifer Lopez (40), Schauspielerin, wollte sich nach der Geburt ihrer Zwillinge vor zwei Jahren nicht mit Diäten geißeln. »Ich habe mich diesem Stress nicht ausgesetzt. Und ich kann allen Müttern nur raten: Nimm Dir Zeit und setze dich nicht unter Druck«, sagte Lopez der »Bild am Sonntag«. Es habe insgesamt ein Jahr gedauert, bis sie wieder in alter Form gewesen sei. »Diese Zeit sollte man als Frau auch einplanen. Alles andere ist ungesund.«



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 09.05.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Wenn Rap-Star DMX (35) am Tag vor Silvester aus dem Gefängnis kommt, wechselt er die Plattenfirma: Zuvor war er bei Def Jam, ab dem neuen Jahr bringt er seine Platten bei Sony heraus, schreibt die «New York Post». ... mehr
Das Straßen- und Tiefbauamt informiert Folgende Dresdner Straßen, Plätze und Brücken sind wegen des Hochwassers von Sperrungen betroffen: Altlaubegast / Iglauer Straße / Fährstraße Berthold-Haupt-Straße ab Kleinzschachwitzer Ufer Böcklins ... mehr
Cupertino (pte/09.02.2007/11:56) - Der Unterhaltungselektronikkonzern Apple plant eine größere Offensive auf dem Games-Markt. Der Konzern befindet sich derzeit in Gesprächen mit einigen Spieleherstellern, darunter dem Marktführer Electronic Arts (EA) ... mehr
Die Don¹t Sleep Tour macht auf der Europatour einen ungeplanten Stopp in Dresden und bringt damit eines der angesagtesten Kreativprojekte aus England direkt in die sächsische Metropole. Am 25. November erwartet die Besucher im Alten Wettb&u ... mehr
Frauentag in der KOMÖDIE Dresden Die Florida Dream Boys begeisterten 1200 Gäste  "So laut war es in unserem Haus bisher noch nie. Selbst im Foyer war es schwer sein eigenes Wort zu verstehen." sagt einer der es wissen muss: ... mehr
    Bet Community Das kostenlose Online-Tippspiel zur Fußball-EM 2008.     Bist du ein Pechvogel, ein Glückspilz oder übersinnlich veranlagt?   Bei Bet Community findest du es raus! Ve ... mehr
„Planet der Wälder“ - Expeditionen in die grünen Paradiese der Erde, Eine live Multivisionsshow  von Markus Mauthe  am Mittwoch, 27. August 2008, 20:00 Uhr auf der Felsenbühne Rathen mitten im Nationalpark S& ... mehr
Start:   Freitag, 01.08.2008, 21.00 Uhr, House/Electro, P18   Samstag, 02.08.2008, 19.00 Uhr, 80er/90er/Schlager, P18     Line Up:   Freitag:            THE PUSSY GOURME ... mehr
Nach einem aus eigenen Angaben aus dem näheren Umfeld des Sportartikelherstellers Nike kommenden Internet-User wird zurzeit von der chinesischen Polizei gefahndet. In einem Yahoo-Forum hatte er die offizielle Erklärung von Chinas Hü ... mehr
Eine 16 Jahre alte Jugendliche bekam wegen des CERN-Experiments in der Schweiz seelische Störungen und verabreichte sich ein Schädlingsbekämpfungsmittel. Sie wurde in eine Klinik in Indien eingeliefert und verstarb dort. Der Versu ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige