NEWSTICKER

Günter Netzer will nicht vor der Kamera lachen

Fußballkommentator Günter Netzer lässt sich vor der Kamera mit Absicht nicht zum Lachen überreden. «Was glauben Sie, wie oft mich die ARD-Leute bewegen wollten, dass ich mal lache», sagte der 65-Jährige der «Süddeutschen Zeitung». Daraufhin habe er geantwortet: «Nein, es gibt nichts zum Lachen.» Er müsse sich konzentrieren, das sei bei jeder Sendung ein Drahtseilakt.

München . Fußballkommentator Günter Netzer lässt sich vor der Kamera mit Absicht nicht zum Lachen überreden. «Was glauben Sie, wie oft mich die ARD-Leute bewegen wollten, dass ich mal lache», sagte der 65-Jährige der «Süddeutschen Zeitung». Daraufhin habe er geantwortet: «Nein, es gibt nichts zum Lachen.» Er müsse sich konzentrieren, das sei bei jeder Sendung ein Drahtseilakt. «Ich bin nicht geeignet für die Unterhaltung», sagte Netzer. Er sei kein Fernsehmann und werde es nicht werden. «Ich mache das so, wie ich es kann.» Seine Ratgeber seien weiblich, sagte Netzer weiter. «Ich höre sehr auf die Frauen. Frauen und Taxifahrer sagen die Wahrheit.»



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 08.05.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Hallo RESPECT 06-Fan, nach dem unglücklichen Ausscheiden der Fußballnationalmannschaft im Halbfinale haben wir uns für Dich eine Aktion als Trost ausgedacht: Happy Ticket. Solltest Du noch keine Karte für unser Summer Festival RESPECT 06 haben, bek ... mehr
BEI DEN GESTRIGEN MTV EMAS IN MÜNCHEN WURDEN NELLY FURTADO, RIHANNA UND AMY WINEHOUSE MIT JE EINEM AWARD AUSGEZEICHNET. DIE DREI LADIES WURDEN BEIM NEU EINGEFÜHRTEN VOTING VON DEN EUROPÄISCHEN FANS ZU DEN SIEGERINNEN GEWÄHLT. Es  ... mehr
In Extremo – ab 09. Mai ist „Sängerkrieg“! Sie sind die wohl charismatischste Rockformation, die dieses Land zu bieten hat! Die sieben Recken von In Extremo mischen mit ihrem brandneuen Album „Sängerkrieg“,  ... mehr
Auch heute ist der Winterdienst wieder eine Stunde früher, seit 3 Uhr mit 47 Streufahrzeugen und voller Besetzung von 56 Arbeitskräften im gesamten Stadtgebiet im Einsatz. Sie konzentrieren sich insbesondere auf Höhenlagen, den DVB-Lin ... mehr
15.03.09           Wittichenau  Fest              05.04.09           Borna Fest           &nbs ... mehr
Das nächste Mal am 8. April um 15 Uhr Am 8. April ertönen um 15 Uhr für 12 Sekunden in Dresden die Sirenen zum Probealarm. Die Stadt testet ihre Anlagen, damit das Warnsystem für die Bevölkerung im Ernstfall einwandfrei funk ... mehr
Vom 10.04.2009 an ist der Citybeach wieder täglich bei schönem Wetter ab 10:00 Uhr für euch geöffnet. Auch 2009 wird am City Beach Dresden Strandfeeling auf weißem Sand zelebriert. Insgesamt 8 Beachvolleyballplätze und  ... mehr
leider kursier(t)en falsche Informationen zum Stadtteilfest im Hechtviertel, welches vom 28. bis 30. August 2009 stattfindet. Der HechtViertel e.V. als Veranstalter des HechtFestes hat dazu auf seiner Homepage eine Richtigstellung veröffentli ... mehr
• Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los am Samstag (22. August/20.30 Uhr) bei den Filmnächten am Elbufer • Bereits ab 11 Uhr Einstimmung bei Sparkassen-Familienfest mit vielen Aktionen und Überraschungen • Kult im Spar ... mehr
Vom 20. September bis 4. Oktober laden Veranstaltungen zum Dialog und Feiern ein   Unter der Schirmherrschaft der Dresdner Oberbürgermeisterin Helma Orosz finden vom 20. September bis 4. Oktober an verschiedenen Veranstaltungsorten in Dre ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. März 2024, hat der Dresdner Stadtrat die Einführung einer kommunalen Bezahlkarte für Asylbewerber (A0539/23) beschlossen. Die Prüfung des B ... mehr
Neustadtkümmerer Peter Thormeyer: Ein Netzwerker für den Kiez Aus einer Bürgerinitiative heraus entstand 2017 die Stelle des Neustadtkümmerers ? ein Netzwerker für alle Bewohn ... mehr
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht sich während der Schwangerschaft und Stillzeit stärker als der Energiebedarf. Damit Mutter und Kind gut versorgt sind, ist ein ... mehr
Anzeige