NEWSTICKER

The Scissor Sisters haben Album verworfen

Die Popband The Scissor Sisters («I Don-t Feel Like Dancin-») hat nach 18 Monaten Arbeit an ihrer neuen CD alle Lieder weggeworfen. Sie hätten im vergangenen Sommer ganz von vorne angefangen, sagte Sänger Jake Shears der BBC am Freitag. Wenn sie nicht voll hinter dem Album hätten stehen können, wäre das wohl das Ende der US-Band gewesen.

London . Die Popband The Scissor Sisters («I Don-t Feel Like Dancin-») hat nach 18 Monaten Arbeit an ihrer neuen CD alle Lieder weggeworfen. Sie hätten im vergangenen Sommer ganz von vorne angefangen, sagte Sänger Jake Shears der BBC am Freitag. Wenn sie nicht voll hinter dem Album hätten stehen können, wäre das wohl das Ende der US-Band gewesen.

Shears war nach dem Debakel für einige Monate nach Berlin gezogen. Er und seine Bandkollegen hätten dann entschieden, einen neuen Anlauf zu wagen. Das dritte Album «Night Shift» sei dann schnell geschrieben worden. Die CD erscheint Ende Juni.



ddp - Bild © ddp

geschrieben am: 07.05.2010
Redaktion DD-INside.com


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Beim internationalen Nanotechnologie-Symposium Nanofair vom 29. bis 30. November 2005 werden mehr als 300 Unternehmer und Wissenschaftler im Internationalen Congress Center Dresden über aktuelle Forschungsergebnisse und neue Anwendungsmöglichkeiten i ... mehr
Nach 2 ungeschlagenen Spielen in Folge musste Dynamo am heutigen Mittwoch wieder einen Niederlage einstecken. Die vielen Verletzten Spieler konnten nicht ersetzt werden. Entscheidender Mann war der Saarbrücker Amri, als er die angeschlagenen Außenver ... mehr
"If U 1a B A DD´er" von DynaMike und Cast43 erscheint als Sampler-Beitrag auf der CD-Compilation "Dresden barockt! anlässlich unserer 800 Jahr Feier. Hier nun der Videoclip dazu: Erscheint nur im Internet! If U 1a B A DD´er Videoclip Für Meinu ... mehr
Die Crew 44 Click ist noch eher unbekannt, aber hinter dem Namen stehen Kickstar, Hitman, Kash und Hamp, die doch schon einigen durch Battles bekannt sein dürften. Die aus der Umgebung Dresdens stammenden Künstler machen schon seit einiger Zeit Rap u ... mehr
Disconight und Beach Party Beach Club mit Eröffnung am 30. & 31 Mai 2008   Er geht bereits in sein drittes Feierjubiläum. Der Beach Club Riesa öffnet mit einer Diskonight am Freitag, dem 30. Mai und der großen Beachpa ... mehr
Komplett überarbeitete Adressleiste revolutioniert Surferlebnis  ... mehr
"Facebook.com" geht gerichtlich gegen die Social-Networking-Site "StudiVZ" vor. Der Vorwurf lautet die Beschaffung unternehmenseigener Daten sowie Ähnlichkeiten bei Diensten und Layout. Außergerichtlich hatte Faceboo ... mehr
POLARKREIS 18 | "The Colour Of Snow" und „Allein Allein“ in den Top 10 der Single-Charts!  ... mehr
Kreative Werke von Mitgliedern aus Selbsthilfegruppen sowie Schautafeln über Selbsthilfemöglichkeiten präsentiert eine im Bürgerfoyer des Sächsischen Landtages. Die Landesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfekon ... mehr
das Festspielhaus Hellerau bei Dresden gilt als Zentrum der Rhythmikgeschichte in Europa und ist zugleich Ort des künstlerischen Experimentierens. Organisiert vom Institut Rhythmik Hellerau e. V. in Zusammenarbeit mit Hellerau – Europä ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Erklärtes Ziel ist es, Neugier, Ehrgeiz und Forscherdrang des wissenschaftlichen, aber auch des kulturellen Nachwuchses zu fördern. Das stadtweite Entwicklungsprogramm ist dami ... mehr
Am 9. Juni 2024 wählen die Dresdnerinnen und Dresdner nicht nur einen neuen Stadtrat und neue Ortschaftsräte, sondern auch neue Stadtbezirksbeiräte. Am Freitag, 12. April 2024, ... mehr
Der Tag des Baumes wird in Deutschland seit 1952 gefeiert und gilt mittlerweile als eine der größten Mitmachaktionen im Baum- und Waldschutz. Der Eigenbetrieb Städtisches Fried ... mehr
Anzeige